Hallo aus Berlin

Lilith79

Mein 4-jähriger Rüde namens Neo und ich würden uns über neue Kontakte aus Berlin freuen :)! Vielleicht gibt es ja noch mehr von euch aus der Großstadt, die mal Lust auf eine gemeinsame Gassi-Runde hätten. Neo ist recht verträglich (auch mit anderen Rüden).
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Berlin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Robert Roderich
Hallo aus Berlin an alle hier, bin der Robert. Meiner Mutter hat einen Staffordshire Bullterrier, sechs Jahre alt. Da ich selbst Familie habe und Vollzeit arbeite, kann ich meine Mutter und Arko (Staff Bull) nicht jeden Tag unterstützen und mit Arko Gassi gehen. Da dachte ich mir, ich melde...
Antworten
0
Aufrufe
567
Robert Roderich
Robert Roderich
S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
608
embrujo
embrujo
R
Hallo, ich brauche eine Box für Autos mit Ladekante und schrägheck ist. ca. 90 mal 70 mal 60. LG Nina :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Regenbogen
R
Sancho
Antworten
10
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten