Stierkampf in Armenien

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Liebe Listies,

bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und beteiligt Euch am
Protest gegen die Einführung der Stier"kämpfe" in Armenien.

Wer sich darüberhinaus überzeugen will, daß dieser "Kampf" kein
Kampf, sondern eine _feige_ und schmutzige Tierquälerei ist,
dem sei die Seite
zur Lektüre empfohlen.

Danke im voraus für Eure Mühe.

Gruß
Charlotte

***********Aufruf von anti-corrida**********************************

Mechthild Mench schrieb:
Hallo,
nachdem die armenische Kirche ein Statement gegen die Stierkämpfe abgeben
hat, Brigitte Bardot sich eingesetzt hat und die armenischen Medien sich
wirklich wunderbar verhalten haben, will der Bürgermeister von Yerevan trotz
allem an den Stierkämpfen festhalten. Es ist nur noch eine Woche Zeit.
Deshalb bitte ich um Mithilfe. Bitte schickt diese e-mail weiter, damit
soviele Menschen wie möglich schreiben können. Die englische und spanische
Version ist schon versandt.

Bitte unten unbedingt Name und Land angeben, damit die Empfänger wissen,
dass es weltweiten Widerstand gibt.

Mails bitte an:

[email protected], mit cc: [email protected]

Tausend Dank. Ich hoffe, wir schaffen es, Mechthild Mench,

Musterbrief:

Dear Mr. President,

It is within in your power to prohibit the bullfights in Yerevan which are
planned for September 7-9, 2001.
Please use your influence to convince Yerevan Mayor Robert Nazarian that
with his decision to allow the bullfights he is bringing not only harm to
the animals but to people from Armenia and all over the world whose feelings
are deeply hurt by animal suffering.

The world is aware of the Armenian Orthodox Church's statement against the
bullfights and of Brigitte Bardot's letter to the Armenian Government.

A decision against the bullfights would prove that Armenia is concerned not
only about the welfare of animals, but of its people too.

Yours faithfully,
Name:
Land:

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich vielleicht gemein an, aber:
Wenn ich im Fernsehn sehe, das ein Stierkämpfer vom Stier verletzt wird, freut mich das, denn ich habe keinerlei Verständnis für soetwas.Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen.Erst ziehen Sie die Stiere auf und dann werden sie auf einer Art und Weise getötet das einen das K... kommen kann.Verstehe ich nicht und möchte ich auch nie verstehen
Gruß Nickel
 
ich bin haargenau nickel's meinung! in einer zeitschrift las ich wie die stiere auf ihren sicheren tod "vorbereitet werden". ihnen wird salbe in die augen geschmiert damit sie verschwommen sehen, die hörner werden ganz unnatürlich geschliffen sodass sie die orientierung verlieren und was weis ich wo hinstechen, außerdem werden noch spitze gegenstände ins horn-mark hineingeschoben damit es auch richtig schön weh tut und der stier vor schmerzen um sich schlägt! mann kann das ganz und gar nicht als kampf ansehn. nicht nur weil der stier ohnehin nierdergequält wird sonderen auch weil das tier so getäuscht wird das es sich ja nicht mal die chance hat sich zu wehren. da spricht dann wieder die feigheit der sogenannten "großen stierkämpfer" die dann gut bezahlt, und als mutig angesehn werden. sowas bringt mich dann echt zur weisglut. deshalb freu ich mich jedesmal wenn ich vom tod eines stierkämpfers erfahre. so gemein es auch klingen mag. aber es müssen ja nicht unbedingt stierkämpfer sein! es gibt da doch auch noch so eine tradition wobei man stiere durch die strassen jagd und sie dabei mit pfeilen "schmückt". wenn da einer dieser "mutigen männer" überrannt wird , fang ich an zu jubeln!
TROTZDEM GEHÖRT DEM GANZEM EIN ENDE GESETZT!!!

gruß Doberweibchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stierkampf in Armenien“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Nein, diese Nachricht wuerde im Macho Gehirn nicht ankommen, es ist anders konzipiert. :albern:
Antworten
34
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
kerstin+hogan
Ich glaube, da könnten wir jetzt Runde um Runde drehen :lol: ... vielleicht geht es so: Veggies greifen hier im Forum i.d.R. keine Fleischesser an und tun einfach nur ihre Meinung kund .... im Umkehrschluss können die Fleischesser die Veggies ja auch in Ruhe lassen, ihre Meinung kundtun und...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
G
@Honesty Ist es denn nicht völlig egal woran es liegt, dass das Fleisch auf dem Teller verseucht ist oder verdorben ist? Der Zustand des Endproduktes, welches am Ende auf dem Teller liegt ist von Relevanz und nicht die Schuldfrage. Mir persönlich wäre es als Fleischesser egal wer Schuld...
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
6K
procten
procten
Momo-Tanja
Die Stierkampf-Woche in Malaga ist Zuende.... 95.000 Zuschauer lockte das blutige Spektakel wieder in die Arena ! Vor den Toren der Arena versammelten sich wie jedesmal ca.75 Stierkampfgegner, die gegen den Blut-Sport demonstierten,leider wie immer ohne Erfolg.Die Schlangen an den Kassen...
Antworten
73
Aufrufe
4K
Bullblue
Zurück
Oben Unten