Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
CoriHasi
BuHu wer auch immer dahinter steckt, finde ich es eine Schande das man jetzt erst Stellung bezieht. Ich denke es wird Zeit, sich den vielen Hundehalter zu stellen die sich Hunde von dort gekauft haben für viel Geld, zum Teil für wenige Wochen. Weil sie einfach zu krank waren, um zu überleben...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11K
Babsy
Poliana
Herzlich Willkommen...:hallo::hallo::D
Antworten
10
Aufrufe
801
castela
castela
I
Hallo willkommen zurück :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
823
Angie333
Angie333
S
huhu Fred kann es voll und ganz nachvollziehen ..wenn einer seiner liebsten ....die Treppe zum Himmel nimmt...finde es schön das du nun wieder einen Hund hast und wünsche dir vs hier und vorallem vs mit dienem wuff :) Es grüsst euch Paros ...Spike ..und Virsten aus NRW :)
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Paros
stella00
juhuuuuuuu Stella da haste aber eine süsse Maus ....vs mit uns wünsche ich dir :) Lieben gruss Paros ..Spike und Cirsten :)
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Paros
Kira05
huhu Kira05 und Frauchen :) Lieben gruss Paros ..spike und Cirsten :)
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Paros
Maureen
Gruss paros ..Spike und Cirsten :)
Antworten
14
Aufrufe
892
Paros
chevymaus
huhu Denise und Chevymaus ersteinmal Welcome ....und vs hier bei uns :) süsse Chevymaus ..sag doch ***DIE BESTIE DER MENSCH *** *schnief* Wünsche Chevy und euch alles Gute :) Es grüsst euch Paros ..Spike und Cirsten :)
Antworten
11
Aufrufe
799
Paros
S
huhu süsse schnute und Knutschkugel ..welcome :) <---- ist auch ne Knutschkugel *zwinker* Es grüsst euch Paros ..Spike und das Frauchen :)
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paros
M
Willkommen :hallo: Wo liegt denn die Problematik mit dem Tierheim ?
Antworten
16
Aufrufe
1K
Consultani
C
Stuy2003
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
804
Babsi0008
B
Paros
Ein herzliches Willkommen.....und viel Spaß.... ein süßen hast du da.....
Antworten
15
Aufrufe
1K
castela
castela
D
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
832
Darla
H
Ein herzliches Hallo auch von mir und Pepe!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnully87
Schnully87
R
Ein herzliches Hallo auch von mir und Pepe!
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schnully87
Schnully87
C
Zitat: Aber wie meine Mutter immer sagte: Wenn jemand sagt: Der tut nichts, der ist lieb. Hast du zu antworten: Weiß der Hund das denn auch? Antwort: Ja. MfG
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
13K
Pablo
M
Nenene....so nicht Fräulein :p Lübecker Marzipan ist das beste :p:lol:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
timmy2000
Bring uns doch bitte ne Tüte Sonne mit :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
Zurück
Oben Unten