Bukarest / 1 Minute ??:-0))

Sonic

20 Jahre Mitglied
From: Sylvia Laver <[email protected]>
Subject: Traurig, traurig
Date: Wed, 11 Jul 2001 21:23:44 +0200

Ilselore Lehn schrieb:

Liebe Tierfreund/Innen,

heute bekam ich den erschütternden Bericht von Frau Ungureanu aus
Bukarest.
Auf der Webseite


stehen der Bericht und die Bilder.

Bitte helfen Sie alle mit, diese barbarische Aktionen zu beenden. Ich
bitte die
grossen Organisationen, schalten Sie Politiker Ihrer Länder ein.
Denken Sie auch
an das Leid der Bevölkerung. Bedenken Sie, die Temperaturen sind hoch,
es droht
evtl. Seuchengefahr. Lassen Sie es nicht so weit kommen, handeln Sie,
bevor es zu
spät ist.

Frau Andreea Ungureanu ist Ihre Ansprechpartnerin in Bukarest. Senden
Sie ihr ein
mail
an: [email protected]
Schreiben Sie ihr bitte, was Sie unternehmen können oder wollen.

"Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die
verlassen sind"
Franz von Assisis

Schon die Rumänien-Petition unterzeichnet?

einen freundlichen Onlinegruss
Ilselore Lehn
Dorsten


Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt! Super, immer her mit den Petitionen!

 
Ja, her damit! Ich auch immer unterschreiben wollen, für guten Zweck!!!

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bukarest / 1 Minute ??:-0))“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
535
HSH2
F
...und noch ein link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
10
Aufrufe
951
Fridolina
F
ute0102
Alina(die Tierärztin) hat ihn vom Parkplatz geholt. Sie musste ihn tragen, weil er so geweint hat als sie ihn anleinen wollte.... tja die Hundefänger.....Jetzt wird getestet wie er auf andere Hunde reagiert. Wenns klappt und die VK positiv verläuft, was ich hoffe, dann darf er bald umziehen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
ute0102
A
Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob einige mit dem rumänischen Tierschutz zu tun haben bzw. ob vielleicht jemand auf einen Hund aus Rumänien wartet. Ich muss in KW23 für einige Tage geschäftlich dorthin und werde am Donnerstag in KW23 (Feiertag) von Bukarest nach Frankfurt zurück fliegen...
Antworten
0
Aufrufe
813
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten