Tierschutz allgemein

Themen
Ninchen
so super innenarchitekten aus langeweile gibt es wirklich! der rotti von einer bekannten hat innerhalb von einer! stunde das zweisitzer ledersofa auseinander genommen! und auf einigen cd's die besten stellen markiert! es ist unverantwortlich einen hund über mehrere stunden einzusperren und es...
Antworten
4
Aufrufe
968
KsCaro
KsCaro
K
Hallo Kira, So jung bist Du doch auch nicht mehr,das Du nicht bescheid weisst,wie Meerschweinchen sich vermehren,oder doch???? Du musst an die Blümchen und die Bienen denken *fg* Liebe Grüße Uwe
Antworten
15
Aufrufe
985
MännevonKlitschko
M
Sonic
Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, wie Thunfisch delfinfreundlich gefangen wird. Wenn sich die Delfine im Fangnetz befinden, verfallen sie in eine Art Resignation. Obwohl sie sehr leicht über die Wasseroberfläche aus den Netzen springen könnten, tun sie es nicht. Dann steigt einer ins...
Antworten
5
Aufrufe
675
shevoice
shevoice
watson
  • Gesperrt
Hallo Caro, klar, da hast Du recht. Ich kann diesen Humor auch nicht nachvollziehen. Traurigen Gruß zurück, Bine! Bine P.
Antworten
3
Aufrufe
582
Bine1976
Bine1976
watson
Bei noch so vielem Nachdenken fällt mir kein Grund ein, warum ich mich mit einem Pelz behängen sollte! Ich bin absolut dagegen. Da es aber immer noch 'Damen' gibt, die meinen, ein Pelz kaschiere das häßliche faltige Gesicht, begrüße ich es natürlich, daß sich wenigstens die Bedingungen für die...
Antworten
2
Aufrufe
627
Alexis
Alexis
watson
...wird erledigt Hombre! Liebe Grüße Alexis -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
780
Alexis
Alexis
L
na toll, in deutschland freut man sich (noch?), weil sie sich wieder ansiedeln! wölfe sind ja ungefährlicher als kampfhunde, wie man hier lesen konnte in einem anderen thema! werden hier die ersten schafe gerissen oder tauchen wölfe in wohngebieten auf, ist die große freude auch vorbei...
Antworten
2
Aufrufe
610
KsCaro
KsCaro
Andreas
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir hat sich gemeldet, um einen Teil ihres Urlaubs in Slowenien zu verbringen. Dort wird vom Verein "Tierhilfe Süden" ( http://www.tierhilfe-sueden.de/html/1_wht.html ) ein Projekt gemacht, wobei ca. 150 Straßenhunde eingefangen, kastriert, entwurmt, geimpft...
Antworten
0
Aufrufe
823
Andreas
Andreas
LITTLEBIGDOG
Hey !!! Das ist ja furchtbar ich bin auch mit Schafen aufgewachsen und unsere Tiere wurden nie verletzt !! De ging es nach dem Scheren genauso gut wie vorher und bei ihnen waren keine Wunden zusehen !!! Ja man kann mal abrutschen hab ich auch einmal gesehen aber was dieser Mensch gemacht hat...
Antworten
9
Aufrufe
788
Erwin-nilpferd
E
L
Seht sie euch selber an, sie ist extrem umfangreich und wahnsinnig liebevoll gemacht: http://www.loetzerich.de/index.html Gruß Lupo http://www.hundeverstand.de "Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
Antworten
0
Aufrufe
617
L
Marion
Warum brauchen die Touristen noch mehr pervese Tierquälereien? Den reicht der Stierkampf und der Stierlauf in Pamplona wohl noch nicht. Das sind schon wiederliche Brauchtümer, die einfach kein Mensch und kein Tier braucht. Wieder ein Grund mehr nicht nach Spanien, Portugal, Frankreich oder in...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Sonic
Antworten
13
Aufrufe
718
bickrottis
bickrottis
Sonic
Ja, her damit! Ich auch immer unterschreiben wollen, für guten Zweck!!! Gruß Emma
Antworten
2
Aufrufe
668
Emma
E
Hallo Zusammen !!!! Ich war heute morgen echt überrascht als ich gelesen habe das es eine neue Kategorie zum allg. Tierschutz gibt aber ich finde es klasse!!!! *freufreu* Jetzt quassele ich bestimmt immerwieder dazwischen aber ich glaube den Faden verlier ich trotzdem ab und zu mal !!! *lach*...
Antworten
0
Aufrufe
607
Erwin-nilpferd
E
shevoice
Hey Zusammen !!!! Erledigt !!!! *gg* ich dacht ich häng mich mal mit ran !!! Würmli
Antworten
13
Aufrufe
632
Erwin-nilpferd
E
Oben Unten