Wir stellen uns vor

  • Hans+Mango
Hallo Gemeinde
Durch Zufall bin ich heute beim TA auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden.
Mein Name ist Hans und mein Hund heißt Mango. Sie ist 3Jahre und eine Seele. Wir kommen aus Remscheid und zum Rudel gehören noch eine Frau und Tochter sowie eine 9jährige Tibet Terrier Dame und ein halbes Jahr altes Border Collie Mädchen. Wir würden uns gerne beim nächsten Treffen persönlich vorstellen. Daher die Frage...wann und wo wird das nächste Treffen stattfinden? Gruß Hans
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Hans+Mango :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Hallo und herzlich willkommen. Mit einem Treffen wirst du vermutlich nicht so viel Glück haben. Dies ist in erster Linie ein Forum, und ich fürchte, dort im Westen finden überhaupt keine regelmäßigen Treffen statt. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
  • Bulliene
Herzlich willkommen im Forum :)
 
  • embrujo
Herzlich Willkommen.
 
  • Rudi456
:hallo:Hallöchen
 
  • Cornelia T
Herzlich Willkommen! :hallo:

Westlicher als ich und meine Russellbande geht zwar noch, aber nicht viel. ;)
KSG Treffen hats hier seit Jahren keins gegeben.
Aber wenn man Glück hat klappt ein Treffen mal mit dem ein oder anderen User.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir stellen uns vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten