BlackSun stellt sich vor

  • BlackSun
Hallo ihr lieben.

Dann möcht ich doch auch mal zur Feder greifen und meinen Vorstellungsfred darniederpinseln.

Also..ich bin der René,wohnhaft im Südzipfel von Brandenburg..Randsachse sozusagen.Kurz vor Dresden.
Meine Brötchen verdiene ich als Veterinärpathologe..( Gut,seit geraumer Zeit als Professor,aber des is Wurscht,ick wisch mir trotsdem meinen Ar*** nur mit Papier.)
Man sagt mir einen,mitunter,sehr derben schwarzen Humor nach..OKey..hi hi..ja
Ich bastle manchesmal doch sehr makabere Dinge aus Knochen,kompletten Skeletten,Fell und Co.
Höre gern und oft Dark Ambient,und lege auch selber Mucke auf.( Zuletzt über Silvester als Stay at Home Live Stream auf nem privaten YT Kanal. )
Zu mir gehören noch zwei Flusen.
Zum einen die Kessi.Ihres Zeichens ein Mix aus Weissen Schäferhund und Husky ( Mutter ) und Boxer ( Vater )
Und zum anderen der Baloo,Ein Mix aus Dogge und..ja....keine Ahnung...

Naja..des soll es erstemal gewesen sein..
Ihr dürft gerne weiteres erfragen...ich beisse garantiert nich.
Ich bettel nur um Futter.

LG
Renè
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BlackSun :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
:hallo:

Viel Spaß hier
 
  • IgorAndersen
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
 
  • BlackSun
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Ähem..wo kann ich denn hier meine Fusselflusen Text und Fototechnisch am besten vorstellen ?
Iwie find ich da nix...oder es is schon zu dunkel...
 
  • IgorAndersen
Ähem..wo kann ich denn hier meine Fusselflusen Text und Fototechnisch am besten vorstellen ?
Iwie find ich da nix...oder es is schon zu dunkel...

Wenn du hauptsächlich Fotos zeigen möchtest, wäre es passend hier ein eigenes Thema zu eröffnen: Foto-Ecke

Wenn du hauptsächlich Geschichten von euch erzählen und nur gelegentlich ein paar Fotos zeigen möchtest, dann wäre das Thema hier passend: Geschichten & Gedichte
 
  • BlackSun
Ahhh..vielen Dank für die Info. :spitze:

Na denn schau ich doch mal...wird aber erst spöter mit´s die Köter..also Bildertechnisch.
 
  • pat_blue
Ahhh..vielen Dank für die Info. :spitze:

Na denn schau ich doch mal...wird aber erst spöter mit´s die Köter..also Bildertechnisch.
Bilder sind hier mitunter eh eigentlich das wichtigste :sarkasmus: also eigentlich ein Muss :tuedelue:
Spannenden Beruf hast du da:dafuer:
 
  • ZouZou
:willkommen:

WeißerSchäfer-Husky-Boxer klingt nach einer interessanten Mischung:woot:
 
  • toubab
Herzlich willkommen!
 
  • matty
Herzlichen willkommen auch aus BB, allerdings sehr nahe an Berlin. :hallo:
 
  • Mirabelle07
Von mir auch herzlich willkommen.
Und auch endlich mal jemand aus meiner Ecke :D
 
  • mailein1989
:willkommen: Und viel Spaß hier.
 
  • BlackSun
Morgähhnnn.

Mensch..et schneit...das ich das noch erleben darf.
Aber erstemal noch: Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@pat_blue Jap,Bilderlinge folgen...Wenn ich diese erfolgreich von der Cam auf den Rechner geprügelt bekommen habe.
Nujoah..Ich wollt eigentlich Tierarzt werden,aber nachdem ich feststellen mußte,was da manchesmal für Mist fabriziert wird,bin ich lieber in der Patho geblieben.Ich fand die Anatomie eh interessanter.

@ZouZou Ja,ist ne interessante Mischung.Ich hatte damals zwars nicht explizit nach ihr gesucht,aber sie hatte mich dann doch gefunden.:rolleyes:
Da ich vor ihr 2 weisse Schäferhunde und auch ne Handvoll Huskys hatte,passte des dann doch so irgendwie.
War die richtige Entscheidung,die Ulknudel bei mir aufzunehmen.:freudentanz:

LG
BlackSun
 
  • kaukase
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.:willkommen:
 
  • Madeleinemom
Herzlich Willkommen und looking forward to black humor (my favorite)!
 
  • heisenberg
Willkommen hier in der KSG :sign_welcome:. Und natürlich wollen wir hier VIELE Bilder sehen und die Geschichten dazu :D.
Pathologie klingt interessant. Ich wollte früher Medizin studieren und hab mir auch die ein oder andere Pathologievorlesung angehört. Bin dann aber doch auch einen anderen Zweig gewechselt ;). Ich wollte mehr experimentieren :).
 
  • BlackCloud
Willkommen ... ich kenn dich doch ... aber aus dem Hundeforum. Habe vergessen, was dort dein Nickname ist ...
 
  • BlackSun
Vielen Dank nochmals.

@heisenberg

Nunja...wie sagt man immer so schön..Erstens kommt es anders,und zwotens als man denkt. :lol:
Experimentieren kann ich inner Patho auch genug.Da störts keinen,und wie schon geschrieben steht...ich bastel gerne makabere Sachen.:tuedelue:

@BlackCloud

Hmmm..ich bin nur noch in einen anderen Forum da bin ich als Whity unterwegs,wegen meinen 2 weissen Schäferhunden,die ich damals mal hatte.
Jetzt hier halt als BlackSun wegen meinem schwarzen Deibel und meiner weiss beige braunen Sonne.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BlackSun stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten