Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
O
Ich würde von jemanden mit einem solchen Forumsnamen nicht wirklich erwarten, dass eine Diskussion fruchtbar sein könnte.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
25K
Paulemaus
Paulemaus
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
2 3
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Petra Christiane
Recht vielen Dank!
Antworten
12
Aufrufe
825
Petra Christiane
Petra Christiane
H
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
878
kaukase
kaukase
H
Hallo Gemeinde Durch Zufall bin ich heute beim TA auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden. Mein Name ist Hans und mein Hund heißt Mango. Sie ist 3Jahre und eine Seele. Wir kommen aus Remscheid und zum Rudel gehören noch eine Frau und Tochter sowie ein Tibet Terrier und ein
Antworten
0
Aufrufe
451
Hans+Mango
H
Knusperhexe
Herzlich Willkommen. Ich markiere mal @spikerico . Vielleicht haben sie und ihre Family mal Zeit und Lust. :-)
Antworten
6
Aufrufe
814
Silvester
Silvester
Sunny-Vivi
Herzlich Willkommen! Handsignale koennen gut bei tauben Hunden funktionieren - meine Esperanza wurde (im Alter) taub; GsD hatten wir ihr Handsignale beigebracht - das hat uns dann sehr geholfen.
Antworten
16
Aufrufe
817
MadMom2.0
MadMom2.0
lila.choc
:willkommen:
Antworten
4
Aufrufe
670
kaukase
kaukase
Podencofreund
vielen lieben Dank:fuerdich:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Robert Roderich
Hallo aus Berlin an alle hier, bin der Robert. Meiner Mutter hat einen Staffordshire Bullterrier, sechs Jahre alt. Da ich selbst Familie habe und Vollzeit arbeite, kann ich meine Mutter und Arko (Staff Bull) nicht jeden Tag unterstützen und mit Arko Gassi gehen. Da dachte ich mir, ich melde...
Antworten
0
Aufrufe
566
Robert Roderich
Robert Roderich
alex.mayerhofer
herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
10
Aufrufe
839
kaukase
kaukase
M
Hallo Molly, eine ca 7 jährige Beauceron Mix Hündin und ich, 63, suchen Gesellschaft beim Gassi gehen in Mönchengladbach. Wir wohnen in Odenkirchen und freuen uns über Hundefreunde. Claudia mit Molly
Antworten
0
Aufrufe
668
Molly 2019
M
S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
607
embrujo
embrujo
Bonniebulli
:willkommen:... aus Sachsen-Anhalt :)
Antworten
8
Aufrufe
685
Joki Staffi
Joki Staffi
lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Cindylein
  • Geschlossen
Vielleicht kurz einmal abschließend zur Aufklärung, bevor dieses Schauspiel noch unnötig weitergeht: Bei dem Account "Cindylein" handelt es sich um einen "Troll"-Zweitaccount von einer Userin, die kürzlich die KSG als neues Feindbild für sich erkoren hat. Aktuell versucht sie nun über diverse...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Nashatal
:willkommen:
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten