Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage

@huntress:
Könnte an den Worten "Drittes Reich, Nazis, Moslems" liegen.
Meine Beiträge sind alle veröffentlicht; ich habe allerdings auch versucht, keine "bösen" Worte zu verwenden und mich etwas allgemeiner ausgedrückt.
Vielleicht versuchst Du es nochmal ohne diese Wörter?

Viele Grüsse
Steffi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ok.. habe ich gemacht. Mal sehen, ob sie nun veröffentlicht werden...
 
@huntress:
Könnte an den Worten "Drittes Reich, Nazis, Moslems" liegen.
Meine Beiträge sind alle veröffentlicht; ich habe allerdings auch versucht, keine "bösen" Worte zu verwenden und mich etwas allgemeiner ausgedrückt.
Vielleicht versuchst Du es nochmal ohne diese Wörter?

Viele Grüsse
Steffi

auch ohne solche Worte wurde mein Beitrag nicht veröffentlicht :(

Wenigstens das Justizministerium springt nicht auf den Zug : “Wir haben in Niedersachsen ein Hundehaltergesetz, in dem gemäß den Empfehlungen der Fachwissenschaft und der Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts und des Bundesverfassungsgerichts nicht die Hunderasse, sondern die persönliche Eignung des Hundehalters entscheidend ist”, sagte Busemann der Presse."

Quelle:
 
Meine Beiträge werden auch alle nicht veröffentlicht :(
 
Habt ihr echt erwartet, dass nicht in die Richtung zensiert wird, in die man das BILD-lesende Volk leiten möchte? :unsicher:
 
@huntress:
Könnte an den Worten "Drittes Reich, Nazis, Moslems" liegen.
Meine Beiträge sind alle veröffentlicht; ich habe allerdings auch versucht, keine "bösen" Worte zu verwenden und mich etwas allgemeiner ausgedrückt.
Vielleicht versuchst Du es nochmal ohne diese Wörter?

Viele Grüsse
Steffi[/quote

Ich habe ein Kommentar gelesen wo das Dritte Reich und die SS betont wurde.
 
Yub daran liegts wohl nicht. Auch die geänderten Beiträge werden nicht veröffentlicht... hmmm..

Vielleicht mögen die meinen Namen nicht?! Ich probier es einfach weiter...
 
@nana76:
Dann hat es vielleicht doch nicht an den Wörtern gelegen. War nur ein Versuch, die nicht veröffentlichten Beiträge zu erklären.

Viele Grüsse
Steffi
 
Vielleicht will sich die Bild keine Blöße geben und versucht zumindest negative/positive Beiträge gleich stark zu halten. Wer weiß wie viele positive Beiträge sie zurückhalten?!
 
Huntress, ich finde deine Beiträge sehr gut geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht veröffentlicht werden, weil sie zu sachlich und fundiert für den durchschnittlichen Bildleser sind.
Beiträge, in denen nur steht "Ich hab einen *hier Rasse einfügen* und der ist sooo lieb und noch nie aufgefallen. Der Halter ist allein für das Verhalten seines Hundes verantwortlich." werden ja anscheinend veröffentlicht.

In der Diskussion habe ich nur einige Beiträge überflogen, aber Herrgott... "Wozu wurden solche Hunde denn dann von der Natur mit einem derartigen Gebiss ausgestattet?" Hm, aus demselben Grund wie jeder andere Hund auch? Die glauben doch tatsächlich noch an die zweite Zahnreihe und Co.:kindergarten:
 
Yub daran liegts wohl nicht. Auch die geänderten Beiträge werden nicht veröffentlicht... hmmm..

Vielleicht mögen die meinen Namen nicht?! Ich probier es einfach weiter...


Ich habe div. Beiträge verfasst - sie werden nicht abgedruckt.
Mein letzter Beitrag war dann nur dass ich es schön finde, dass die Bildzeitung doch eine solche Zensur betreibt :sauer: Geben wir weiter was passt und alles was "zu hart" sein könnte, das geben wir halt nicht weiter.
 
Es verwundert mich, dass es doch noch soviele dumme Ignoranten gibt, die einzig und allein auf ihre Meinung beharren und gleich mal ein paar Hunderassen ausrotten oder einsperren wollen :(
 
Hallo,

habe auch einige Komentare des Geistigen Dünnschiesses gelesen! Ich konnte aber mir nicht verkneifen etwas zu schreiben! Leute, es geht wieder loß, das Sommerloch auf unsere Kosten. Es soll ja auch bald in Hessen wieder eine neue Verordnung geben?! Das ist wieder Wasser auf die Mühlen all derer die auf so etwas warten!

Gruß Jens


örgz, welche neue verordnung denn? will doch grad wegen der einigermassen vernünftigen einstellung zum hund nach hessen ziehn :(

plz pn me
 
Vielleicht wärst du in Thüringen besser aufgehoben?! :)
 
aber da hab ich keine arbeit in aussicht und wäre dann auch nicht in der nähe meines sohnes, wie geplant
 
schade :(
Die werden wohl so schnell keine Rasseliste einführen...
 
In der Diskussion habe ich nur einige Beiträge überflogen, aber Herrgott... "Wozu wurden solche Hunde denn dann von der Natur mit einem derartigen Gebiss ausgestattet?" Hm, aus demselben Grund wie jeder andere Hund auch? Die glauben doch tatsächlich noch an die zweite Zahnreihe und Co.:kindergarten:

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Halterin eines Amstaff Rüden auf einer Hundewiese gesprochen.Meine Güte, es ist wirklich unglaublich, was für Leute sich Hunde halten.Die Frau hat im gesamten Gespräch nur Schwachsinn von sich gegeben und wurde richtig wütend, als ich versuchte ihr zu erklären wie es sich beispielsweise mit der Anatomie von Amstaff & co wirklich verhält.
U.a. hat sie darauf beharrt, "Kampfhunde" hätten zwei Zahnreihen und mir anschließend, nachdem ich ihr sagte, was für ein Quatsch das sei, sogar noch "als Beweis" die Zähne ihres Hundes gezeigt!!Außerdem hat sie noch ständig behauptet, dass diese Art von Hunden die Beißkraft eines Haifisches besitzen.
Ich konnte sagen was ich wollte, sie wusste es besser und hatte ja sogar den "Beweis", dass ihr Hund zwei Zahnreihen hat.:rolleyes: Was ich gesagt habe, war ja alles Schwachsinn und sollte ihrer Meinung nach nur dazu dienen, die Gefährlichkeit dieser Rassen zu bagatellisieren.

Oh man, es ist einfach nur traurig, dass es doch noch reichlich SoKa-Besitzer gibt, die selbst null Ahnung haben und extrem primitiv sind.Diesen Leuten haben wir doch die Rasselisten zu verdanken.
Die Krönung war ja noch, dass sie ihren Hund aus einer Vdh-Zucht hat.Ich frage mich, welcher Züchter so jemandem einen Welpen verkauft...
Leider habe ich den Zwingernamen vergessen, es war irgendein deutscher Name, glaube ich.
 
Es gibt einen einzigen Grund, warum deine Kommentare nicht veröffentlicht werden - im Gegensatz zu Anderen... es werden grundsätzlich allgemeine Aussagen zugelassen, jedoch keine, die sich gegen sogenannte "Fakten" aus dem Bildartikel richten. Wenn du also die Bildartikel selbst angreifst, bzw schreibst alá "ihr berichtet einseitig" anstelle von "es beißen auch andere Hunde", dann wird der Kommentar nicht veröffentlicht...wären ja auch schön blöd, schließlich basiert ihre gesamte Berichterstattung auf Halbwahrheiten und Erlebniserzählern mit ausgeprägter Fantasie...5.-Klässler könnten das nicht besser... die Leute glauben das, was sie da lesen und wenn auch noch kein Kommentar gegen die Bild und die Artikel an sich auftaucht, kommen sie auch gar nicht erst auf die Idee, sich mal was anderes zu überlegen...wäre es wie bei richtigen Journalisten und anerkannten Zeitungen, gäbe es auch mal Kommentare, die sich gegen Argumente in einem Artikel richten, aber sowas wird es in der Bild nie geben - schließlich sollen die Leute, die Bild lesen auch in Zukunft ALLES glauben, was die Bild schreibt - hat ja GANZ OFFENSICHTLICH niemand was gegen zu sagen...
 
katha;

es ist nicht nur unglaublich, was für leute sich hunde halten sondern es ist unfassbar, was für leute sich ,,listis,, halten.

was meinst du, wieviele ,,listihalter,, es L E I D E R gibt, die so sind und solchen geistigen müll von sich geben, wie die halterin die du getroffen hast.

die jüngsten vorfälle mit ,,listis,, und das dumme gequatsche solcher leute sorgen dafür, dass unsereiner der vernüftig und verantwortungsbewußt mit seinen hunden umgeht, in der öffentlich kompetente aufklärungsarbeit leistet, mit solchen idioten in einen topf geworfen werden.

es genügt nicht nur so wie in manchen bundesländern gefordert, einen sachkundeneichweis zu erwerben, um einen ,,listi,, zu halten. bei vielen leuten die einen solchen sachkundenachweis erwerben wollen, müßte zusätzlich ein intelligenztest gefordert werden. erreicht dieser nicht die nötige punktzahl, kann er glücklicherweise keinen ,,listi,, halten.

aber es wird wahrscheinlich nichts ändern, da es ja bekannterweise auch bei andersrassigen hunden, genügend idioten gibt.

zumindestens müßten wir uns dann als ,,listihalter,, nicht mit solchen geistigen tieffliegern rumärgern sondern die anderen halter anderer rassen.;) denn wir sind ja nun leider geläutert genug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
565
Paulemaus
Paulemaus
Flipstar
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
Antworten
16
Aufrufe
1K
procten
procten
Zurück
Oben Unten