Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
S
Auc hier kann man öfters mit etwas Zeitabstand abstimmen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
S
*ggg* @ Wibke *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] ICQ: 69465956
Antworten
2
Aufrufe
771
N
watson
Die Politiker wissen sowieso nicht, was sie da eigentlich tun. Aber die Sache mit dem Bundesgesetz soll ja so geregelt werden, dass man das Tierschutzgesetz vorher diesbezüglich ändert. Damit wäre das Problem auch umgangen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
watson
Oh... *KirstenwackaAngisÖrlikraultdamitnichtböse* Also, an alle, bitte meinen Text gedanklich stehenlassen, nur die Anrede ändern. Bist trotzdem töfte, watson Liebe Grüße, Kirsten
Antworten
3
Aufrufe
783
Kirsten
S
Morgen suho, das wäre ein super Brief, den wir alle an den Tierschutzbund schicken könnten. Kannst Du ihn bitte mal in den Unterpunkt "Briefe" setzen? Liebe Grüße watson
Antworten
1
Aufrufe
854
watson
S
Hi Sunny, vor lauter Freude hab ich den Beitrag auch noch mal erstellt *ganzwuseligbin* Ist aber auch wieder mal ne gute Nachricht, die man ruhig doppelt lesen kann *lach. Liebe Grüße, watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
watson
Augen zu und durch! 25.09.2000 Ein Kommentar zur "INFORMATION DER SPD-BÜRGERSCHAFTSFRAKTION" von Knut Mellenthin Hamburgs SPD bekräftigt die Absicht, die Stadt "kampfhundfrei" zu machen Beim "Tag der Offenen Tür" im Hamburger Rathaus ließ die SPD-Bürgerschaftsfraktion ein Flugblatt unter...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Menschenschutz vor Tierschutz Argumente für die Kampfhunde-Debatte SPD Bürgerschaftsfraktion In der derzeitigen öffentlichen Debatte zum Thema Kampfhunde vertritt die SPD-Fraktion die Position: Menschenschutz geht vor Tierschutz. Zwar ist zu beobachten dass einige Medien in ihrer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
W
Hei Ihr alle. Na das ist ja wieder mal der Hammer. In Hamburg scheint tatsächlich nix besser zu werden. Kann aber gar nicht glauben, dass dieses "berechtigte Interesse" für Hunde gelten soll, die schon im Besitz des Halters sind. Ich war der Meinung, das gilt nur für Neuanschaffungen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
E
Volker
Hi Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , wenn Du Interesse hast, können auch wir uns treffen. Tyson und ich werden auch anwesend sein!!! Übersehen kannst Du uns eigentlich nicht, da wir uns ziemich weit hinten aufhalten werden und ich mein KS-T-Shirt tragen...
Antworten
4
Aufrufe
951
S
watson
Einfach nur dummes bla bla - was anderes konnte bei denen ja nicht rauskommen..... Mich wundert gar nix mehr! Was Statistiken angeht: Seit 1992 in Bayern die HVO erlassen wurde, wurde keine Beißstatistik mehr veröffentlicht, warum nur??? *grübel* Sollte es daran liegen, das die Beißvorfälle...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Irish
MK ??? dort wo er angebracht ist schon!!! Ich stelle mir meinen Mastino Rotti Mix in der Straßenbahn oder Bus ohne MK vor!! Furchtbar, er würde innerhalb von 5 Minuten alles was in den Bannkreis von 3 Metern kommt auffressen. Ich will jetzt von Volker keine Sprüche hören wie: "dann mußt du ihn...
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
watson
Find das ja ur arg - echt Unglaublich! *kopfschüttel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]...
Antworten
6
Aufrufe
913
N
watson
Hi Naddy, deshalb auch hier fragen. Frank hat den Test mit seinen Lieblingen schon mit Bravour hinter sich, das ist nur ein Beispiel von vielen anderen. Viele Grüße watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten