Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
bxjunkie
Wohl kaum ein Zuhause verdient so viele Warnschilder wie das der Hellhound Foundation in Niedersachsen. Hier leben Hunde, die gebissen und sogar getötet haben. Vanessa Bokr hat sie zu ihren Schützlingen gemacht. Wir haben sie und ihren Hof mit 60 Hunden in der Lüneburger Heide besucht. Die ganze...
Antworten
0
Aufrufe
179
bxjunkie
bandit&simba
Wie recht du doch hast
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
3K
raceman
Gothic
Hier kannst du geklaute American Bully Rüden sogar von der Polizei suchen lassen. Es ist so dermaßen lächerlich.
Antworten
27
Aufrufe
825
Coony
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
298
Red Amy
G
Nein, das ist absolut nicht Dogo typisch.
Antworten
13
Aufrufe
746
raceman
P
Ein echter Glücksgriff Ausser halt seiner Allergie. Und Dogge Staff Mix ist für mich auch nachvollziehbar.
Antworten
62
Aufrufe
3K
raceman
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
M
Ich würde gleich mal in die Hundeschule geben und der Trainer soll dir beibringen wie du für deinen Hund ein sicherer halt bist. Ängste können sich steigern und das endet häufig in Aggressionen. Alles gute mit dem Zwerg.
Antworten
67
Aufrufe
2K
Sickgirl
Sickgirl
J
ja, deswegen meine ich, mich an F1b zu erinnern - aber ohne Gewähr :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
383
DobiFraulein
DobiFraulein
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
356
Candavio
Candavio
B
Ja verstehe ich. Ich kam wohl wirklich nicht gut rüber. Aber Nächstes mal weis ich besser Bescheid. Vielen lieben Dank
18 19 20
Antworten
381
Aufrufe
44K
koalabär
koalabär
smurf
Hallo, bin eben gerade auf der Suche nach einem Miniatur Bullterrier und habe Besuchstermin am kommenden Dienstag bei genau dem Zwinger von der alten Veste.....bin auf diese Diskussion gestoßen, und obwohl sie schon sehr alt ist, ist sie doch nicht minder aufschlussreich. Ich finde es völlig...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7K
USbutterfly
U
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Dobimama55
D
AsgardBulls
Antworten
77
Aufrufe
78K
Manuela P.
Manuela P.
F
Falls das Interesse an der speziellen Mischung noch besteht, @Flo1985 - im Tierheim Reutlingen sitzt aktuell ein ganzer Wurf Welpen, die dazu passen würden. Kontakt geht auch über die Listenhunde-Nothilfe. Welpen im TH Reutlingen /Listenhunde Nothilfe
Antworten
10
Aufrufe
885
sleepy
J
Rechtsanwälte Lars-Jürgen Weidemann - Sandra Laakes, Mülheim
Antworten
1
Aufrufe
332
embrujo
embrujo
V
Und allgemein ein bisschen mehr Erziehung vermutlich.... wenn du ihn auf den Platz schickst sollte er schon bleiben. So ein paar Regeln hat sogar meine kleine Wildsau. Und die wollen ja lernen :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
433
pat_blue
pat_blue
E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
701
kitty-kyf
kitty-kyf
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
748
kitty-kyf
kitty-kyf
Bully1902
Antworten
43
Aufrufe
3K
Amy1985
Amy1985
Oben Unten