Staffbull Züchter Alfred gesucht

  • Riene
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen (ehemaligen?) Staffbull Züchter namens Alfred Winter aus Baden-Würtemberg (Mosbach). Brauche dringend seine Adresse oder Telefonnummer, er steht leider nicht im Telefonbuch. Schonmal vielen dank für eure Antworten
Gruß Riene
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Riene :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Beckersmom
Hi,

könntest Du das ein bißchen eingrenzen? Unter welchem Verein (DCBT oder GBF) hat er gezüchtet und welchen Zwinger-Namen hatte er?

Beckersmom


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Riene
Also in welchem Verein er registriert war/ist weiß ich leider nicht mehr. Aber der Zwingername war, glaub ich, Hot Staffs. Er hat auch letztes Jahr in Stuttgart mit Hot Staff`s Dirty Harry und Hot Staff`s Celtic Witch gewonnen.
 
  • Riene
Hab ihn über den GBF gefunden. Trotzdem vielen vielen Dank
 
  • wauzi
Wenn Du mal "hot staff" und winter bei eingibst, kommst Du (von einigem Quatsch abgesehen
) zu zwei Ergebnislisten. Da steht hinter dem Namen Winter als Ort (?) Dusemond. Evtl. umgezogen und deshalb nicht mehr im Telefonbuch? Hilft Dir das irgendwie weiter?

wauzi



Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Spike123
Hallo Riene,

hast Du mittlerweile einen StaffBull???
 
  • Marion
Ähm... Der Beitrag ist von 2002...

Erster Beitrag eines neuen Mitglieds? Ist das etwas "Alfred" oder ein anderer Züchter...? :unsicher:
 
  • Spike123
Hallo,

kennst Du den Züchter Alfred (Hot Staff´s) ?

Viele Grüße
 
  • AngelBlueEyes
Marion schrieb:
Ähm... Der Beitrag ist von 2002...

Erster Beitrag eines neuen Mitglieds?

Danke dir, ich hab grad schon an mir gezweifelt, ob nur ich das sehe dass der Beitrag aus 2002 ist - das sind jetzt 4 Jahre!! :verwirrt:

Spike123 schrieb:
Hallo,

kennst Du den Züchter Alfred (Hot Staff´s) ?

Viele Grüße

Könntest du dich hier vielleicht vorstellen?
Gehört normalerweise zur Nettiquette hier in dem Forum zu sagen wer man ist und sich ein wenig vorzustellen ... ;)
 
  • Spike123
Hallo,

sorry! :)

Ich bin 25 Jahre alt und besitze einen 6 Jahre alten StaffBull!

Ich würde gerne wissen, ob jemand den Züchter "Hot Staff´s" kennt oder sogar einen StaffBull von ihm hat?!
 
  • AngelBlueEyes
Spike123 schrieb:
Hallo,
sorry! :)
Ich bin 25 Jahre alt und besitze einen 6 Jahre alten StaffBull!

Ich würde gerne wissen, ob jemand den Züchter "Hot Staff´s" kennt oder sogar einen StaffBull von ihm hat?!

JETZT lässt sich die ganze Sache doch ein wenig besser einordnen, wenn wir wissen was du von uns möchtest. ;) :D
Sorry, hab leider keinen.
 
  • Spike123
Hast Du keinen Hund oder keinen von dem Züchter? :)

Sorry, bin das erste mal hier und blicke noch nicht so durch!

:)

Kann mir jemand das Forum erklären???
 
  • AngelBlueEyes
Spike123 schrieb:
Hast Du keinen Hund oder keinen von dem Züchter? :)

Sorry, bin das erste mal hier und blicke noch nicht so durch!

:)

Kann mir jemand das Forum erklären???

Aktuell noch keinen Hund "mehr" ... und wenn, dann wird erst mal im TH geguckt und nicht beim Züchter. ;)

Forum erklären? Mach ich gern per PN - schreib mir was du wissen willst :hallo:
 
  • Spike123
Was hattest Du denn für einen Hund? Was magst Du Dir für einen holen?
 
  • AngelBlueEyes
Spike123 schrieb:
Was hattest Du denn für einen Hund? Was magst Du Dir für einen holen?

Würd ich sagen, das machen wir per PN, oder? Gehört ja nicht so hier in das Thema rein. Oder schreib unter "Kontaktbörse" deine kurze Vorstrellung, da können wir das Thema auch weiter diskutieren. :hallo:

Hätte nen AmStaff übernommen, ging dann aber doch nicht, und zukünftig ... keine Ahnung was kommen wird, ob Listi oder kein Listi, ob gross ob klein ... sehen wir mal.
 
  • Riene
@ Spike
lösch mal deine PN's, kann dir nix mehr schicken....
 
  • Haas
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen (ehemaligen?) Staffbull Züchter namens Alfred Winter aus Baden-Würtemberg (Mosbach). Brauche dringend seine Adresse oder Telefonnummer, er steht leider nicht im Telefonbuch. Schonmal vielen dank für eure Antworten
Gruß Riene
Hallo

Das ist ein züchter Kollege damals von mir gewesen. Er wohnt in Rosenberg

LG Steffen
 
  • lektoratte
@Haas

Die Anfrage ist etwas über 20 Jahre alt. Ich bin sicher, Riene hat den Mann irgendwann gefunden oder ihr Problem anderweitig lösen können. :hallo:

(Trotzdem Danke, ich kenne ihn nicht, aber ich hatte mich schon gefragt, ob er wohl noch lebt. Schön, dass das der Fall zu sein scheint.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull Züchter Alfred gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten