Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnt ihr diese persönliche Schiene nicht mal sein lassen? Ist echt nervig und trägt nichts zum Thema bei. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Leider kann ich nix einstellen, hab kein Bild von dem Hund. Ich bin mal gespannt und hoffe es geht alles gut. Auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann. Es wurde sehr blauäugig an die Sache ran gegangen find ich. In Bayern ist es wohl besonders schwierig
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tonic_Water
T
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
P
Vielen Dank...werde danach Bescheid geben wie es lief... :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
PacosMum
P
G
Ach Bullymaster... Woher hattest du noch mal deinen Hund? Vom Züchter? Dann gib doch den HH mal Tips wie sie ihre Listenhunde angemeldet bekommen anstatt hier nur groß rum zu tönen ich sag ja, das liegt an der Stadt, da ist was in der Luft
Antworten
25
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten