Nach langer Zeit zurück gefunden

  • Gothic
Ja, weiß ich, ich hätte damals auch 1.PTCA-Papiere haben können. Bei Eltern sind von Schwab (Xaver und Vio).
Es gibt mittlerweile auch ein Register in Deutschland, Association of Patterdale Terrier Germany. Aber da kannst evtl. mehr über den Schwab dazu erfahren.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gothic :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gothic
@IgorAndersen Das ist ja traurig mit Deinen Hunden. Bin ich gespannt was für eine Fellnase bei Dir einziehen darf.
 
  • IgorAndersen
Danke!
Kiwi und Thilo sind immerhin beide alt geworden. Ist leider der Lauf der Zeit.
Dancer hat aber auch ein tolles Alter erreicht.

Ich bin auch gespannt, muss leider auch bis zum neuen Jahr warten, da ich noch einen Dänemarkurlaub geplant habe.
 
  • Gothic
Ja, Dänemark und Hunde im Urlaub ist ja immer so ein heikles Thema.
Ich bin bei uns gespannt, wir wollen nächstes Jahr endlich mal wieder in die Schweiz. Haben in unserer "WG" aber noch einen Pinscher Mix und der ist halt so einer der ohne Schwanz geboren ist. Zumindest so die tierärztliche Vermutung, ist ein Tierschutz Hund aus Spanien.
Das ist ja auch immer so ein Thema bei der Schweiz Einreise.
 
  • IgorAndersen
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund.

Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach langer Zeit zurück gefunden“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten