Wienerin von Rottweilern schwer verletzt

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Masal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo!! ich stelle mal den ganzen beitrag direkt rein:


Wienerin von Rottweilern schwer verletzt
Eine 32-jährige Wienerin wurde in Berndorf in Niederösterreich von zwei Rottweilern angefallen und schwer verletzt. Die Hunde sind aus einem angrenzenden Garten gekommen und auf die Frau losgegangen.
Freitag, 27.12.02
10:02 MET

50 Bisswunden erlitten
Die Frau hat im Garten telefoniert, als die beiden Rottweiler plötzlich über sie her fielen. Etwa 50 Mal haben die Hunde zugebissen. Die 32-Jährige schrie laut um Hilfe, nach wenigen Minuten war die Gendarmerie bereits zur Stelle.

Gendarm erschoss einen Rottweiler
Damit die Gendarmen der Frau überhaupt helfen konnten, musste ein Beamter einen der Rottweiler erschießen. Der zweite Rottweiler konnte von seinem Besitzer, der im Nachbarhaus wohnt, eingefangen werden.



Bleibende Schäden befürchtet
Laut Gendarmerie hat die Frau Verletzungen am ganzen Körper erlitten, mehrere Muskeln wurden zerfetzt. Die Wienerin ist schwer verletzt in Krankenhaus in Wiener Neustadt gebracht worden. Sie ist zwar außer Lebensgefahr, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sie bleibende Schäden erlitten hat.
 
so und jetzt ein paar beiträge von leuten die noch viel viel lernen müssen :heul:


Nur, um Klarheit zu bekommen:
alpenveigerl, vor 1h 3min
Wer ist die blutruenstige Bestie, der Hund oder der Besitzer? Ich persoenlich wuerde eher den Besitzer vorziehen und die Hunde rasch und schmerzlos einschlaefern

gottholdephraimlessing, vor 1h 23min
Man sollte die blutrünstige Bestie mit glühenden Eisen malträtieren, bis sie um Gnade wnselt. Und dann macht das weiterglühen umso mehr Spaß. Beim Kastrieren von Tieren ist so eine Vorgangsweise gang und gäbe, warum also nicht hier?


Weg mit solche Hundsviecher!
isogjetzwos, vor 13h 31min
Ich habe selber Hunde gehabt, aber so wilde Tiere wie Rottweiler, Dobermännder, Bullterrier, etc. habe ich selber nie gehabt. Im Gegenteil die waren mir zu unberechenbar. Ich finde es unverständlich, dass die Gendarmarie nicht gleich auch den 2. Rottweiler erschossen haben. Der 2. Rottweiler gehört auch noch weg. Am besten macht das sein Besitzer und dann eine lebenslängliches Hundehalteverbot. Hier in Wien ist ja die Situation auch arg. In den Öffis hat fast kein Hund einen Beißkorb. Keiner kontrolliert das. Warum nicht? Das würde mich echt interessieren.


mehr brauch ich woll nicht sagen :sauer:
lg Veilchen&chiquita
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wienerin von Rottweilern schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
912
Sickgirl
Sickgirl
Lewis7
Wien - Eine 22-jährige Wienerin ist am Mittwoch beim Versuch, zwei kämpfende Terrier voneinander zu trennen, selbst verletzt worden. Ihr eigener Hund und der Vierbeiner eines Freundes fügten ihr schwere Bisswunden an den Armen zu, berichtete die Polizei am Donnerstag. Die Frau und ihr Pitbull...
Antworten
0
Aufrufe
575
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Auf der Wiener Universität konnte jetzt bewiesen werden, dass Hunde nicht nur gut schnüffeln und auf Befehle gehorchen können. Biologin Friederike Range brachte auch ihrem Border Collie bei, Fotos am Bildschirm zu unterscheiden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
495
Klopfer
Podifan
du bist nicht alleine, ich fand das nie eine rasse für jedermann; in holland gabs mal ein hype mit bouvier des flandres, da wurde gebissen nicht mehr schön, alles hunden in unfähige händen. jetzt rücken andere rassen auf den podest.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
crazygirl
Aachen (aho) – Einem Hundehalter kann die Haltung von Rottweilern verboten werden, wenn ein von ihm gehaltener Rottweiler bereits mehrfach auffällig geworden ist. Die 6. Kammer des Verwaltungsgerichts Aachen hat mit Beschluss vom 23. September 2010 im vorläufigen Rechtsschutzverfahren...
Antworten
0
Aufrufe
841
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten