Urlaubsbetreuung gesucht

ScoobyDoo87

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen.

Zu Scooby:
35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket,
quirlig und lebensfroh, manchmal etwas ungestüm und stur, durchsetzungsstark, lauffreudig, kastriert, Menschenfreund.

Katzen und alles was flitzt findet er spannend zu jagen, da muss man also auf der Hut sein.
Andere Hunde sind leider häufig schwierig, Mädels findet er aber besser als Jungs. Kommt aber auf die Nase an würde ich sagen ..

Ich denke die Voraussetzungen für das Führen von Listenhunden kennt ihr, so dass ich mir den Teil spare. :)
Scooby hat den Wesenstest bestanden, gilt aber natürlich nur für uns - also Mauli und Leine bei „Fremden“.

Tierpensionen haben wir schon abtelefoniert - viele dürfen ihn nicht nehmen, andere sind unbezahlbar.. vielleicht findet sich ja eine Privatperson, die Lust auf ein bisschen Leben in der Bude hat. :)

Meldet euch gerne. Wir sind im Bergischen Land zuhause.

LG Ina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ScoobyDoo87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsbetreuung gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Champ
Hallo Dagmar Im Prinzip ist es mir egal, wie weit ich fahre..Hauptsache, es wäre ein guter Platz. Ich guck mir die Seite auf alle Fälle mal an - danke schön :)
Antworten
2
Aufrufe
834
Champ
Champ
Budges66482
Es geht übrigens um Sky, ehemals Snake: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
789
Budges66482
Budges66482
Ruhrlady
Mitte August bis Anfang September in Mülheim an der Ruhr, täglicher Besuch auf einer Wiese: Haus umsetzen, Kontrolle, füttern, sauber machen, würde die Meeris auch im Käfig irgendwo in der Nähe hinbringen... Zeitaufwand täglich 15 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
906
Ruhrlady
Ruhrlady
StaffiMum
15 J. und man sieht es ihm nicht an. Er war 10 J bei alten Dame u deshalb nie richtig ausgelastet. Seit ich ihn habe ist er fitter und fröhlicher u klingt komisch, er kriegt zwar auch wie andere Hunde körperl Gebrechen, aber er wird vom Kopf und vom Gemüt immer jünger. Er liebt alle Menschen...
Antworten
5
Aufrufe
865
StaffiMum
StaffiMum
C
Gern geschehen! Heike rief mich gestern Abend an und sagte, das Yuki vermittelt ist! Hab mich sehr für Yuki gefreut!
Antworten
30
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten