16.-22.7.2010 Raum Braunschweig/Urlaubsbetreuung für alte Knutschkugel gesucht

StaffiMum

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche für meinen alten Staff Bull eine zuverlässige Urlaubsbetreuung vom 16.7- 22.7.

Wenn ich niemanden finde fahr ich nicht, denn das ist es mir nicht wert, dass mein kleiner alter Schatz darunter leidet.

Fahren eigentlich nach Paris (nach 5 Jahren ohne Urlaub wegen des Hundes). Und da müsste er in seinem Alter noch Maulkorb tragen, das tu ich ihm auch nicht an.

Also suche liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für meinen alten Knaben.

es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der zur Zeit keinen eigenen Hund hat, denn meiner ist mehrfachst schwer gebissen worden und hat deshalb große Angst vor anderen Hunden.

Ansonsten ist er ein echter Sofahund, geht aufgrund seines Alters nicht mehr so viel spazieren und ist einfach nur ein Schatz.


LG
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffiMum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte dir möglicherweise anbieten können, ihn zu nehmen, aber ich habe selber 3 sehr große Hunde. Meine Schwester könnte ihn unter Umständen auch nehmen, hat aber ebenfalls eine sehr große Hündin.
 
Danke, das ist lieb, nur mit anderen Hunden das wär leider zu viel Stess für ihn (mehrfach stark gebissen worden und hat einfach nur noch Angst und das macht sein Herz nicht mit;-( )


Vllt gibt es doch noch jemanden, der grad keinen Hund zuhause hat und auf den Dicken aufpassen könnte.


Kuschelig, pflegeleicht und absolut gut erzogen...
 
Ich hätte dir möglicherweise anbieten können, ihn zu nehmen, aber ich habe selber 3 sehr große Hunde. Meine Schwester könnte ihn unter Umständen auch nehmen, hat aber ebenfalls eine sehr große Hündin.

Ja, hat Laura Recht, wollte mich auch grad anbieten.Könntest auch vorher gern vorbei kommen und kucken, ob nicht unter Umständen doch passt:hallo:
 
Ich kann zwar leider keine Stelle anbieten, aber wie alt ist "alt"?
 
15 J. und man sieht es ihm nicht an.

Er war 10 J bei alten Dame u deshalb nie richtig ausgelastet. Seit ich ihn habe ist er fitter und fröhlicher u klingt komisch, er kriegt zwar auch wie andere Hunde körperl Gebrechen, aber er wird vom Kopf und vom Gemüt immer jünger.

Er liebt alle Menschen nur fremde Hunde machen ihm Stress.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.-22.7.2010 Raum Braunschweig/Urlaubsbetreuung für alte Knutschkugel gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Super :):love: Bei dem Sahnstückchen war ja klar, dass der direkt in eine Endstelle ziehen kann :):hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
371
Grazi
Zurück
Oben Unten