Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Wichtig: Tierschutz-Notruf-Nummer bundesweit

    Liebe Tierfreunde, endlich ist das Ziel der Einrichtung einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer greifbar! Testen Sie bitte jetzt die bundesweite Tierschutz-Notruf-Nummer für Tiere in Not, ab jetzt in der 1. Phase! *0700 - 58 58 58 10 (12 C/min)!* Die Tierschutz-Notruf-Nummer...
    Liebe Tierfreunde, endlich ist das Ziel der Einrichtung einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer greifbar! Testen Sie bitte jetzt die bundesweite Tierschutz-Notruf-Nummer für Tiere in Not, ab jetzt in der 1. Phase! *0700 - 58 58 58 10 (12 C/min)!* Die Tierschutz-Notruf-Nummer...
    Liebe Tierfreunde, endlich ist das Ziel der Einrichtung einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer greifbar! Testen Sie bitte jetzt die bundesweite Tierschutz-Notruf-Nummer für Tiere in Not, ab jetzt in der 1. Phase! *0700 - 58 58...
    Liebe Tierfreunde, endlich ist das Ziel der Einrichtung einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer greifbar! Testen Sie bitte jetzt...
    erstellt von Mausili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.086
  3. Wichtig

    Dringende Bitte an die "Notrufeinsteller"!

    Stimme Dir zu. ;)
    Stimme Dir zu. ;)
    Stimme Dir zu. ;)
    Stimme Dir zu. ;)
    erstellt von kangalklaus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.574
  4. Weitere Themen
  5. Härteste TS-Arbeit-Demo gg LPT

    @Flash :rofl: Ja sorry, nur 70km Anfahrt. Wir sind auch wieder dabei wenn noch was kommt und es fahrbar ist. Wir haben ja keinen Zuhause der unsere Hunde versorgt. Sonst könnte man auch mal weiter fahren, aber ich will die Hunde nicht 10 Stunden allein lassen.
    @Flash :rofl: Ja sorry, nur 70km Anfahrt. Wir sind auch wieder dabei wenn noch was kommt und es fahrbar ist. Wir haben ja keinen Zuhause der unsere Hunde versorgt. Sonst könnte man auch mal weiter fahren, aber ich will die Hunde nicht 10 Stunden allein lassen.
    @Flash :rofl: Ja sorry, nur 70km Anfahrt. Wir sind auch wieder dabei wenn noch was kommt und es fahrbar ist. Wir haben ja keinen Zuhause der unsere Hunde versorgt. Sonst könnte man auch mal weiter fahren, aber ich will die Hunde nicht 10...
    @Flash :rofl: Ja sorry, nur 70km Anfahrt. Wir sind auch wieder dabei wenn noch was kommt und es fahrbar ist. Wir haben ja keinen Zuhause der...
    erstellt von bxjunkie ... 2 3
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    710
  6. Petition für ein Verbot der Massentierhaltung / Bundestag

    Horror Schweinemast – die Reaktionen -->> PETITION Im Oktober haben wir erstmals mit Undercover-Aufnahmen gezeigt, wie kranke und verletzte Schweine in deutschen Mastanlagen sterben. Die Veröffentlichung löste ein breites Medienecho aus. Auch Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner...
    Horror Schweinemast – die Reaktionen -->> PETITION Im Oktober haben wir erstmals mit Undercover-Aufnahmen gezeigt, wie kranke und verletzte Schweine in deutschen Mastanlagen sterben. Die Veröffentlichung löste ein breites Medienecho aus. Auch Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner...
    Horror Schweinemast – die Reaktionen -->> PETITION Im Oktober haben wir erstmals mit Undercover-Aufnahmen gezeigt, wie kranke und verletzte Schweine in deutschen Mastanlagen sterben. Die Veröffentlichung löste ein breites Medienecho aus. Auch...
    Horror Schweinemast – die Reaktionen -->> PETITION Im Oktober haben wir erstmals mit Undercover-Aufnahmen gezeigt, wie kranke und verletzte...
    erstellt von lynnie ... 86 87 88
    Antworten:
    1747
    Aufrufe:
    50.971
  7. "Stopp Walfang jetzt!"

    ERFOLG: Alle Wale aus russischen Walgefängnis frei! Monatelang eingesperrt, war das Schicksal der Wale von Nachodka ungewiss. Doch hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt haben es möglich gemacht – jetzt wurden alle in die Freiheit entlassen... Quelle & kompletter Bericht
    ERFOLG: Alle Wale aus russischen Walgefängnis frei! Monatelang eingesperrt, war das Schicksal der Wale von Nachodka ungewiss. Doch hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt haben es möglich gemacht – jetzt wurden alle in die Freiheit entlassen... Quelle & kompletter Bericht
    ERFOLG: Alle Wale aus russischen Walgefängnis frei! Monatelang eingesperrt, war das Schicksal der Wale von Nachodka ungewiss. Doch hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt haben es möglich gemacht – jetzt wurden alle in die Freiheit...
    ERFOLG: Alle Wale aus russischen Walgefängnis frei! Monatelang eingesperrt, war das Schicksal der Wale von Nachodka ungewiss. Doch...
    erstellt von Mausili ... 24 25 26
    Antworten:
    516
    Aufrufe:
    31.365
  8. Tierversuche - NEIN DANKE!

    Tierschützer kritisieren Behörden im Tierversuchslabor-Skandal bim. Mienenbüttel. "Unser Schlachtruf lautet: 'LPT ist noch nicht zu, wir lassen die Behörden nicht in Ruh'", erklärt Tine Boll. Sie ist eine von den Tierfreunden, die seit Ende Oktober täglich vor dem LPT in Mienenbüttel friedlich...
    Tierschützer kritisieren Behörden im Tierversuchslabor-Skandal bim. Mienenbüttel. "Unser Schlachtruf lautet: 'LPT ist noch nicht zu, wir lassen die Behörden nicht in Ruh'", erklärt Tine Boll. Sie ist eine von den Tierfreunden, die seit Ende Oktober täglich vor dem LPT in Mienenbüttel friedlich...
    Tierschützer kritisieren Behörden im Tierversuchslabor-Skandal bim. Mienenbüttel. "Unser Schlachtruf lautet: 'LPT ist noch nicht zu, wir lassen die Behörden nicht in Ruh'", erklärt Tine Boll. Sie ist eine von den Tierfreunden, die seit Ende...
    Tierschützer kritisieren Behörden im Tierversuchslabor-Skandal bim. Mienenbüttel. "Unser Schlachtruf lautet: 'LPT ist noch nicht zu, wir lassen...
    erstellt von Dagi ... 40 41 42
    Antworten:
    827
    Aufrufe:
    44.429
  9. Artenschutz - Biodiversitaet - Rote Liste

    TV-Tipp: "Artenschutz mit dem Gewehr" - Chancen und Risiken der Trophäenjagd Sonntag, 17.11.2019, ab 16:30 Uhr im ZDF Großwildjäger auf Trophäenjagd, in Pose neben erschossenen Elefanten oder Löwen. Sofort hagelt es Kritik. Doch es gibt auch Chancen für den Natur- und Artenschutz: In Simbabwe...
    TV-Tipp: "Artenschutz mit dem Gewehr" - Chancen und Risiken der Trophäenjagd Sonntag, 17.11.2019, ab 16:30 Uhr im ZDF Großwildjäger auf Trophäenjagd, in Pose neben erschossenen Elefanten oder Löwen. Sofort hagelt es Kritik. Doch es gibt auch Chancen für den Natur- und Artenschutz: In Simbabwe...
    TV-Tipp: "Artenschutz mit dem Gewehr" - Chancen und Risiken der Trophäenjagd Sonntag, 17.11.2019, ab 16:30 Uhr im ZDF Großwildjäger auf Trophäenjagd, in Pose neben erschossenen Elefanten oder Löwen. Sofort hagelt es Kritik. Doch es gibt auch...
    TV-Tipp: "Artenschutz mit dem Gewehr" - Chancen und Risiken der Trophäenjagd Sonntag, 17.11.2019, ab 16:30 Uhr im ZDF Großwildjäger auf...
    erstellt von Mausili ... 21 22 23
    Antworten:
    450
    Aufrufe:
    23.772
  10. Paderborn: Kastrationspflicht für Katzen ist da!

    Tierschützer schlagen Alarm -->> Katzenjammer im Revier Hagen/Bochum – Sie sind noch ganz klein, doch langsam werden sie zum Riesen-Problem. Weil im Revier immer mehr Baby-Katzen gefunden werden, sind einige Tierheime in der Region bereits überfüllt. Das Problem: In manchen Städten fehlt noch...
    Tierschützer schlagen Alarm -->> Katzenjammer im Revier Hagen/Bochum – Sie sind noch ganz klein, doch langsam werden sie zum Riesen-Problem. Weil im Revier immer mehr Baby-Katzen gefunden werden, sind einige Tierheime in der Region bereits überfüllt. Das Problem: In manchen Städten fehlt noch...
    Tierschützer schlagen Alarm -->> Katzenjammer im Revier Hagen/Bochum – Sie sind noch ganz klein, doch langsam werden sie zum Riesen-Problem. Weil im Revier immer mehr Baby-Katzen gefunden werden, sind einige Tierheime in der Region bereits...
    Tierschützer schlagen Alarm -->> Katzenjammer im Revier Hagen/Bochum – Sie sind noch ganz klein, doch langsam werden sie zum Riesen-Problem. Weil...
    erstellt von Marion ... 24 25 26
    Antworten:
    517
    Aufrufe:
    40.139
  11. Protestaktion gegen Vogelfang und Vogeljagd

    Gartenvögel im Winter Da nun der Herbst Einzug gehalten hat, ist für viele, die keine ganzjährliche Fütterung der Wildvögel durchführen, die Zeit gekommen, entsprechende Futterplätze für die Wildvögel einzurichten und bitte nicht erst bis zum Winter zu warten. Somit haben die Wildvögel genügend...
    Gartenvögel im Winter Da nun der Herbst Einzug gehalten hat, ist für viele, die keine ganzjährliche Fütterung der Wildvögel durchführen, die Zeit gekommen, entsprechende Futterplätze für die Wildvögel einzurichten und bitte nicht erst bis zum Winter zu warten. Somit haben die Wildvögel genügend...
    Gartenvögel im Winter Da nun der Herbst Einzug gehalten hat, ist für viele, die keine ganzjährliche Fütterung der Wildvögel durchführen, die Zeit gekommen, entsprechende Futterplätze für die Wildvögel einzurichten und bitte nicht erst bis zum...
    Gartenvögel im Winter Da nun der Herbst Einzug gehalten hat, ist für viele, die keine ganzjährliche Fütterung der Wildvögel durchführen, die Zeit...
    erstellt von Heather ... 20 21 22
    Antworten:
    434
    Aufrufe:
    31.591
  12. Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?

    Wir decken Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf & retten Fuchs Mascha Neue Undercover-Recherche deckt Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf! Liebe Tierfreunde, mein Name ist Denise Weber und ich engagiere mich seit vielen Jahren für das Deutsche Tierschutzbüro. In dieser Zeit habe...
    Wir decken Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf & retten Fuchs Mascha Neue Undercover-Recherche deckt Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf! Liebe Tierfreunde, mein Name ist Denise Weber und ich engagiere mich seit vielen Jahren für das Deutsche Tierschutzbüro. In dieser Zeit habe...
    Wir decken Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf & retten Fuchs Mascha Neue Undercover-Recherche deckt Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf! Liebe Tierfreunde, mein Name ist Denise Weber und ich engagiere mich seit vielen Jahren...
    Wir decken Tierquälerei auf polnischen Pelzfarmen auf & retten Fuchs Mascha Neue Undercover-Recherche deckt Tierquälerei auf polnischen...
    erstellt von Tornado ... 36 37 38
    Antworten:
    750
    Aufrufe:
    52.005
  13. Rettet den Regenwald

    Kipppunkt 2021 erreicht - Kohlenstoff-Katastrophe: Warum der Amazonas-Regenwald in 2 Jahren verloren ist Um den Amazonas ist es womöglich bereits in zwei Jahren geschehen. Forscher und Ökonomen schlagen Alarm und warnen vor einem verheerenden Kipppunkt: Wenn die Rodung im aktuellen Tempo...
    Kipppunkt 2021 erreicht - Kohlenstoff-Katastrophe: Warum der Amazonas-Regenwald in 2 Jahren verloren ist Um den Amazonas ist es womöglich bereits in zwei Jahren geschehen. Forscher und Ökonomen schlagen Alarm und warnen vor einem verheerenden Kipppunkt: Wenn die Rodung im aktuellen Tempo...
    Kipppunkt 2021 erreicht - Kohlenstoff-Katastrophe: Warum der Amazonas-Regenwald in 2 Jahren verloren ist Um den Amazonas ist es womöglich bereits in zwei Jahren geschehen. Forscher und Ökonomen schlagen Alarm und warnen vor einem verheerenden...
    Kipppunkt 2021 erreicht - Kohlenstoff-Katastrophe: Warum der Amazonas-Regenwald in 2 Jahren verloren ist Um den Amazonas ist es womöglich bereits...
    erstellt von Mausili ... 31 32 33
    Antworten:
    647
    Aufrufe:
    42.076
  14. Weltweites Bienensterben!

    Helft mit und macht Schluss mit der Geheimnistuerei um den Bienenschutz! -->> AKTION Liebe Freundinnen und Freunde, gestern wurde bekannt, dass sich die EU-Kommission weigert, das Abstimmungsverhalten der Mitgliedsländer zum Bienenschutz zu veröffentlichen. In einem geheim tagenden Ausschuss...
    Helft mit und macht Schluss mit der Geheimnistuerei um den Bienenschutz! -->> AKTION Liebe Freundinnen und Freunde, gestern wurde bekannt, dass sich die EU-Kommission weigert, das Abstimmungsverhalten der Mitgliedsländer zum Bienenschutz zu veröffentlichen. In einem geheim tagenden Ausschuss...
    Helft mit und macht Schluss mit der Geheimnistuerei um den Bienenschutz! -->> AKTION Liebe Freundinnen und Freunde, gestern wurde bekannt, dass sich die EU-Kommission weigert, das Abstimmungsverhalten der Mitgliedsländer zum Bienenschutz zu...
    Helft mit und macht Schluss mit der Geheimnistuerei um den Bienenschutz! -->> AKTION Liebe Freundinnen und Freunde, gestern wurde bekannt, dass...
    erstellt von Mausili ... 15 16 17
    Antworten:
    329
    Aufrufe:
    11.048
  15. ROTE KARTEN für Wildtierverbot im Zirkus

    Zirkus mit Wildtieren in Weinheim unerwünscht Ordnungsamt prüft, welche Schritte erforderlich sind, um ein generelles Wildtierverbot zu erlassen – das also auch gilt, wenn sich der Zirkus auf einem privaten Gelände aufstellt... Quelle & kompletter Bericht
    Zirkus mit Wildtieren in Weinheim unerwünscht Ordnungsamt prüft, welche Schritte erforderlich sind, um ein generelles Wildtierverbot zu erlassen – das also auch gilt, wenn sich der Zirkus auf einem privaten Gelände aufstellt... Quelle & kompletter Bericht
    Zirkus mit Wildtieren in Weinheim unerwünscht Ordnungsamt prüft, welche Schritte erforderlich sind, um ein generelles Wildtierverbot zu erlassen – das also auch gilt, wenn sich der Zirkus auf einem privaten Gelände aufstellt... Quelle &...
    Zirkus mit Wildtieren in Weinheim unerwünscht Ordnungsamt prüft, welche Schritte erforderlich sind, um ein generelles Wildtierverbot zu erlassen...
    erstellt von Bittsteller ... 31 32 33
    Antworten:
    645
    Aufrufe:
    37.180
  16. 8 HOURS - Ein STOPP für Langzeittransporte von Tieren

    Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Heute senden wir euch ein Update über die vier überlebenden Hennen des grausamen Schlachttiertransports, der Ende Juli 2019 trotz Transportverbots bei sengender Hitze auf dem Weg von Frankreich nach Polen in Hessen auf der A5 von einer mutigen...
    Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Heute senden wir euch ein Update über die vier überlebenden Hennen des grausamen Schlachttiertransports, der Ende Juli 2019 trotz Transportverbots bei sengender Hitze auf dem Weg von Frankreich nach Polen in Hessen auf der A5 von einer mutigen...
    Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Heute senden wir euch ein Update über die vier überlebenden Hennen des grausamen Schlachttiertransports, der Ende Juli 2019 trotz Transportverbots bei sengender Hitze auf dem Weg von Frankreich nach Polen...
    Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Heute senden wir euch ein Update über die vier überlebenden Hennen des grausamen Schlachttiertransports,...
    erstellt von Fridolina ... 12 13 14
    Antworten:
    270
    Aufrufe:
    9.315
  17. Stopfleber von Gänsen und Enten - Petition

    Gans im Glück? Nicht zu Martini Jährlich steigt die Zahl der getöteten und konsumierten Gänse besonders um Martini stark an. Doch woher kommen diese Gänse? Und wie haben sie gelebt?... Quelle & kompletter Bericht
    Gans im Glück? Nicht zu Martini Jährlich steigt die Zahl der getöteten und konsumierten Gänse besonders um Martini stark an. Doch woher kommen diese Gänse? Und wie haben sie gelebt?... Quelle & kompletter Bericht
    Gans im Glück? Nicht zu Martini Jährlich steigt die Zahl der getöteten und konsumierten Gänse besonders um Martini stark an. Doch woher kommen diese Gänse? Und wie haben sie gelebt?... Quelle & kompletter Bericht
    Gans im Glück? Nicht zu Martini Jährlich steigt die Zahl der getöteten und konsumierten Gänse besonders um Martini stark an. Doch woher kommen...
    erstellt von Chrisi ... 5 6 7
    Antworten:
    139
    Aufrufe:
    17.688
  18. Demos für eine Natur ohne Jagd

    VGT dokumentiert Feldhasenmassaker im Nordburgenland: klare Gesetzesübertretungen Unfassbares Tierleid, gut 200 Feldhasen in nur 2 Trieben abgeknallt! – Jagdaufseher stellt Bertetungsverbote vorsätzlich widerrechtlich auf: Anzeige wegen Amtsmissbrauch... Quelle & kompletter Bericht
    VGT dokumentiert Feldhasenmassaker im Nordburgenland: klare Gesetzesübertretungen Unfassbares Tierleid, gut 200 Feldhasen in nur 2 Trieben abgeknallt! – Jagdaufseher stellt Bertetungsverbote vorsätzlich widerrechtlich auf: Anzeige wegen Amtsmissbrauch... Quelle & kompletter Bericht
    VGT dokumentiert Feldhasenmassaker im Nordburgenland: klare Gesetzesübertretungen Unfassbares Tierleid, gut 200 Feldhasen in nur 2 Trieben abgeknallt! – Jagdaufseher stellt Bertetungsverbote vorsätzlich widerrechtlich auf: Anzeige wegen...
    VGT dokumentiert Feldhasenmassaker im Nordburgenland: klare Gesetzesübertretungen Unfassbares Tierleid, gut 200 Feldhasen in nur 2 Trieben...
    erstellt von Mausili ... 111 112 113
    Antworten:
    2241
    Aufrufe:
    109.146
  19. Silvester-Feuerwerk: So nehmen Sie Ihren Tieren den Stress

    Deutsche Umwelthilfe beantragt in 98 mit Feinstaub belasteten Städten den Stopp der Feuerwerk-Böllerei und zeigt saubere Alternativen für Silvester auf DUH zieht positive Zwischenbilanz ihrer Initiative für Schwarzpulver-freie Silvester-Feuerwerke in deutschen Städten – Knapp 60 Prozent der...
    Deutsche Umwelthilfe beantragt in 98 mit Feinstaub belasteten Städten den Stopp der Feuerwerk-Böllerei und zeigt saubere Alternativen für Silvester auf DUH zieht positive Zwischenbilanz ihrer Initiative für Schwarzpulver-freie Silvester-Feuerwerke in deutschen Städten – Knapp 60 Prozent der...
    Deutsche Umwelthilfe beantragt in 98 mit Feinstaub belasteten Städten den Stopp der Feuerwerk-Böllerei und zeigt saubere Alternativen für Silvester auf DUH zieht positive Zwischenbilanz ihrer Initiative für Schwarzpulver-freie...
    Deutsche Umwelthilfe beantragt in 98 mit Feinstaub belasteten Städten den Stopp der Feuerwerk-Böllerei und zeigt saubere Alternativen für...
    erstellt von Mausili ... 6 7 8
    Antworten:
    147
    Aufrufe:
    9.674
  20. Tierquaelerei - die verkannte Gefahr!

    US-Senat einstimmig für Gesetz: Tierquälerei wird Kapitalverbrechen In einer seltenen Abstimmung, in der eine parteiübergreifende Zustimmung herrschte, haben Abgeordnete in den USA einem neuen Gesetz zugestimmt. Demnach soll Tierquälerei ab sofort als Kapitalverbrechen eingestuft werden....
    US-Senat einstimmig für Gesetz: Tierquälerei wird Kapitalverbrechen In einer seltenen Abstimmung, in der eine parteiübergreifende Zustimmung herrschte, haben Abgeordnete in den USA einem neuen Gesetz zugestimmt. Demnach soll Tierquälerei ab sofort als Kapitalverbrechen eingestuft werden....
    US-Senat einstimmig für Gesetz: Tierquälerei wird Kapitalverbrechen In einer seltenen Abstimmung, in der eine parteiübergreifende Zustimmung herrschte, haben Abgeordnete in den USA einem neuen Gesetz zugestimmt. Demnach soll Tierquälerei ab...
    US-Senat einstimmig für Gesetz: Tierquälerei wird Kapitalverbrechen In einer seltenen Abstimmung, in der eine parteiübergreifende Zustimmung...
    erstellt von Mausili ... 2 3
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.627
  21. WICHTIG! Abstimmung GEGEN Stierkaempfe!

    DER STIERKAMPF Wir fordern ein sofortiges Verbot! -->> PETITION Dieses schreckliche Spektakel, diese sogenannte Tradition muss endlich ein Ende haben. Die meisten aufgeklärten und modernen Europäer fordern ein Ende dieser schrecklichen Tierfolter... Quelle & zur Petition
    DER STIERKAMPF Wir fordern ein sofortiges Verbot! -->> PETITION Dieses schreckliche Spektakel, diese sogenannte Tradition muss endlich ein Ende haben. Die meisten aufgeklärten und modernen Europäer fordern ein Ende dieser schrecklichen Tierfolter... Quelle & zur Petition
    DER STIERKAMPF Wir fordern ein sofortiges Verbot! -->> PETITION Dieses schreckliche Spektakel, diese sogenannte Tradition muss endlich ein Ende haben. Die meisten aufgeklärten und modernen Europäer fordern ein Ende dieser schrecklichen...
    DER STIERKAMPF Wir fordern ein sofortiges Verbot! -->> PETITION Dieses schreckliche Spektakel, diese sogenannte Tradition muss endlich ein Ende...
    erstellt von Mausili ... 12 13 14
    Antworten:
    267
    Aufrufe:
    24.972
  22. Austausch unter Hühnerhaltern

    Passt irgendwie zu dem, was @sleepy gepostet hat - von wegen "Hühner sind doof": Sozialverhalten: Urtümliche Vögel bilden komplexe Gesellschaften Ich muss ja immer lachen, wenn die Wissenschaft ihre (immer noch von viel menschlicher Überheblichkeit geprägten) Ansichten über Tiere revidieren...
    Passt irgendwie zu dem, was @sleepy gepostet hat - von wegen "Hühner sind doof": Sozialverhalten: Urtümliche Vögel bilden komplexe Gesellschaften Ich muss ja immer lachen, wenn die Wissenschaft ihre (immer noch von viel menschlicher Überheblichkeit geprägten) Ansichten über Tiere revidieren...
    Passt irgendwie zu dem, was @sleepy gepostet hat - von wegen "Hühner sind doof": Sozialverhalten: Urtümliche Vögel bilden komplexe Gesellschaften Ich muss ja immer lachen, wenn die Wissenschaft ihre (immer noch von viel menschlicher...
    Passt irgendwie zu dem, was @sleepy gepostet hat - von wegen "Hühner sind doof": Sozialverhalten: Urtümliche Vögel bilden komplexe...
    erstellt von Sonnenschein ... 44 45 46
    Antworten:
    919
    Aufrufe:
    24.126
  23. Aerzte fuer Tiere: "Rechte fuer die Strassentiere in Europa"

    Stoppt das Töten der Streuner in Ungarn! -->> PETITION Tausende Hunde und Katzen werden misshandelt, vernachlässigt oder ausgesetzt. Das muss aufhören. Wir fordern die ungarische Regierung auf, ein Gesetz zu erlassen, das den Schutz von Haustieren und den ethischen Umgang mit Streunern...
    Stoppt das Töten der Streuner in Ungarn! -->> PETITION Tausende Hunde und Katzen werden misshandelt, vernachlässigt oder ausgesetzt. Das muss aufhören. Wir fordern die ungarische Regierung auf, ein Gesetz zu erlassen, das den Schutz von Haustieren und den ethischen Umgang mit Streunern...
    Stoppt das Töten der Streuner in Ungarn! -->> PETITION Tausende Hunde und Katzen werden misshandelt, vernachlässigt oder ausgesetzt. Das muss aufhören. Wir fordern die ungarische Regierung auf, ein Gesetz zu erlassen, das den Schutz von...
    Stoppt das Töten der Streuner in Ungarn! -->> PETITION Tausende Hunde und Katzen werden misshandelt, vernachlässigt oder ausgesetzt. Das muss...
    erstellt von Mausili ... 22 23 24
    Antworten:
    460
    Aufrufe:
    28.728
  24. Das Leiden der Laemmer - fuer unsere Wolle

    Qualvolle Massentierhaltung in Australien Millionen Merinoschafe leiden für warme Wollprodukte Die Shoppingzentren sind im Wintermodus. Pullis, Schals und Strickjacken füllen die Schaufenster. Besonders beliebt ist Merinowolle. Doch kaum ein Verbraucher weiß, dass in Australien Millionen...
    Qualvolle Massentierhaltung in Australien Millionen Merinoschafe leiden für warme Wollprodukte Die Shoppingzentren sind im Wintermodus. Pullis, Schals und Strickjacken füllen die Schaufenster. Besonders beliebt ist Merinowolle. Doch kaum ein Verbraucher weiß, dass in Australien Millionen...
    Qualvolle Massentierhaltung in Australien Millionen Merinoschafe leiden für warme Wollprodukte Die Shoppingzentren sind im Wintermodus. Pullis, Schals und Strickjacken füllen die Schaufenster. Besonders beliebt ist Merinowolle. Doch kaum ein...
    Qualvolle Massentierhaltung in Australien Millionen Merinoschafe leiden für warme Wollprodukte Die Shoppingzentren sind im Wintermodus. Pullis,...
    erstellt von Mausili ... 2
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.417

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden