Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
quini
Hi quini, ganz in der Nähe von mir zuhause gibts eine Wildtierpflegestation. Das is ungefähr noch 20 km südlich von Freiburg. Die würden das Eichhörnchen sicher aufnehmen, und die Tiere dort sind sehr schön untergebracht. Wenn da Interesse bestehen sollte und das nicht zu weit von Euch weg ist...
Antworten
2
Aufrufe
704
wauzi
M
Die Heimtiere artgerecht halten sda. Der Schweizer Tierschutz (STS) appelliert an Tierhalter und Behörden, ihre Verantwortung gegenüber Heimtieren wahrzunehmen. Heimtiere hätten ein Recht auf artgerechte Haltung. Der diesjährige Welttierschutztag von heute Donnerstag ist den Heimtieren...
Antworten
0
Aufrufe
603
M
watson
In dem Ort Manganeses de Polvorosa - Provinz Castilla y Leon - wurde in diesem Januar wieder das traditionelle Dorffest mit dem Wurf einer Ziege vom Kirchturm zelebriert. Eine Tierschutzorganisation -ANPBA- klagte daraufhin gegen die Verwaltung weil diese nicht gegen den Wurf der Ziege...
Antworten
0
Aufrufe
4K
watson
watson
...falls noch jemand zu 'leichtgewichtige' Stachler findet: Hilfe gibt's bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da watson den Kleinen ja gut...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Alexis
watson
zu Eurer Info - Finanzskandal bei Tierhilfswerk Austria gemeldet. Betroffen sind Europäisches Tierhilfswerk (ETHW) und Tierhilfswerk Austria (THWA). (Quelle: VgT, Österreich) Grüße Charlotte From: [email protected] To: [email protected] Sent: Thursday, September 27, 2001 12:28 PM Subject...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Ist erledigt, gleich die "ganze" Familie! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
832
Meike
Meike
Wie gerne würde ich da auch mal zum " Schuß" bei so einen Menschen ansetzten! Mir kommt bei sowas echt das K... Wer die Menschen kennt, der Liebt die Tiere Wütend Nickel
Antworten
2
Aufrufe
2K
N
M
  • Gesperrt
Hallo Andreas, es gibt eben seriöse und unseriöse, in diesem neuen Medium leider besonders viele unseriöse oder zumindest amateurhafte. Versuchs lieber mal mit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
Antworten
5
Aufrufe
887
W
N
Schade Sibse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Bagheera wird übrigens am Montag 19, und sie hat keinen Nerv mehr auf Kitten, sonst wär's für mich keine Frage. Sooo, alles wegeditiert was ich an Perser-Notseiten rausgesucht habe und zugegeben, daß mir der...
Antworten
9
Aufrufe
757
Alexis
S
Hallo Schmuser! Auf meiner HP sind die ersten Notfälle eingetroffen (leider). Einfach mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anklicken und unter "Katzen in Not" nachlesen. Vielleicht weiss ja jemand einen guten Platz für die beiden. Dankeschön und liebe Grüsse...
Antworten
0
Aufrufe
649
S
watson
"Aufruf zur Verhinderung der Gefangennahme von 16 Delphinen Es besteht ein Plan für eine Freizeiteinrichtung in Grand Cayman (Karibik), die auch ein Delphinarium enthalten soll, in dem Menschen Zugang zu den für ihr Amüsement eingesperrten Tieren erhalten sollen. Das Projekt wird durch die...
Antworten
0
Aufrufe
841
watson
shevoice
also... unsere 15 sind vermittelt!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
879
dog-aid
watson
Absolut Furchtbar!!! Wer die Menschen kennt, der Liebt die Tiere... Werde mich heute noch hin setzten und ein "netten" Brief schreiben Traurige Grüße Nickel
Antworten
1
Aufrufe
726
N
Meike
Ebenfalls erledigt. felis und die schwarzpelze
Antworten
8
Aufrufe
768
A
watson
Gibt es nur noch perverse????? Ich hoffe nur,daß es nicht mal die Pferde von meinem Vater trifft. Welche Menschen können so grausam sein??????? Sera und der Rest
Antworten
2
Aufrufe
862
Sera und Rest
S
watson
Wäre schön, wenn man den Termin dann auch bei "Ankündigungen" finden könnte. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
655
shevoice
watson
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit Dortmund ab sofort auch Tollwutbezirk (11.09.2001) ----------------------------------------------------------- Dortmund (aho) - Im April 2001 wurde die nationale Tollwut-Verordnung geändert. Auswirkungen dieser Änderungen erreichen jetzt auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
C
Nicht schon wieder *seufz*! Dani, es handelt sich hierbei um ein fake; einen 'Scherz' von Studenten. Thema bitte schließen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
2
Aufrufe
826
Alexis
watson
Alles klar Wir sind dabei!!! Gruß Nickel
Antworten
1
Aufrufe
688
N
watson
Tiervergiftungen im Magdeburger Zoo aufgeklärt (06.09.2001) ----------------------------------------------------------- Magdeburg (ots/aho) - Nach äußerst komplizierten und intensiven Ermittlungen der Umweltgruppe der Polizeidirektion Magdeburg konnten die Tiervergiftungen im Magdeburger Zoo...
Antworten
0
Aufrufe
737
watson
Zurück
Oben Unten