Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
L
Ich empfehle dir auch einfach mal vorstellig zu werden :) Ich habe meine erste eigene Staff Hündin damals zwei Wochen mach meinem 18. Geburtstag aus dem Tierschutzverein bgeholt. Ich war noch in der Ausbildung aber hatte 1. Einen Plan und 2. Alles gut durchdacht und das hat überzeugt. :)
Antworten
10
Aufrufe
506
Bulliene
O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
5K
J
H
Edit . wurde schon aktuell thematisiert
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
19K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Djinn
Aber das war fun!! Ich hoffe, dieser Mensch hat nicht wirklich einen Hund, yikes.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Madeleinemom
Madeleinemom
Tinkatussi
Brauchst du einen "Alibi" Maulkorb wegen der LHVO oder weil dein Hund Beschädigungsabsicht hat? Rein theoretisch gibt es jede Metallniete auch als Plastikniete - du könntest also bei aBand oder Buma nachfragen, ob sie für dich Plastiknieten verwenden können. Wird zwar teurer, aber machbar...
Antworten
12
Aufrufe
561
Coony
R
Link entfernt Nein,ist es mit Sicherheit nicht.Das Ehepaar Dieck Döring behandelt meine Tiere seit Dreißig Jahren. Wir haben schon viel miteinander erlebt. Viele Grüße Andrea
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
3K
Arlene
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
471
wilmaa
bullylove86
Ich denke, dass die Berufstätigkeit noch mal verschärfend ist. Kunder plus Hund unter einen Hut zu bekommen ist ja kein Hexenwerk. Zumindest, wenn genug Zeit vorhanden ist.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Klopfer
Ich hab nichts verstanden, aber egal.
Antworten
44
Aufrufe
21K
M
B
Es ist ein Export Pedigree und ich steh als Eigentümerin drauf. Hab dir Bilder gecshickz @Coony
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
B
Schwimmen hilft auch gut und ist schonend für die Gelenke... :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
590
Kantana
Kantana
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
423
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
252
Herznase
Herznase
D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
447
golden cross
golden cross
A
Nett von dir, aber der Thread ist von 2009.... ;)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
28K
Candavio
Candavio
SellyCherry
Och, ich wohne ja hier und ich hab hier auch im Sommer so überhaupt gar keine Probleme am Meer. Es ist nicht überfüllt, man hat allen Platz der Welt und es sagt auch keiner was, wenn die Hunde leinenlos im Watt herumtoben, sie bleiben ja in unserer Nähe. Niedersachsen ist toll, Nordsee ist...
Antworten
13
Aufrufe
592
tessa
SellyCherry
Hallo zusammen, wir fahren im August nach Dornumersiel in den Urlaub. Gibt es hier jemanden der mir genaustens erklären kann wie der Aufenhalt für unsere Listis dort ist? Dürfen sie an den Hundestrand, mit Leine- Maulkorb? Ich habe mal etwas von keiner bestehenden Rassenliste dort gehört stimmt...
Antworten
0
Aufrufe
164
SellyCherry
SellyCherry
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
778
christine1965
christine1965
Ohneso
Bella bekommt das Schmerzmittel Rymadil
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
F
Hallo liebe Hundefreunde, eine Frage werden Mali/Herder mix dunkler im adulten alter?
Antworten
0
Aufrufe
262
FrauTierlieb
F
Oben