Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
Starlightlady
Die Canino-Hundeschule von Stefan Engels kann ich auch empfehlen. Da waren wir mit Rieke und Stefan macht das wirklich klasse. Und Rieke kam nicht aus Köln, sondern aus einem Tierheim in Hessen.
Antworten
3
Aufrufe
489
Cito
D
Ich mag Staffordshire Bullterrier Red White Pied Kennel Hobbyzucht Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
799
pat_blue
pat_blue
A
Antworten
8
Aufrufe
877
Ameise
A
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
853
Papaschlumpf
Papaschlumpf
J
Der Thread ist ja schon älter, aber falls mal wieder jemand auf der Suche ist und da Yuma erwähnt wurde: ja, der liegt (exakt) im Standard. Er ist ein bisschen ein schmalerer Vertreter seiner Rasse, aber mir gefällt er sehr gut wie er ist. Auch im Temperament. Wunderbar nervenstark und souverän...
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
12K
Y
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Maja0711
M
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
763
tessa
T
Diesen Satz sollte man für Welpen- und JunghundebesitzerInnen mal ganz oben anpinnen! :spitze:
Antworten
4
Aufrufe
682
embrujo
embrujo
B
Antworten
27
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Bulli
Hast du schon beantwortet :hallo:
Antworten
53
Aufrufe
5K
pat_blue
D
Bilder wunschgemäß gelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
K
Nach meiner Erfahrung ist Terrier auch nicht gleich Terrier. Bei den DJT, die ich kennengelernt habe und teilweise über Jahre kannte, hätte ich da auch ein Problem, wenn der Hund wirklich das für einen DJT typische genetisch drauf hätte. Beim Foxterrier so generell vllt nicht, vllt.weil die...
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
9K
matty
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
647
whitevelvet666
whitevelvet666
Chuco
Für die Optik: Rassestandard durchlesen :) Jeder Hund ist ein Individuum, Rüde wie Hündin. Das bitte immer im Hinterkopf behalten, wenn man darüber nachdenkt was man möchte und auch wenn man Beschreibungen über Rüden oder Hündinnen liest. Meine ist auch subjektiv basierend auf meiner Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
675
Y
B
Antworten
90
Aufrufe
6K
Cherry
Kirsten L.
Landesrecht Rheinland-Pfalz Da steht alles drin
Antworten
1
Aufrufe
629
KiBo
S
Na dann… ist ja eh alles klar? Falls doch noch an Argumenten Interesse besteht, gebe ich (als ehemalige Halterin eines problematischen Hundes, also aus eigener leidvoller Erfahrung) Folgendes zu bedenken: 1) Hunde zeigen sich im TH manchmal anders als zu Hause. Was tust du/kannst du tun, wenn...
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
T
Frag mal bei www.Pit-Staff.de an.
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
T
Zumindest das Schnauze ganz fest zu, ihr könnt es gerne raus fummeln, kenne ich irgendwie. Tauschen würde er aber nie. (Wenn ihn aber früher im Tierheim kannte, wo er sich unterwegs derart heftig in Stöcken verbissen hat, dass niemand ran konnte, ist es schon ein gewaltiger Fortschritt. Heute...
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
35K
matty
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
713
Bumblebee der Presa
B
Oben Unten