Kauf Informationen zu Bullys

  • Sweetlili
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere.


Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor Jahren holen wollte. Naja aber da er mich angegraben hat, war mir bewusst da wird es keiner.

Nun hab ich blaze der zurück zur Züchterin kam nach nur zwei Monaten (wer weiß warum ) aber er bleibt auf Lebenszeit
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sweetlili :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kauf Informationen zu Bullys“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten