Kauf Informationen zu Bullys

Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere.


Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor Jahren holen wollte. Naja aber da er mich angegraben hat, war mir bewusst da wird es keiner.

Nun hab ich blaze der zurück zur Züchterin kam nach nur zwei Monaten (wer weiß warum ) aber er bleibt auf Lebenszeit
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sweetlili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kauf Informationen zu Bullys“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr Vorragend
Zu den genauen Auflagen wird dir das OA in Bottrop sicher doch noch was sagen... bei uns ist es z.B. so dass die Maulkorbbefreiung auf den Hund bezogen ist und du als Nichthalter wenn du die Sachkunde hast auch ohne Maulkorb spazieren gehen darfst. Nur die Leinenbefreiung muss jede Person machen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
D
Ich durfte für Zabi auch reelles Betreuungskonzept vorlegen, da wir ja auch beide berufstätig sind. Was für mich aber völlig okay war. Und man braucht dringend eine Alternative, weil selbst so ein Konzept schnell mal zeitweise - wie bei mir jetzt- den Bach runter gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
709
Candavio
Candavio
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
769
Canela
Canela
Zurück
Oben Unten