Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage

Clio

15 Jahre Mitglied
Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage
" Killerhunde verbieten ? "

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So und genau aufgrundessen das es leider zu viele schwachmaten giebt die den Mund zu weit auf machen und dummes gequatsche von sich geben, finde ich wir sollten uns jetzt endlich mal wären....

Die leute aufklähren was wirklich sache ist....
An die öffentlichkeit gehen....


:sauer: bei sowas werd ich zur Bestie wenn ich sowas lese warum tut den keiner was.....
Warum schließen wir uns nicht zusammen ?????

Ich bin echt sauer.....
 
Ich habe schon vor einigen Stunden einen Kommentar geschrieben. Da ich aber gleich davon ausgegangen bin, daß er nicht erscheinen wird, habe ich ihn mir abgespeichert und hier könnt Ihr ihn lesen:


Ach, liebe BILD-Redakteure, was würdet Ihr denn machen, wenn es keine sog. Kampfhunde gäbe? Wie würdet Ihr denn dann die Auflage Eurer Zeitung steigern wollen?
Um es einmal vorweg zu nehmen: Es ist absolut grauenhaft, was dem kleinen Mädchen passiert ist. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihm und seinen Eltern!
Aber so richtig widerlich ist Eure Berichterstattung. Dabei geht es mir in erster Linie gar nicht um die Verunglimpfung der SoKa durch Euch.
Es geht um die unglaubliche Pietätlosigkeit, mit der über die Opfer berichtet wird. In diesem Zusammenhang muß ich an das Foto von dem kleinen Mädchen denken, welches von einem Rotti verletzt wurde und bei dem fast eine Gesichtshälfte fehlt.
Mußte das veröffentlich werden? Mußte dieses unglückliche Mädchen für Eure Auflagensteigerung so vorgeführt werden? Müssen die Beiträge so reißerisch und blutrünstig geschrieben werden?
Für mich ist es unerträglich, wie von Eurer Seite aus ohne jeglichen Anstand und Moral über diese armen Kinder berichtet wird, nur damit Ihr die Auflagen steigern könnt.
Für mich muß nicht nur die Öffentlichkeit vor gefährlichen Hunden (JEDER Rasse) geschützt werden, sondern auch vor solchen Berichten, die rein gar nichts mehr mit Moral, Anstand, Pietät und journalistischem Verstand zu tun haben!
So, und nun bin ich ja mal gespannt, ob mein Kommentar veröffentlichen wird!


Naja, vielleicht wird mein Kommentar ja morgen veröffentlich - nur wirklich daran glauben kann ich nicht.
Viele Grüße
Trollmama
 
Ich habe schon vor einigen Stunden einen Kommentar geschrieben. Da ich aber gleich davon ausgegangen bin, daß er nicht erscheinen wird, habe ich ihn mir abgespeichert und hier könnt Ihr ihn lesen:


Ach, liebe BILD-Redakteure, was würdet Ihr denn machen, wenn es keine sog. Kampfhunde gäbe? Wie würdet Ihr denn dann die Auflage Eurer Zeitung steigern wollen?
Um es einmal vorweg zu nehmen: Es ist absolut grauenhaft, was dem kleinen Mädchen passiert ist. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihm und seinen Eltern!
Aber so richtig widerlich ist Eure Berichterstattung. Dabei geht es mir in erster Linie gar nicht um die Verunglimpfung der SoKa durch Euch.
Es geht um die unglaubliche Pietätlosigkeit, mit der über die Opfer berichtet wird. In diesem Zusammenhang muß ich an das Foto von dem kleinen Mädchen denken, welches von einem Rotti verletzt wurde und bei dem fast eine Gesichtshälfte fehlt.
Mußte das veröffentlich werden? Mußte dieses unglückliche Mädchen für Eure Auflagensteigerung so vorgeführt werden? Müssen die Beiträge so reißerisch und blutrünstig geschrieben werden?
Für mich ist es unerträglich, wie von Eurer Seite aus ohne jeglichen Anstand und Moral über diese armen Kinder berichtet wird, nur damit Ihr die Auflagen steigern könnt.
Für mich muß nicht nur die Öffentlichkeit vor gefährlichen Hunden (JEDER Rasse) geschützt werden, sondern auch vor solchen Berichten, die rein gar nichts mehr mit Moral, Anstand, Pietät und journalistischem Verstand zu tun haben!
So, und nun bin ich ja mal gespannt, ob mein Kommentar veröffentlichen wird!


Naja, vielleicht wird mein Kommentar ja morgen veröffentlich - nur wirklich daran glauben kann ich nicht.
Viele Grüße
Trollmama

:zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::respekt:


Toll geschrieben!

Ich habe mir welche Kommentare durgelesen. Totaler Müll!:wand:

Erst wurden sie Kampfhunde genannt, dann Kampfmaschinen und jetzt sind es KILLERMASCHINEN. :mies:

Was ist bloss mit den Menschen los. Bitte nicht böse sein aber ich bin froh, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe.

Ich hoffe, dass Dein Kommentar veröffentlicht wird (glaube kaum). Wenn die Bild wirklich Mut hätte würde sie es tun!!!
Mein Vater sagte schon immer, die Bild schreibt nur Sch........!
Was sind denn dass für Aasgeier die solche Kacke schreiben???? Die sollten mal nach Griechenland, Spanien oder Mallorca und sich die armen Hunde anschauen und darüber Berichte schreiben.

Ich kann nur Pfui sagen:wut:
 
Ich hab mich heute auf der Hundewiese mit vielen Leuten drüber unterhalten, auch viele die ich nicht kenne, jeder sprach mich auf meinen Hund an. Aber im positiven Sinne!
Zum Glück gibt es noch vernünftige Leute die nicht alles glauben was die Bild-Zeitung schreibt!

Und ich danke den Kindern der Familie von gestern, die ganz aufgeregt geschrien haben "Schau mal, Mama, da ist der hübsche Hund wieder!!! Können wir nicht auch so einen haben, unser ist hässlich dagegen!" Sowas baut auf, grade an Tagen wo solch ein Mist wieder verbreitet wird!
 
Ich weiss nicht, ob der Beitrag von Trollmama veroeffentlicht wird (weil gegen Bild), ich teile die allgemeine Meinung ueber die Bild und den Artikel, aber ... es ist nicht so, dass nur die Totschlag-Beitraege veroeffentlicht werden!

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber der ueberwiegende Teil dessen, was ich gelesen habe, war akzeptabel und hat sich nicht blutruenstig mit den Thema auseinandergesetzt!
 
Habe mir die Mühe gemacht und die ganzen Kommentare, die die Bild-Zeitung da gesammelt hat durchgelesen. Was mir dabei aufgefallen ist: Wie agressiv, bar jeder Ahnung von Hunden und in einer
unglaublichen dummen Art die Kommentare sind, wenn es gegen Hunde geht, schon alleine die Bezeichnung "Killerhunde, stinkende Bestien" da ist ja Kampfhund noch harmlos. Und wie korrekt die Antworten von den Hundebesitzern sind. Da weiß man doch gleich - welches Geistes Kind da manche Schmierfinken sind.
 
Es sind aber gute Kommentare von Nicht-Hundebesitzern dabei (wenn man der Eigenvorstellung mal so glauben darf) ... und dass solche Dramen (und ein Drama ist es ja, was hier mit allen Beiteiligten, angefangen bei dem armen Kind bis hin zu den Hunden, passiert ist) die Hundehasser wieder zu Wort kommen laesst, ist eh klar!

Aber so zu polarisieren: Nicht-HH sind bloed, HH sind klug ... das empfinde ich als ein Niveau, das man zur Zeit noch nicht einmal der Bild-Zeitung unterstellen kann!
 
Na ja, die sortieren schon aus, was bei der BZ gang und gebe ist.
Meinen Beitrag, sowie die etlicher Hundefreunde die ich kenne, erscheinen gar nicht.
Ich glaube, die haben schon ewig keine solche Flut von Mails erhalten .... :rolleyes:
 
Ich habe noch gestern Abend mein Kommentar der Bild geschrieben. Noch sehe ich nix davon:heul:

Vielleicht war der doch zu krass??!!:eg:

Obwohl doch etliche Kommentare veröffentlicht wurden, die sehr! positiv den HH gegenüber sind. Das finde ich :zufrieden:
Nix gegen das Thema! Aber so wie der Artikel geschrieben wurde finde ich:mies:
"KILLERHUNDE KILLERMASCHINEN"
 
Ich hab mir auch mal die Kommentare durchgelesen und ich hab mich über jeden positiven gefreut.Überrascht hat es mich,daß es so viele waren und das die überhaupt reingesetzt wurden.Hatte mich schon auf "Nackenhaare-aufstellen" vorbereitet,aber.....
Wenn man dann die hohlen Beiträge liest,die mancher da vom Stapel läßt,da fragt man sich,was das für dumme Alleswisser sind und auf welchem Niveau die stehen.
 
Wie kann man denn was dahin schreiben? :verwirrt:
Hab gar keine Kommentier-Funktion gefunden...
 
Einfach auf das Bild "Killerhunde verbieten" klicken!

Habe auch was geschrieben, veröffentlicht wurde es nicht :(
 
Also von den letzten ca. 15 Einträgen von gestern abend bis heute sind nur zwei "negative" dabei. Alle anderen sind fachlich ziemlich korrekt. Selber habe ich drei mal geschrieben, zwei davon wurden veröfffentlicht.

Natürlich ist der Titel "Killerhunde" schon sehr polemisch, aber bei den Leserstimmen bin ich ziemlich überrascht das die meisten doch ziemlich fachlich und ohne Hetze sind.
 
Es ist Sommer, die Promis liegen in der Sonne und sind für die Journalisten nicht greifbar... da ist es doch klar das es wieder die Hunde sind über die geschrieben wird.
Letzten Samstag der Rotti der ein Kind gebissen hat, diesen Samstag der SoKa der gebissen hat.
Ich finde das alles sehr seltsam...
Ich habe alles erdenkliche Mitgefühl für die verletzten Kinder. Ich wünsche ihnen alles Gute und das sie schnell wieder ein einigermaßen normales Leben führen können.

Jeder Hund hat Zähne im Maul und weil er Zähne hat kann er auch Schaden anrichten. Aber wenn alle verantwortungsvoll mit ihren Hunden umgehen dürfte es zu solchen Berichten nicht mehr kommen.

Hetzkampagnen nützen niemanden etwas...

Ich werde hier in den nächsten Tagen ein paar erfreuliche Bilder einstellen, die den Besuch meiner Staffhündin in einem Kindergarten zeigen.
 
Wann verbietet man endlich dieses Drecksblatt? Warum duerfen Politiker oeffentlich so einen Schwachsinn fordern, wie in der BILD zitiert? Sollte man solche Hetze nicht gerichtlich verbieten lassen? Sollte man solch dumme Politiker nicht besser in geschlossene Anstalten wegsperren? Immerhin sind sie eine GEFAHR fuer die Allgemeinheit!
 
Na hör mal, Scotty, das sind VOLKSVERTRETER! :lol:

Man mag´s kaum glauben, aber die sollten tatsächlich DAS VOLK vertreten und FÜR das Volk sprechen!
 
Ich war auch überrascht, daß so viele positive Beiträge dabei waren.

Was mich sehr traurig gemacht hat, waren die Hasskommentare von manchen Menschen - wie kann man bloß so viel Hass gegenüber allen Hunden aufbringen - mir ist danach ganz schlecht geworden.

Habe mich gestern mit zwei fremden Damen auf der Strasse unterhalten ( sie haben mich sehr freundlich auf meine Hunde angesprochen). Alle beide waren auch der meinung, daß die Hunde doch nicht böse geboren werden - DAS TAT SOOOO GUT:love:
 
Ich denke da jetzt die WM rum ist, und das Sommerloch so langsam beginnt, wird sich diese traurige Geschichte zu einer großen Hetze ausweiten.
 
Hi liebe Leute,

schaut' mal in die Umfrage - die Stimmung kippt zu Ungunsten der SOKA's. Sogar die Halter werden angegriffen. Meine positive Meinung wurde leider auch nicht veroeffentlicht :rolleyes:

Liebe Gruesse - Mausi :(++

P.S. Ich glaube, die Verantwortlichen bei BLOED veroffentlichen nur Mist-Antworten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
566
Paulemaus
Paulemaus
Flipstar
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
Antworten
16
Aufrufe
1K
procten
procten
Zurück
Oben Unten