Wienerin mit Bullterrier - ich stell mich mal vor

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sickgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wienerin mit Bullterrier - ich stell mich mal vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Wien - Eine 22-jährige Wienerin ist am Mittwoch beim Versuch, zwei kämpfende Terrier voneinander zu trennen, selbst verletzt worden. Ihr eigener Hund und der Vierbeiner eines Freundes fügten ihr schwere Bisswunden an den Armen zu, berichtete die Polizei am Donnerstag. Die Frau und ihr Pitbull...
Antworten
0
Aufrufe
572
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Auf der Wiener Universität konnte jetzt bewiesen werden, dass Hunde nicht nur gut schnüffeln und auf Befehle gehorchen können. Biologin Friederike Range brachte auch ihrem Border Collie bei, Fotos am Bildschirm zu unterscheiden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
493
Klopfer
M
so und jetzt ein paar beiträge von leuten die noch viel viel lernen müssen :cry: Nur, um Klarheit zu bekommen: alpenveigerl, vor 1h 3min Wer ist die blutruenstige Bestie, der Hund oder der Besitzer? Ich persoenlich wuerde eher den Besitzer vorziehen und die Hunde rasch und schmerzlos...
Antworten
2
Aufrufe
535
veilchen
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
158
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten