Wolfsjagd genehmigt

L

la loca

... wurde gelöscht.
Liebe Wolfsfreunde!

Der Ort Rendalen in Hedmark, im östlichen Norwegen, hat eine neue
Wolfsjagd genehmigt, nachdem Rancher am Wochenende die Kadaver von 28
Schafen gefunden hatten. Nach Auskunft der Behörden waren mindestens
20 von ihnen von Wölfen angegriffen worden.
Daraufhin hat die Regierung die Genehmigung zum Abschuss von
mindestens vier Wölfen erteilt. Die Jagd kann bis zum 30. Juli dauern.

Die Jagd findet in einem Gebiet außerhalb von Rendalen statt, wo die
Schafe entweder tot oder so verletzt aufgefunden wurden, dass sie
eingeschläfert werden mussten. Die toten oder sterbenden Schafe
wurden gefunden, als ihre Besitzer begonnen hatten, sie
zusammenzutreiben, nachdem sie mehrere Wochen auf unbewachten Weiden
verbracht hatten. Die Behörden behaupten, dass noch weitere 100
Schafe vermisst werden und dass man fürchte, dass sie ebenfalls von
Wölfe angegriffen worden sind.
(http://www.aftenposten.no/english/local/d222357.htm)

Wölfische Grüße

Elli Radinger


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Elli H. Radinger
Chefredaktion Wolf Magazin
Blasbacher Str. 55, D-35586 Wetzlar
E-Mail: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja, der Wolf, der uralte Feind *seufz*...
frown.gif


Traurigen Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
na toll, in deutschland freut man sich (noch?), weil sie sich wieder ansiedeln!

wölfe sind ja ungefährlicher als kampfhunde, wie man hier lesen konnte in einem anderen thema!

werden hier die ersten schafe gerissen oder tauchen wölfe in wohngebieten auf, ist die große freude auch vorbei!! *gggrrr* denn dann werden sie hier sicherlich auch zum abschuß freigegeben!!! ist doch zum kotzen!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfsjagd genehmigt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
auch in sehr schweren Fällen? :D
Antworten
40
Aufrufe
2K
HSH2
N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hoffe der Link funktioniert
Antworten
312
Aufrufe
15K
onidas
D
na daya - typisch eben Auf Fragen oder Fordern nach Nachweisen für ulkige Behauptungen, kommen nebulöse Gegenfragen und Blabla. Nichts wirklich Neues und auf die Dauer recht langweilig.
Antworten
54
Aufrufe
3K
HSH2
guglhupf
Das heisst, Du stimmt alphatierchen und musclesheela zu?
Antworten
6
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
T
Danke für den Link! Was haben die eigentlich erwartet? Nichts anderes konnte dabei herauskommen!:hmm: Toll finde ich einen der letzten Sätze: Beim nächsten mal noch vorsichtiger sein!?:confused:
Antworten
122
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten