Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage

mausili;

seit dem tragischen tod des kleinen volkan in hamburg vor 8 jahren , hat sich das stimmungsbild gegen unsere ,,listis,, und uns halter, von heute auf morgen derart verschlechtert bzw. das ansehen unserer ,,listis,, und uns halter dermaßen in den ,,keller,, gezogen, dass die stimmung sich gar nicht weiter zu unseren ungunsten verschlechtern kann. auch nicht durch die neuesten vorfälle.

es wird jetzt nur noch von der blödzeitung weiter bzw. wieder auf uns eingedroschen.
es gibt bei den ,,listihaltern,, nicht mehr oder weniger asoziale, wie bei allen anderen rassen auch.

nur lassen sich schlagzeilen mit pitbull und co. besser vermarkten als andersrassige, beißwütige hunde.

wir kennen doch alle den slogan der blödzeitung;
,,porschefahrer tödlich verunglückt. blöd sprach zuerst mit dem toten,,
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Igendwie wurde nicht einer meiner Beiträge dort veröffentliocht. Mache ich rigendwas falsch??

An die, die erfolgreich was geschrieben haben, wann wurde Euer Beitrag veröffentlicht? Gleich nach dem Absenden?
 
Ich hatte gestern schon eine e-mail an die Bild-Leserbriefe Redaktion geschrieben.
Mann ist das wieder traurig dieser ganze Schei*** ..... :(
 
Igendwie wurde nicht einer meiner Beiträge dort veröffentliocht. Mache ich rigendwas falsch??

An die, die erfolgreich was geschrieben haben, wann wurde Euer Beitrag veröffentlicht? Gleich nach dem Absenden?

Also meine wurden fast alle veröffentlicht, meisten so ca. 10 Minuten später.
 
Habe noch einmal nachgeguckt ... also eine Tendenz zum Kippen in die negative Richtung kann ich immer noch nicht erkennen ... :verwirrt:
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß solche Diskusion etwas bringt. Den die jenigen die Hunde hassen werden dies weiter tun, da kann man machen was man will. Gesetze bringen auch nicht viel, den an denen halten sich meistens nur die ordentlichen Bürger, deren Hunde (meistens) ihr Lebenlang unauffälig bleiben. Kriminelle und Verbrecher die sich Pit und Co halten, werden kaum zur HS und zum Test gehen.Und seien wir ehrlich - meistens sind es Hunde dieser Leute, die irgendwann negativ auffallen.

Es tut mir in Herzen weh, lesen zu müssen, wie manche NIchthundehalter uns beleidigen und unsere Familienlieblinge als Killer und Bestien beschimpfen.
 
Vileicht wäre es mal eine Überlegung den züchtern der rassen Pitti und co auflagen zu geben das die neuen Käufern der Welpen vorstellig werden müssen vorm Ampt.
Dadurch könnte dann doch schonmal zb. haltung dieser rassen "die meist auffällig werden" durch haltung von Unkopententen halter nachgewiesen werden....
Ich weiß das man dadurch nicht den "nicht vom züchter" handel Kontrollieren kann aber zumindest den vom Züchter...
 
Mein Kommentar wurde auch nicht veröffentlicht, woran das wohl liegen mag? :verwirrt::unsicher:
 
@BubuBär:
Weisst Du nicht, dass in dem überwiegenden Teil aller Bundesländer Haltergenehmigungen beantragt und ein Wesenstest mit "gefährlichen Hunden" gemacht werden muss? Zusätzlich müssen Besitzer einen Sachkundenachweis erbringen.

Viele Grüsse
Steffi
 
Hallo,

habe auch einige Komentare des Geistigen Dünnschiesses gelesen! Ich konnte aber mir nicht verkneifen etwas zu schreiben! Leute, es geht wieder loß, das Sommerloch auf unsere Kosten. Es soll ja auch bald in Hessen wieder eine neue Verordnung geben?! Das ist wieder Wasser auf die Mühlen all derer die auf so etwas warten!

Gruß Jens
 
Hallo
Ich muss die WAz mal ein kleines bissel loben.
Denn dort stand heute auch etwas über die Vorfälle der letzten Wochen, aber der Vorfall mit den Pits wurde NICHT besonders hervorgehoben. Ganz im Gegenteil, es gab wohl am Wochenende einen Vorfall mit Jagdhunden....er war sehr neutral gehalten in meinen Augen!

Was die Bild schreibt....naja....ich sag nun besser nichts
 
Wenn ich jetzt so die Posts in der Blöd lese, dann sind die "geistigen Dünnschieser" doch in der Minderheit, ich denke da hat sich die Blöd doch ein wenig verschätzt.
 
Gesetze bringen auch nicht viel, den an denen halten sich meistens nur die ordentlichen Bürger, deren Hunde (meistens) ihr Lebenlang unauffälig bleiben. Kriminelle und Verbrecher die sich Pit und Co halten, werden kaum zur HS und zum Test gehen.Und seien wir ehrlich - meistens sind es Hunde dieser Leute, die irgendwann negativ auffallen.

.


habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht, das der Besitzer dieser Hunde4 alle Auflagen erfüllt haben könnte?
Es stand ja auch da, das die Hunde bislang nie aufgefallen sind, manchmal stimmt es eben wirklich: das hat er noch nie gemacht, weil einmal ist immer das erste Mal.

Und keiner weiß, was wirklich abgelaufen ist, ob die Hunde das Kind aus dem Arm gerissen haben oder, oder, oder.

Die Wahrheit wird man wahrscheinlich nie erfahren, sei es, weil Betweiligte sie nicht erzählen, wissen aufgrund des Schocks, wie auch immer.

Fakt ist, es ist passiert, und die Konsequenzen wissen wir nicht.

Fakt ist auch, das Blöd &Co das bis zur Neige ausschlachten werden, bis dienächste Katastrophe kommt, die die Auflage besser steigert.
 
@ Sammie

Da kann ich dir nur zustimmen, es sind schon hunderte von Menschen ums Leben gekommen, durch menschliches Versagen, Flugzeugabstürze, Auto bzw. Busunfälle, usw. auch wenn wir es möchten können nicht alle Hunde bzw Halter unfehlbar sein.
Es macht einen nur so hilflos, das es immer wieder passiert und in diesen Fällen immer zur Kollektivstrafe gegriffen wird.
Ich habe aufgehört Bildleser zu missionieren, ich laß sie sabbeln und geh weiter.

Helga
 
"BILD dir deine Meinung!" .... was für ein Blödsinn :rot::wut:. Nach der 2. Seite der Kommentare habe ich es gelassen weiterzulesen. Es ist doch wieder typisch BLÖD, und was lesen wir über den Mord an der Staff Hündin auf der Neckarwiesen?

Ich bin so :sauer: :motz::wut: :wand:
 
"BILD dir deine Meinung!" .... was für ein Blödsinn :rot::wut:. Nach der 2. Seite der Kommentare habe ich es gelassen weiterzulesen. Es ist doch wieder typisch BLÖD, und was lesen wir über den Mord an der Staff Hündin auf der Neckarwiesen?

Ich bin so :sauer: :motz::wut: :wand:

Könnte mir jemand den Link für den Artikel schreiben????
Danke:love:
 
ganz ehrlich, kennt ihr das Lied von den Ärzten: lass se reden? da ist ein Textzitat:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

und sie haben so recht, jeder der nicht fähig ist, weiter zu gucken als über den eigenen Tellerrand ist bei der Bild genau richtig und deren meinung, ganz ehrlich, halte ich eh nichts davon... <- meine Meinung, wir haben im Geschäft dieses Jahr schon gerätselt, was wohl dieses jahr das Sommerloch füllt... ;)
 
Kann mir einer sagen, warum meine Beiträge nicht veröffentlicht werden?
Woran liegt es?

Beitrag 1
"An die, die glauben, dass es mit der Ausrottung dieser Rassen, keine schweren/tödlichen Beißvorfälle mehr gibt: Seit Ihr tatsächlich so naiv das zu glauben? Solange es die Rasse Mensch gibt, so lange wird es auch gefährliche Hunde (INDIVIDUEN! keine Rassen) geben. Das aktuelle Erreignis mit dem Schäferhund der ein 11 jähriges Mädchen schwer verletzt hat, zeigt es doch nur allzu deutlich. Oder ist Euch das Leben dieses Mädchens weniger wert, als das der kleinen Georgina? Offensichtlich schon! Auch die heutige Presse berichtet gerne einseitig bei manchen Themen. Jeder Fall mit einem sogenannten Kampfhund wird ausgeschlachtet, ohne Rücksicht auf Verluste. "Kampfhund zerfleischt; Killerhund zerfleischt".... Beißt ein, in Euren Augen, "normaler" Hund zu, kommt, wenn überhaupt, nur ein kleiner Bericht a la "Hund beißt Mädchen". Kein Wunder, dass Menschen, die keine Ahnung von Hunden haben und sich auch nicht damit beschäftigen, den Eindruck haben, dass all diese "Kampf"-Hunde gefährlich sind. Das der Großteil dieser Hunde aber tatsächlich als normale Familienhunde gehalten und erzogen werden und ihr lebenlang nie auffällig werden, will keiner wissen /bzw. steht nirgends in der Zeitung. Man kann nur hoffen, das diese Leser nicht auch all die anderen Presse-"Hetz"-Kampangen glauben. Sonst wären für Euch vermutlich alle ausl. Jugendlichen Gewalttäter, alle Moslems Attentäter, alle Deutschen Nazis etc. Auch ich habe Mitgefühl mit der Familie der kleinen Georgina, mit der des 11 jährigen Mädchens, welches von dem DSH gebissen wurde, sowie mit allen anderen Familien, dessen Kinder Opfer einer Beißattacke oder Straftat wurde. Ich finde diese Verallgemeinerung mancher Leute hier im Forum mehr als beleidigend! Ich bin Halterin zweier Hunde. Einer kleinen franz. Bulldogge (Kategorie Schosshund) und einer AmStaff Mix Hündin (Kategorie sogen. Kampfhund) und ich bin weder asozial, kriminell, gewaltbereit, krank, gestört noch brauche ich diese Hunde als irgendeinen Potenz-Ersatz... Ich bin steuerzahlende Bürgerin dieses Landes und versuche mein möglichstes niemanden in irgendeiner Art zur Last zu fallen. Dennoch werde ich öffentlich wegen meines Hundes diskriminiert, ohne, dass mich diese Personen überhaupt kennen. Zuletzt zu der Frage, ob mir diese Kinder weniger wert sind als meine Hunde: Nein, meine Hunde sind mir nicht mehr wert als Kinder, aber ja, sie sind mir allemal mehr wert, als Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Kriminelle, Gewalttäter und Rassisten!"

2 Beitrag
"Was mir wirklich Angst macht ist, wie einfach sich die Menschen auch heute noch von Medien beeinflussen lassen! Man kann nur hoffen, das Ihr nicht auch auf die Kampagnen gegen Ausländer, Arbeitslose, Renter anspringt. Denn dann kann ich nur sagen: Gute Nacht Duetschland, hallo 2tes Drittes Reich... :( Ebenso beunruhigend finde ich die Art und Weise, wie sich hier so manche Elternteile äussern. Die Kommentare sind so voller Gewaltbereitschaft und Aggression, dass man sich wirklich um Eure Kinder Sorgen machen muss! Hoffe nur, Ihr geht nicht genauso mit Euren Kindern um, schliesslich sterben ja viel mehr Kinder durch die eigene Hand der Eltern als durch Hundebisse! Ebenso merkwürdig finde ich die Kommentare, wo über bestimmte Klientel gefachsimpelt wird. Wenn ich mir diese so durchlese habe ich das Gefühl, dass diese, laut der Art und Weise, gerade von jenem Klientel geschrieben wurde! Übrigens falls ihr Kampfhundegegner es noch nicht gemerkt habt, nicht nur Pit, Staff und Co. gelten als Kampfhund. Nein laut RTL bspl. gehört offensichtlich auch der Schäferhund dazu: "Der Fall Georgina ist einer von vier Kampfhundattacken der letzten Tage. In Bad Fallingbostel stürzte sich ein Rottweiler auf die achtjährige Maria, riss ihr ein Stück Fleisch aus der Wange und auch in Bayern biss ein Schäferhund einem elfjährigen Mädchen mitten ins Gesicht." Ebenso wurden im Fernsehbericht, in einem Park freilaufende Hunde gezeigt (Kein Kampfhundmischling + Dalmatiner), mit den Worten, dass immer noch Kampfhunde frei herumlaufen???!!! Leute wacht auf! Erst werden es die sogenannten Kampfhunde sein, dann alle großen Hunde und zu guter letzt auch die kleinen Schosshündchen! Gerade die HH, die meinen Ihre Hunde seien ja nicht gefährlich, da sie keine Kampfhunderassen sind, sollten sich also Sorgen machen. Übringes was mir bei den meisten Beiträgen, welche sich gegen Kampfhunde äussern, gefehlt hat, ist das Bedauern über den Vorfall des 11 j. Mädchens, welche schwer im Gesicht von nem Schäferhund verletzt wurde. Daraus schliesse ich, dass es Euch nicht um Prävention von schweren Beißattacken geht, sondern nur, um die Ausrottung von, wie sagten hier einige, den ekelhaften, widerlichen, häßlichen Hunden! Traurig, traurig! Mir jedenfalls tun ALLE Menschen leid, die durch Hunde ALLER Rassen verletzt wurden!"

So schlimm sind sie doch nicht?! :verwirrt:
 
und sie haben so recht, jeder der nicht fähig ist, weiter zu gucken als über den eigenen Tellerrand ist bei der Bild genau richtig und deren meinung, ganz ehrlich, halte ich eh nichts davon... <- meine Meinung, wir haben im Geschäft dieses Jahr schon gerätselt, was wohl dieses jahr das Sommerloch füllt... ;)

Reden lassen wäre ja einfach, wenn die Bild nicht so eine "Macht" auf unsere Politiker hätte! Das finde ich sehr bedenklich und sollte nicht einfach so hingenommen werden.
 
Kann mir einer sagen, warum meine Beiträge nicht veröffentlicht werden?
Woran liegt es?

Beitrag 1
"An die, die glauben, dass es mit der Ausrottung dieser Rassen, keine schweren/tödlichen Beißvorfälle mehr gibt: Seit Ihr tatsächlich so naiv das zu glauben? Solange es die Rasse Mensch gibt, so lange wird es auch gefährliche Hunde (INDIVIDUEN! keine Rassen) geben. Das aktuelle Erreignis mit dem Schäferhund der ein 11 jähriges Mädchen schwer verletzt hat, zeigt es doch nur allzu deutlich. Oder ist Euch das Leben dieses Mädchens weniger wert, als das der kleinen Georgina? Offensichtlich schon! Auch die heutige Presse berichtet gerne einseitig bei manchen Themen. Jeder Fall mit einem sogenannten Kampfhund wird ausgeschlachtet, ohne Rücksicht auf Verluste. "Kampfhund zerfleischt; Killerhund zerfleischt".... Beißt ein, in Euren Augen, "normaler" Hund zu, kommt, wenn überhaupt, nur ein kleiner Bericht a la "Hund beißt Mädchen". Kein Wunder, dass Menschen, die keine Ahnung von Hunden haben und sich auch nicht damit beschäftigen, den Eindruck haben, dass all diese "Kampf"-Hunde gefährlich sind. Das der Großteil dieser Hunde aber tatsächlich als normale Familienhunde gehalten und erzogen werden und ihr lebenlang nie auffällig werden, will keiner wissen /bzw. steht nirgends in der Zeitung. Man kann nur hoffen, das diese Leser nicht auch all die anderen Presse-"Hetz"-Kampangen glauben. Sonst wären für Euch vermutlich alle ausl. Jugendlichen Gewalttäter, alle Moslems Attentäter, alle Deutschen Nazis etc. Auch ich habe Mitgefühl mit der Familie der kleinen Georgina, mit der des 11 jährigen Mädchens, welches von dem DSH gebissen wurde, sowie mit allen anderen Familien, dessen Kinder Opfer einer Beißattacke oder Straftat wurde. Ich finde diese Verallgemeinerung mancher Leute hier im Forum mehr als beleidigend! Ich bin Halterin zweier Hunde. Einer kleinen franz. Bulldogge (Kategorie Schosshund) und einer AmStaff Mix Hündin (Kategorie sogen. Kampfhund) und ich bin weder asozial, kriminell, gewaltbereit, krank, gestört noch brauche ich diese Hunde als irgendeinen Potenz-Ersatz... Ich bin steuerzahlende Bürgerin dieses Landes und versuche mein möglichstes niemanden in irgendeiner Art zur Last zu fallen. Dennoch werde ich öffentlich wegen meines Hundes diskriminiert, ohne, dass mich diese Personen überhaupt kennen. Zuletzt zu der Frage, ob mir diese Kinder weniger wert sind als meine Hunde: Nein, meine Hunde sind mir nicht mehr wert als Kinder, aber ja, sie sind mir allemal mehr wert, als Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Kriminelle, Gewalttäter und Rassisten!"

2 Beitrag
"Was mir wirklich Angst macht ist, wie einfach sich die Menschen auch heute noch von Medien beeinflussen lassen! Man kann nur hoffen, das Ihr nicht auch auf die Kampagnen gegen Ausländer, Arbeitslose, Renter anspringt. Denn dann kann ich nur sagen: Gute Nacht Duetschland, hallo 2tes Drittes Reich... :( Ebenso beunruhigend finde ich die Art und Weise, wie sich hier so manche Elternteile äussern. Die Kommentare sind so voller Gewaltbereitschaft und Aggression, dass man sich wirklich um Eure Kinder Sorgen machen muss! Hoffe nur, Ihr geht nicht genauso mit Euren Kindern um, schliesslich sterben ja viel mehr Kinder durch die eigene Hand der Eltern als durch Hundebisse! Ebenso merkwürdig finde ich die Kommentare, wo über bestimmte Klientel gefachsimpelt wird. Wenn ich mir diese so durchlese habe ich das Gefühl, dass diese, laut der Art und Weise, gerade von jenem Klientel geschrieben wurde! Übrigens falls ihr Kampfhundegegner es noch nicht gemerkt habt, nicht nur Pit, Staff und Co. gelten als Kampfhund. Nein laut RTL bspl. gehört offensichtlich auch der Schäferhund dazu: "Der Fall Georgina ist einer von vier Kampfhundattacken der letzten Tage. In Bad Fallingbostel stürzte sich ein Rottweiler auf die achtjährige Maria, riss ihr ein Stück Fleisch aus der Wange und auch in Bayern biss ein Schäferhund einem elfjährigen Mädchen mitten ins Gesicht." Ebenso wurden im Fernsehbericht, in einem Park freilaufende Hunde gezeigt (Kein Kampfhundmischling + Dalmatiner), mit den Worten, dass immer noch Kampfhunde frei herumlaufen???!!! Leute wacht auf! Erst werden es die sogenannten Kampfhunde sein, dann alle großen Hunde und zu guter letzt auch die kleinen Schosshündchen! Gerade die HH, die meinen Ihre Hunde seien ja nicht gefährlich, da sie keine Kampfhunderassen sind, sollten sich also Sorgen machen. Übringes was mir bei den meisten Beiträgen, welche sich gegen Kampfhunde äussern, gefehlt hat, ist das Bedauern über den Vorfall des 11 j. Mädchens, welche schwer im Gesicht von nem Schäferhund verletzt wurde. Daraus schliesse ich, dass es Euch nicht um Prävention von schweren Beißattacken geht, sondern nur, um die Ausrottung von, wie sagten hier einige, den ekelhaften, widerlichen, häßlichen Hunden! Traurig, traurig! Mir jedenfalls tun ALLE Menschen leid, die durch Hunde ALLER Rassen verletzt wurden!"

So schlimm sind sie doch nicht?! :verwirrt:


Neee, is er auch nicht:zufrieden:
Meinen habe ich auch nicht gefunden:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneute reißerische Kampagne bei Bild.de mit Umfrage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
565
Paulemaus
Paulemaus
Flipstar
Wir können froh sein, dass die Fußball-WM ansteht, meine Landsleute verschuldet sind, das Bohrloch nicht zu schließen ist, SPD und CDU sich nicht auf eine große Koalition einigen können etc.
Antworten
16
Aufrufe
1K
procten
procten
Zurück
Oben Unten