Welche Rasse ist dieser Hund ?

Svea95

Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen zu welcher Rasse dieser Hund gehört ? Ein Nachbar hat diesen Hund, er kann aber selber nicht sagen was das für einer ist.
Also, besten Dank
Gruss
Svea
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Svea95 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie heißt der? Selenski?!
Schwer zu sagen, was er für eine Rasse oder Mischung ist. Da bräuchte man schon ein paar mehr (gute) Fotos. Könnte eine Bordeauxdogge dran vorbeigelaufen sein.
 
Entweder es ist ein sehr dicker AmStaff(-Mix) oder ein Bordeaux-Doggenmix. Wie groß / schwer ist er denn?
 
Gewicht und Größe ( Schulter Höhe ca 40 cm )kann ich nicht sagen, an den Nachbarn darf keiner näher als ca. 5 meter rangehen wenn der Hund dabei ist...sagt jedenfalls der Nachbar. Der Hund soll ihn schliesslich beschützen. Der Nachbar spricht sehr schlecht deutsch ( Russe ) behauptet aber das er Hundetrainer ist. Er hat den Hund seit 2016 und geht fast täglich ca. 2km mit ihm, ansonsten ist er nur in der Wohnung.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse ist dieser Hund ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
956
Ninchen
Ninchen
A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
X
Kommt mir vor wie ein Jackie-Bullterrier-Mix, aber ist nur mein wirklich nicht maßgeblicher Eindruck.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Boxy
Zurück
Oben Unten