Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende

wie sagte mein ossi-kunde grade: "das wird jetzt alles seinen sozialistischen gang gehen"

:D
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von all unsern Kameraden
war keiner so lieb und so gut
wie unser kleiner pitbull,
ein lustiges kampfhundeblut.



Wir saßen fröhlich beisammen
in einer stürmischen Nacht.
wie unser kleiner pitbull,
ein lustiges kampfhundeblut.


Da kam eine feindliche Kugel
bei einem fröhlichen Spiel;
mit einen seligen Lächeln
unser kleiner pitbull, er fiel.


Da nahmen wir Hacke und Spaten
und gruben ihm morgens ein Grab,
und die ihn am liebsten hatten,
sie senkten ihn stille hinab.


Schlaf wohl, du kleiner pitbull,
wir waren dir alle so gut,
schlaf wohl, du kleiner pitbull,
du lustiges kampfhundeblut.


Du bist nicht vergeblich gefallen,
dein Werk haben wir nun vollbracht.
Wir bauten den Staat, der uns allen
die Freiheit und den Frieden gebracht.
Laßt stolz unsern Ruf drum erschallen:
Es lebe die sokahaltermacht!

;);):lol::lol:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
blos die frage ist eben wie und wenn man hier sokahaltern empfiehlt gesetze und verordnungen zu übertreten

ich hätte dazu gerne mal das Posting von dir zitiert wo so etwas verlangt wurde...ich wäre vorsichtig mit dem was ich schreibe, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht. Anderen Unterstellungen und Lügen vorwerfen wo keine sind, es aber keinen Deut besser machen.
Wenn du Postings nicht lesen und verstehen kannst, ist das eine Sache...daraus aber etwas so zu drehen wie es dir in den Kram passt und etwas unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht eine andere... :sauer:


oder sokahaltern sonstwas vorwirft blos weil man sich rechtmaßig verhält,sorry geht für mich gelinde gesagt überhaupt nicht.

Wieder mal typisch gelesen und nicht verstanden... :unsicher:

bevor man sich anmast als nichtlistenhundehalter listenhundenhalter was vor zuwerfen sollt ich erstmal überlegen das unsere hunde sofort weg sind wenn wir uns nicht an gesetze halten.

Anmaßend finde ich höchstens dein dummes Geschwätz und Verhalten, alles weitere ist mal wieder eine Unterstellung deinerseits.

bsb:
wenn ein nichtlistenhundehalter der meinung ist revolutionär zu spielen und seine hunde überall frei laufen lässt und wird kontrolliert kassiert er im besten fall ordnungsgeld und das kann er machen solanger er sich das leisten kann.
ich als sokahalter muss spätestens nach dem zeitenmal mit den einzug meiner hunde rechnen.
und das ist eben der kleine aber feine unterschied zwischen soka und nicht sokahaltern.

Ach ja? Im besten Fall nur mit einem Ordnungsgeld zu rechnen? Wenn ich mich mit -wie du sagst- Nichtlistenhunden so benehme bin ich schneller meine Befähigung los als du schauen kannst...im übrigen standen auch meine Hunde auf der Kampfhundeliste, wurden aber aufgrund von Menschen die intensiv Lobbyarbeit betrieben haben, weil ihnen ihre Rasse etwas bedeutete, von den Listen genommen 2002...soviel dazu, ach neee die sind ja alle gegen eine Mauer gelaufen und haben nichts erreicht, stimmt ja :lol: aber wenn man keine Ahnung hat, dann macht man sich die Welt wie sie einem gefällt nicht war? Ich finde dich nur noch megapeinlich, wirklich...
 
Alle Versuche eines konstruktiven Austauschs in dieser Plattform sind leider vergeblich
Ich gebe es auf
Hier geht es dich nicht mehr um die geschundenen Hunde
Es geht vorrangig um persönliche Animositäten und Profilierungssucht
Schade.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
@ Gabi
Das angeblich Opfer wurde in der Presse zitiert mit "ich dachte der bringt mich um"
oder so :rolleyes:
Dann wiederum soll es sich um den Onkel des Halters handeln ;)
Der die Hunde angeblich gut kannte und helfen wollte
Dann hieß es in der Presse, dieser Mann hätte Anzeige gegen die Hundehalter erstattet

Das ist alles extrem merkwürdig und widersprüchlich


Ich hab wirklich schon zu oft mitbekommen, wie die Presse arbeitet. Von daher ist es mir dann auch völlig wurscht, was da drin steht. Im Video von Dogs-TV hast du die Aussagen der Halter selbst, da brauch ich keine Presse mehr, die mir ihren vorgekauten Brei serviert. Zu dem Echoartikel hab ich auch schon im ursprünglichen Thread ausführlich gesagt, was ich davon halte.
 
Von all unsern Kameraden
war keiner so lieb und so gut
wie unser kleiner pitbull,
ein lustiges kampfhundeblut.



Wir saßen fröhlich beisammen
in einer stürmischen Nacht.
wie unser kleiner pitbull,
ein lustiges kampfhundeblut.


Da kam eine feindliche Kugel
bei einem fröhlichen Spiel;
mit einen seligen Lächeln
unser kleiner pitbull, er fiel.


Da nahmen wir Hacke und Spaten
und gruben ihm morgens ein Grab,
und die ihn am liebsten hatten,
sie senkten ihn stille hinab.


Schlaf wohl, du kleiner pitbull,
wir waren dir alle so gut,
schlaf wohl, du kleiner pitbull,
du lustiges kampfhundeblut.


Du bist nicht vergeblich gefallen,
dein Werk haben wir nun vollbracht.
Wir bauten den Staat, der uns allen
die Freiheit und den Frieden gebracht.
Laßt stolz unsern Ruf drum erschallen:
Es lebe die sokahaltermacht!

;);):lol::lol:

Wo kommt das denn her?
 
Umgetextet, Der kleine Trompeter
Das sagt Wiki...
Der Kleine Trompeter ist ein sentimentales politisches Lied der Zwischenkriegszeit. Das Lied wurde nach dem Krieg in der DDR gepflegt, gehörte aber auch zum Repertoire westdeutscher Liedermacher wie Hannes Wader.

Originalfassung
Die Fassung von 1925 – nach dem Tod von Fritz Weineck – bestand aus fünf Strophen:[2]

Von all’ unsern Kameraden
war keiner so lieb und so gut,
wie unser kleiner Trompeter,
ein lustiges Rotgardistenblut.[AM 1]

Wir saßen so fröhlich beisammen
in einer so stürmischen Nacht,
mit seinen Freiheitsliedern
hat er uns so fröhlich gemacht.

Da kam eine feindliche Kugel
bei ein’ so fröhlichem Spiel,
mit einem so seligen Lächeln
unser kleiner Trompeter, er fiel.

Da nahmen wir Hacke und Spaten
und gruben ihm morgens ein Grab.
Und die ihn am liebsten hatten,
die senkten ihn stille hinab.

Schlaf wohl, du kleiner Trompeter,
wir waren dir alle so gut.
Schlaf wohl du kleiner Trompeter,
du lustiges Rotgardistenblut.

Horst Wessel
In den 1930er Jahren wurde das Lied von den Nationalsozialisten auf Horst Wessel umgetextet. Wessel war am 13. Januar 1930 in seiner Wohnung von Albrecht Höhler, einem Mitglied des RFB, niedergeschossen worden und am 23. Februar 1930 in Berlin verstorben.

Linke Terminologie wie „Rotgardistenblut“ wurde zu „Hakenkreuzlerblut“ umgedichtet, die Textstelle „bei einem so fröhlichen Spiel" der Strophe 3 wurde zu „von roter Mordbubenhand“. Das Lied verlor seinen sentimentalen Charakter und endete nun mit der Parole: „Sieg Heil braust es über die Schlacht“.[3]
 
Sehr passend für den grausamen Und sinnlosen Tod zweier unschuldiger Hunde.
Soll ich jetzt lachen?
 
Sehr passend für den grausamen Und sinnlosen Tod zweier unschuldiger Hunde.
Soll ich jetzt lachen?

Also ich finde das auch absolut nicht lustig, ich wollte nur Schorschi die Frage beantworten woher das stammt...

dann erklärs aber richtig, das lied hat überhaupt nichts mit horst wesel zu tun ,das ist ein ehemaliges arbeiter lied.
übrigen stammt die urversion aus den 1840 er jahren,als burgertum und arbeiterklassen für ein vereinigtes deutschland und gegen die vorherrschaft des adels und die vielstaatlichkeit kämpften.

aber den link oder den nachweis das ,das lied von den nazis umgedichtet wurde hätte ich dann doch mal.
das von dir angesprochene horst wesel lied ist ein ganz anderes;)
muss man jetzt hier aber nicht verlinken
 
Sehr passend für den grausamen Und sinnlosen Tod zweier unschuldiger Hunde.
Soll ich jetzt lachen?

Also ich finde das auch absolut nicht lustig, ich wollte nur Schorschi die Frage beantworten woher das stammt...

dann erklärs aber richtig, das lied hat überhaupt nichts mit horst wesel zu tun ,das ist ein ehemaliges arbeiter lied.
übrigen stammt die urversion aus den 1840 er jahren,als burgertum und arbeiterklassen für ein vereinigtes deutschland und gegen die vorherrschaft des adels und die vielstaatlichkeit kämpften.

aber den link oder den nachweis das ,das lied von den nazis umgedichtet wurde hätte ich dann doch mal.
das von dir angesprochene horst wesel lied ist ein ganz anderes;)
muss man jetzt hier aber nicht verlinken

Ich hab hingeschrieben wo ich es rauskopiert habe... Wikipedia ;)
Also schau doch bitte einfach selber nach. Im übrigen ist nicht das der Stein des Anstoßes sondern Dein eingestelltes umgedichtetes Pitbull "Gedicht"
 
Also ich finde das auch absolut nicht lustig, ich wollte nur Schorschi die Frage beantworten woher das stammt...

dann erklärs aber richtig, das lied hat überhaupt nichts mit horst wesel zu tun ,das ist ein ehemaliges arbeiter lied.
übrigen stammt die urversion aus den 1840 er jahren,als burgertum und arbeiterklassen für ein vereinigtes deutschland und gegen die vorherrschaft des adels und die vielstaatlichkeit kämpften.

aber den link oder den nachweis das ,das lied von den nazis umgedichtet wurde hätte ich dann doch mal.
das von dir angesprochene horst wesel lied ist ein ganz anderes;)
muss man jetzt hier aber nicht verlinken

Ich hab hingeschrieben wo ich es rauskopiert habe... Wikipedia ;)
Also schau doch bitte einfach selber nach. Im übrigen ist nicht das der Stein des Anstoßes sondern Dein eingestelltes umgedichtetes Pitbull "Gedicht"

na das müsste aber für jeden der sich nur ein bisschen mit der nähren deutschen geschichte auskennt,als kopie von kleinen trompeter erkennbar sein sind ja nun wirklich blos zwei wörter ausgetauscht.

übrigens den wiki beitrag bezieht sich auf den defa film der kleine trompeter übrigens steht da nichts von deiner horst wesel version
den nachweis hätte ich dann doch gerne,oder ist das blos mal wieder der versuch jemanden in eine ecke zu drängen
 
Häh? Nimmst Du irgendwas was Dir nicht bekommt? Ich hab das eins zu eins kopiert und das wertfrei!
Was hast Du denn bitte für Sorgen :verwirrt:
Aber bitte, hier der Link, und dann hoffe ich für Dich das Du besser lesen kannst als schreiben und das Du das was Du liest auch verstehst.



Isch habe Fertisch
 
Häh? Nimmst Du irgendwas was Dir nicht bekommt? Ich hab das eins zu eins kopiert und das wertfrei!
Was hast Du denn bitte für Sorgen :verwirrt:
Aber bitte, hier der Link, und dann hoffe ich für Dich das Du besser lesen kannst als schreiben und das Du das was Du liest auch verstehst.



Isch habe Fertisch

:lol: Das mit dem lesen und verstehen klappt nicht so wirklich, von daher setze mal nicht allzu große Hoffnung da hinein :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Leider kann ich nix einstellen, hab kein Bild von dem Hund. Ich bin mal gespannt und hoffe es geht alles gut. Auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann. Es wurde sehr blauäugig an die Sache ran gegangen find ich. In Bayern ist es wohl besonders schwierig
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tonic_Water
T
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
P
Vielen Dank...werde danach Bescheid geben wie es lief... :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
PacosMum
P
G
Ach Bullymaster... Woher hattest du noch mal deinen Hund? Vom Züchter? Dann gib doch den HH mal Tips wie sie ihre Listenhunde angemeldet bekommen anstatt hier nur groß rum zu tönen ich sag ja, das liegt an der Stadt, da ist was in der Luft
Antworten
25
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten