Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
B
Antworten
80
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Kirsten L.
Hallo! Ich hoffe,hier kann mir jemand helfen. Mein Freund lebt in RLP und bekommt bald einen "Listenhund" aus dem Tierschutz. Muss ich ebenfalls Auflagen erfüllen ,um mit dem Hund spazieren zu gehen zu dürfen? Ich suche seit Tagen im Internet nach Antworten....ohne Erfolg. Gruß, Kirsten
Antworten
0
Aufrufe
84
Kirsten L.
Kirsten L.
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
314
Bumblebee der Presa
B
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
430
Inked
nutty
so ein toller kerl! :love:
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
15K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Caro97
Was ich vergessen hatte , für die Haltererlaubnis musste ich beim Antrag eine Haftpflicht Versicherung der entsprechenden Rasse vorlegen.
Antworten
5
Aufrufe
750
dasjanzons
dasjanzons
JoeSmith
Er wird es nie erfahren, wie es scheint.
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
397
Paulemaus
Paulemaus
C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
Frisby
Frisby
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
17K
Pyrrha80
Pyrrha80
S
Herzlich willkommen auch von mir. Lebe auch in Bayern. Einen Kat 1 Hund kannst du vergessen. Obwohl es einige hier gibt. Ich selbst habe einen Dogo Argentino Kat 2 mit W
Antworten
17
Aufrufe
881
raceman
raceman
Genietta
Cooper und Marc stellen sich vor Bitte sehr.
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
58K
MarcReynolds
MarcReynolds
D
Im Prinzip ja, Es lässt sich halt wie immer in einem Forum nur mittels Glaskugel konkret sagen, was passiert ist. Mir gibt genau der Punkt, dass vorher aus dem Napf problemlos gefressen wurde, Anlass darüber nachzudenken, ob da irgendeine Fehlverknüpfung passierte. Jedoch, wie schon gesagt, man...
Antworten
14
Aufrufe
555
matty
matty
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Manus Hundeschule | Die etwas andere Hundeschule - Weil Qualität den Unterschied macht.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Sunti
M
Aber wir sollten das im Genetikthema diskutieren, das betrifft ja alle Rassen gleich. :)
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Crabat
Melanie F
Ach du schei*e, und garantiert glaubt das irgendjemand und fällt drauf rein.
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
"Nur" eine :D
Antworten
8
Aufrufe
396
pat_blue
pat_blue
B
Der Meinung sind wir hier alle, keine Sorge, hilft aber nix. Und versuch bitte nicht zu tricksen, indem du ihn als irgendwas anderes anmeldest. Das geht garantiert schief und dein Hund landet auf Nimmerwiedersehen im Tierheim.
Antworten
6
Aufrufe
462
Candavio
Candavio
D
Für gesamt Deutschland gilt ein absolutes Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier. Das ist Bundesrecht. Dieses steht über dem Länderrecht, es spielt also keine Rolle in welchem Bundesland man lebt, wenn man einen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
503
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Der Hund ist „Blue fawn“ ... inwiefern es da um die Gesundheit steht, wird sich zeigen ...
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
29K
BlackCloud
BlackCloud
Oben Unten