Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass all diejenigen die sich völlig unsachlich und teilweise wirklich schwachsinnig und voller Hass, gegen SoKas ausgesprochen haben, immer nur alla F. W. aus H., R. E. aus. M aufgeführt sind? Nichtmal mutig genug, sich wenigstens zu erkennen zu geben... Wahnsinn, wie feige manche Menschen sind. Hauptsache den Senf dazu gegeben, aber ja nicht dazu stehen... :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffy_Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe folgendes Kommentar geschrieben:


Die wirkliche Gefahr sind die Killer-Nacktaffen am anderen Ende der Leine.

Diese fiesen Killer-Nacktaffen (Menschen) quälen ihre Hunde durch schlechte Hundehaltung, schlechte Hundenahrung, Isolation, schlechte Erziehung und nicht selten Misshandlungen. Wenn dann einmal wirklich ein Hund beißt, ist das die Schuld des Hundebesitzers und nicht die Schuld des Hundes.

Grüße, Martin
 
Hallo,

habe auch einige Komentare des Geistigen Dünnschiesses gelesen! Ich konnte aber mir nicht verkneifen etwas zu schreiben! Leute, es geht wieder loß, das Sommerloch auf unsere Kosten. Es soll ja auch bald in Hessen wieder eine neue Verordnung geben?! Das ist wieder Wasser auf die Mühlen all derer die auf so etwas warten!

Gruß Jens


örgz, welche neue verordnung denn? will doch grad wegen der einigermassen vernünftigen einstellung zum hund nach hessen ziehn :(

plz pn me

Falls noch nicht beantwortet :

Ja, es wird eine neue hessische Verordnung geben.

Die aktuelle VO läuft am 31.12.2008 aus und die Herrschaften sind schon wild dabei diese entsprechend zu bearbeiten.

Der AmStaff, der Pitt, der Bulli, der Staffbull und div andere Rassen stehen ja eh schon auf der Liste. In wie weit sie erweitert / geändert wird kann dir vielleicht Beckersmom sagen. Vielleicht hat sie hierzu ein paar Infos.
 
So, nachdem ich nun meinen 2ten Beitrag 3 mal geändert habe, ist er nun endlich veröffentlicht. Lag offensichtlich daran, dass ich die Medien negativ dargestellt habe :unsicher:

Werde nun auch Beitrag No 1 anpassen, mal sehen, obs da auch klappt...
 
Hallo,

laut meinen Infos die ich von einem Sachverständigen der die Wesenstest abnimmt, wollen die z.B. den Rotti mit auf die Liste1 nehmen. Und sie wollen ein so genanntes Vermehrungverbot für die gelisteten Hunde durchsetzen!! Da werden sich die Verbände hoffentlich auf die Hinterbeine stellen?! Ich meine ADRK, der ist ja letztes Jahr 100 geworden, GBF und DCBT. Auf jeden Fall müssen wir uns wehren, und uns auf keinen Fall geschlagen geben, wir müssen uns das nicht gefallen lassen!!! Ich weiß denn Kampf führen wir schon eine weile, aber trotzdem!

Gruß Jens
 
Igendwie wurde nicht einer meiner Beiträge dort veröffentliocht. Mache ich rigendwas falsch??

An die, die erfolgreich was geschrieben haben, wann wurde Euer Beitrag veröffentlicht? Gleich nach dem Absenden?

Also meine Beiträge wurden nur z.T. veröffentlicht..allerdings immer erst am nächsten tag weil ich sehr spät schreibe...
ich hab langsam gelernt was man schreiben darf un was nicht, damit man gedruckt wird aber immer noch seine meinung vertritt. ich würd sagen: versuch s ein paar mal...irgendwann klappts dann schon (traurig aber wahr)

(es ist eigentlich echt peinlich, dass die "Blöd" die Kommentare erst redaktionell prüfen lässt bevor sie sie veröffentlicht. das sagt schon alles!!!)
 
(es ist eigentlich echt peinlich, dass die "Blöd" die Kommentare erst redaktionell prüfen lässt bevor sie sie veröffentlicht. das sagt schon alles!!!)

Naja ... DAS sie die Kommentare vor Veröffentlichung prüfen dürfte normal sein - schließlich könnten die Leute sonst was weiß ich für einen Mist schreiben (ich denke auch an Eigenwerbung, strafrechtlich bedenkliche Äußerungen und Co.). Nur WIE oder inwiefern die Kommentare aussortiert werden, finde ich ebenfalls bezeichnend ...
 
Ich nehm mal ganz vorsichtig Zen+++ in den Mund.

Da kann man fachlich korrekt und nach Etikette formulieren und bornierte Meinungen widerlegen und es wird nicht veröffentlicht.
 
(es ist eigentlich echt peinlich, dass die "Blöd" die Kommentare erst redaktionell prüfen lässt bevor sie sie veröffentlicht. das sagt schon alles!!!)

Naja ... DAS sie die Kommentare vor Veröffentlichung prüfen dürfte normal sein - schließlich könnten die Leute sonst was weiß ich für einen Mist schreiben (ich denke auch an Eigenwerbung, strafrechtlich bedenkliche Äußerungen und Co.). Nur WIE oder inwiefern die Kommentare aussortiert werden, finde ich ebenfalls bezeichnend ...


echt??? ich hatte das bis jetzt bei keiner anderen Zeitung bzw. Internetseite :verwirrt:
 
da kann ich nur zitieren


"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."


Die ärzte - lasse reden
 
Das ist jetzt ein Zitat aus der Meinungsumfrage der BLÖD

Es sind keine Labradore, GoldenRet. und ähnliches verantwortlich für solch Angriffe, sondern es sind gezielt Stafforts, PitBulls und Rottweiler. Daher geht es auch nicht im allgemeinen, sondern um gezielte Rassen. Und mal ehrlich, wer hält sich denn "vorwiegend" solche Hunde?

Da ist es was die BLÖD mit ihrer Hetzerei erreicht, die Leute glauben im Ernst das nur die Sokas zubeissen, und nur von Asozialen gehalten werden.
 
Ist schon traurig :(

Hatte auch schon gezielt auf dieses Zitat geantwortet, leider wurde der Beitrag (noch) nicht veröffentlicht...
 
Mal was anderes:
Die Beiträge werden schließlich nicht (alle) in der Bild gedruckt... Schon gar nicht die PRO SoKA-Beiträge. Aber hat die Bild nicht auch einen Anzeigenteil? Wenn ist der regional oder überregional? Vielleicht inserriert jemand schlicht und ergreifend:

:verwirrt:

Komm dadrauf weil bei uns in der Tageszeitung jede Woche drinsteht:
"Zünde an drei aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an...... und dir wird gutes wiederfahren"
Ohne tel-Nr., Hp oder ähnliches.

Ich denke, dass SOWAS die Leute einfach neugierig macht, auch um einfach mal zu schauen, was oder wer sich dahinter verbirgt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
565
Paulemaus
Paulemaus
Flipstar
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
Antworten
16
Aufrufe
1K
procten
procten
Zurück
Oben Unten