Die beiden neuen aus Hagen a.t.w.

Dennis Presa Canario

Moin moin ich bin Dennis mit meinem Rüden Hades.
Hades ist ein Presa Canario rüde der bald bei uns einziehen wird.
Ich bin 34 Jahre und wir hatten vorher eine Bullmastiff Hündin und davor einen boxer bordeaux doggen Mischling. Und nun wollten wir nach 2 Jahren Pause wieder neu anfangen und haben uns dann für den presa entschieden. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und viel spass hier.

Lg Dennis und Hades
 

Anhänge

  • PSX_20221102_154957.jpg
    PSX_20221102_154957.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 25
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis Presa Canario ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke danke . Ich werde euch auf den laufenden halten .Mein Ziel ist erstmal mit ihm den begleithundeschein zu machen . Und dann hundesport zu betreiben .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die beiden neuen aus Hagen a.t.w.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
AlteOma
A
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
459
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
Podifan
Grazi
Apollo hat es bereits 2017 (!) in ein neues Zuhause geschafft! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
941
Grazi
N
Genau, ich esse sie auch nicht. Sie werden als Nahrungsmittel erzeugt und nicht für Schaustellung.
Antworten
53
Aufrufe
4K
mama5
M
Zurück
Oben Unten