Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
watson
  • Geschlossen
Hallo Caro, klar, da hast Du recht. Ich kann diesen Humor auch nicht nachvollziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traurigen Gruß zurück, Bine! Bine P.
Antworten
3
Aufrufe
787
Bine1976
Bine1976
watson
Bei noch so vielem Nachdenken fällt mir kein Grund ein, warum ich mich mit einem Pelz behängen sollte! Ich bin absolut dagegen. Da es aber immer noch 'Damen' gibt, die meinen, ein Pelz kaschiere das häßliche faltige Gesicht, begrüße ich es natürlich, daß sich wenigstens die Bedingungen für die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
watson
...wird erledigt Hombre! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
L
na toll, in deutschland freut man sich (noch?), weil sie sich wieder ansiedeln! wölfe sind ja ungefährlicher als kampfhunde, wie man hier lesen konnte in einem anderen thema! werden hier die ersten schafe gerissen oder tauchen wölfe in wohngebieten auf, ist die große freude auch vorbei...
Antworten
2
Aufrufe
839
KsCaro
KsCaro
Andreas
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir hat sich gemeldet, um einen Teil ihres Urlaubs in Slowenien zu verbringen. Dort wird vom Verein "Tierhilfe Süden" ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) ein Projekt gemacht, wobei ca. 150 Straßenhunde eingefangen, kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
LITTLEBIGDOG
Hey !!! Das ist ja furchtbar ich bin auch mit Schafen aufgewachsen und unsere Tiere wurden nie verletzt !! De ging es nach dem Scheren genauso gut wie vorher und bei ihnen waren keine Wunden zusehen !!! Ja man kann mal abrutschen hab ich auch einmal gesehen aber was dieser Mensch gemacht hat...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Erwin-nilpferd
E
L
Seht sie euch selber an, sie ist extrem umfangreich und wahnsinnig liebevoll gemacht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so...
Antworten
0
Aufrufe
831
L
Marion
Warum brauchen die Touristen noch mehr pervese Tierquälereien? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den reicht der Stierkampf und der Stierlauf in Pamplona wohl noch nicht. Das sind schon wiederliche Brauchtümer, die einfach kein Mensch und kein Tier braucht. Wieder ein...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Sonic
auch erledigt ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
Sonic
Ja, her damit! Ich auch immer unterschreiben wollen, für guten Zweck!!! Gruß Emma
Antworten
2
Aufrufe
908
Emma
E
Hallo Zusammen !!!! Ich war heute morgen echt überrascht als ich gelesen habe das es eine neue Kategorie zum allg. Tierschutz gibt aber ich finde es klasse!!!! *freufreu* Jetzt quassele ich bestimmt immerwieder dazwischen aber ich glaube den Faden verlier ich trotzdem ab und zu mal !!! *lach*...
Antworten
0
Aufrufe
793
Erwin-nilpferd
E
shevoice
Hey Zusammen !!!! Erledigt !!!! *gg* ich dacht ich häng mich mal mit ran !!! Würmli
Antworten
13
Aufrufe
996
Erwin-nilpferd
E
Zurück
Oben Unten