Erneute Vorstellung aus der Kurpfalz / Bergstraße

blueeyes

10 Jahre Mitglied
Liebe Foris,

vor vielen Jahren hatte ich mich hier schon angemeldet (2009), als ich als Gassigängerin im Tierheim aktiv war, mich häufig um Listenhunde kümmerte und entsprechend viele Fragen hatte. Insbesondere seit der Corona-Pandemie habe ich dann wieder viel mitgelesen in verschiedenen Bereichen und möchte mich dafür bedanken. Das hat mir neben anderen Dingen gut durch diese in jeder Hinsicht schwere Zeit gebracht.

Jetzt habe ich gedacht, ich bin es Euch mehr als schuldig, mich erneut vorstellen .

Nach 9 Jahren als Gassigängerin im TH ist dann natürlich einer der Gassi-Hunde 2016 bei uns eingezogen: Anton, ein Corgy-Mix, mittlerweile 8 Jahre alt. Dass es kein Listenhund wurde, ist mehr oder weniger Zufall oder auch Schicksal, denn nicht wir haben ihn, sondern er uns ausgesucht. Ein Hauptkriterium war auch, dass er sehr katzenverträglich ist (hier leben immer so 2 - 4 Katzen bei uns) und trotz der Berufstätigkeit von uns recht gut zu händeln ist.

Wir leben in einem kleinen Haus an der badischen Bergstraße in der Nähe von Heidelberg und sind "mittelalt".

Ganz aktuell haben wir noch einen Hund ("Mascha") aus der Ukraine hier in Pflege und helfen bei der Suche nach weiteren Pflegestellen.

Ganz liebe Grüße,
Samantha
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi blueeyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen zurück!
PS: Katzenverträglichkeit war bei uns auch das must have :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute Vorstellung aus der Kurpfalz / Bergstraße“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
Antworten
16
Aufrufe
1K
procten
procten
Clio
Mal was anderes: Die Beiträge werden schließlich nicht (alle) in der Bild gedruckt... Schon gar nicht die PRO SoKA-Beiträge. Aber hat die Bild nicht auch einen Anzeigenteil? Wenn ist der regional oder überregional? Vielleicht inserriert jemand schlicht und ergreifend: Du musst registriert sein...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten