Erneute Hundeattacke in Koblenz

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Eine Frau hat in Koblenz ein kleines Mädchen vor zwei Hunden beschützen wollen und ist dabei gebissen worden.......


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kleiner Mischlingshund.........bin ehrlich gesagt froh, dass es diesmal keine Sokas waren, auch wenns mir für die Frau natürlich leid tut. Versteh nur nicht warum sich die Fälle so häufen in letzter Zeit.
Hab irgendwie das Gefühl dass es so in Mode gekommen ist nen Hund zu haben und die Leute die aber nicht entsprechend erziehen bzw sich nicht entsprechend kümmern.....weiss nicht wie man das sonst erklären könnte.
 
Soleya, warte mal ab.

Wenn die Bild das mitkriegt, werden da ruckzuck zumindest mixe draus :(
 
so warten wir mal ab bis die rasse bekannt ist und schon haben die nästen halter probleme:rolleyes:
der aussage das es zumindest soka mixe werden sobald die blöd das mitbekommt stimme ich zu! bei denen wird doch selbst nen pinscher zum soka gemacht!
 
kampfpinscher:eg:


das schlimme ist ja, dass diese dumme zeitung sogar vom spiegel und anderen zeitungen zitiert wird. ich weiss gar nicht wie man diese zeitung überhaupt in der öffentlichkeit lesen bzw überhaupt kaufen kann, ohne sich zu schämen.
da steht so ein ******* drinne......:rolleyes:
 
kleiner Mischlingshund.........bin ehrlich gesagt froh, dass es diesmal keine Sokas waren, auch wenns mir für die Frau natürlich leid tut. Versteh nur nicht warum sich die Fälle so häufen in letzter Zeit.
Hab irgendwie das Gefühl dass es so in Mode gekommen ist nen Hund zu haben und die Leute die aber nicht entsprechend erziehen bzw sich nicht entsprechend kümmern.....weiss nicht wie man das sonst erklären könnte.


Menschen werden tag täglich von Hunden gebissen. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Nur leider wird seid einige Jahren immer mehr darüber berichtet. Und jetzt natürlich noch mehr, da es für die Medien wieder ein toller Lückenfüller ist! :sauer::rolleyes::unsicher:
 
na die schlagzeile "soka schleckt kind das gesicht naß" verkauft sich halt nicht so gut:lol:!
und die armen leute wollen ja geld verdienen:rolleyes:.
 
Jetzt schon Sommerloch? :verwirrt:

Bissl arg früh, oder?
 
meine Großmutter sagte immer " Revolverblatt ":D

die zeitung blöd hat ja auch als slogan "bild dir deine meinung" denn du musst selber paar mal nachdenken, ob der ******* mal wieder dem stuhlgang eines redakteuers entsprungen ist. und somit sollst du dir dann DEINE meinung bilden. warum den dreck einer kauft, weiss ich auch nicht. ich habe sie mir noch nie gekauft.
 
kleiner Mischlingshund.........bin ehrlich gesagt froh, dass es diesmal keine Sokas waren, auch wenns mir für die Frau natürlich leid tut. Versteh nur nicht warum sich die Fälle so häufen in letzter Zeit.
Hab irgendwie das Gefühl dass es so in Mode gekommen ist nen Hund zu haben und die Leute die aber nicht entsprechend erziehen bzw sich nicht entsprechend kümmern.....weiss nicht wie man das sonst erklären könnte.

..."die Fälle" häufen sich doch nicht...
der Unterschied ist lediglich, dass es früher (so vor ca. 10 Jahren), ein Bericht über eine Frau die auf Grund ihrer Zivielcourage von einem Mischlingshund in den Oberschenkel gebissen wurde niemals in die Tageszeitung geschafft hätte.
Paßt halt gut in den aktuellen Kontext - oder eventuell schon in's Sommerloch :verwirrt:
 
meine Großmutter sagte immer " Revolverblatt ":D

die zeitung blöd hat ja auch als slogan "bild dir deine meinung" denn du musst selber paar mal nachdenken, ob der ******* mal wieder dem stuhlgang eines redakteuers entsprungen ist. und somit sollst du dir dann DEINE meinung bilden. warum den dreck einer kauft, weiss ich auch nicht. ich habe sie mir noch nie gekauft.

ich auch nicht
EHRENWORT und Hand auf's Herz :D
und trotzdem gibt's viel zuviele davon ;)
 
ich auch nicht
EHRENWORT und Hand auf's Herz :D
und trotzdem gibt's viel zuviele davon ;)

komisch oder? sie ist verschrien als scheissblatt und trotzdem wird sie gekauft. obwohl keiner dem mist ernsthaft glauben schenkt ... es sein denn, nen soka mit aufgerissenem maul ist abgebildet :sauer::sauer::sauer:
 
ich auch nicht
EHRENWORT und Hand auf's Herz :D
und trotzdem gibt's viel zuviele davon ;)

komisch oder? sie ist verschrien als scheissblatt und trotzdem wird sie gekauft. obwohl keiner dem mist ernsthaft glauben schenkt ... es sein denn, nen soka mit aufgerissenem maul ist abgebildet :sauer::sauer::sauer:

...sorry gehört nicht wirklich in diesen Fred...
@ Ben1982 - ich kenne viele Leute aber als "Blöd-Leser" outen will sich keiner...:D
 
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute Hundeattacke in Koblenz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
565
Paulemaus
Paulemaus
Clio
Mal was anderes: Die Beiträge werden schließlich nicht (alle) in der Bild gedruckt... Schon gar nicht die PRO SoKA-Beiträge. Aber hat die Bild nicht auch einen Anzeigenteil? Wenn ist der regional oder überregional? Vielleicht inserriert jemand schlicht und ergreifend: Du musst registriert sein...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten