Spziergang mit Deutschen Doggen!?!? Wer hat Lust?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallöchen an alle Doggenbesitzer unter uns!
Ich wollte mal nachfragen, wer aus NRW kommt und mal Lust auf ein Doggentreffen hätte? Mit dem Treffpunkt bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich hatte an Porta Wesfalica gedacht. Dort an der Weser kann man wunderbar spazieren gehen. Aber wenn ihr noch eine Idee habt, so her damit! Das Treffen soll natürlich kein reines Leinentreffen sein! Da wo sich gerade keine anderen Spaziergänger aufhalten, können die Hunde natürlich jeder Zeit abgeleint werden!
Wir würden uns wirklich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand Lust zu einem Doggentreffen hätte. Weil jeder der eine Deutsche Dogge hat, kennt ja das Problem mit anderen Hunden. Die meisten Hunde spielen wegen der Grösse und der Masse nicht gerne mit ihnen. So, nun hoffe ich auf viele Zusagen! Natürlich können sich auch andere Hundebesitzer anschliessen!

Viele Grüsse
Becky:hallo:
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu!
schau mal hier
Vielleicht findest da ja Doggenbesitzer aus deiner Nähe!:hallo:
 
Huhu also ich wäre dabei! Bei den Temperaturen muss ich ambesten nur immer Wasser in der Nähe haben! Wenn es am Samstag morgen oder vormittag stattfindet oder halt am Sonntag (muss aber bis 18:00 Uhr) wieder in Bottrop sein, bin ich dabei!

Babyboxer + Dogge Max
 
Babyboxer schrieb:
Huhu also ich wäre dabei! Bei den Temperaturen muss ich ambesten nur immer Wasser in der Nähe haben! Wenn es am Samstag morgen oder vormittag stattfindet oder halt am Sonntag (muss aber bis 18:00 Uhr) wieder in Bottrop sein, bin ich dabei!

Babyboxer + Dogge Max

Also an welchem Tag das Treffen statt finden soll, habe ich mir noch nicht überlegt, weil ich erstmal schauen wollte, wer sich alles meldet. Aber ich denke mal es wird ein samstag oder ein Sonntag sein. Ich gebe natürlich noch rechtzeitig bescheid:)
 
Tina19OB schrieb:
huhu!
schau mal hier
Vielleicht findest da ja Doggenbesitzer aus deiner Nähe!:hallo:

Jep, ich danke dir. Werde dort auch mal reinschnüffeln. Wir sind ja im DDC und hier in der Gegend wohnen auch einige Mitglieder, aber leider habe ich noch keine Kontaktdaten bekommen. Ich seh es nur immer, wenn wir auf Doggenausstellung sind und die Besitzer in den Katalogen stehen.
 
Hallöchen an alle Doggenbesitzer unter uns!
Ich wollte mal nachfragen, wer aus NRW kommt und mal Lust auf ein Doggentreffen hätte? Mit dem Treffpunkt bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich hatte an Porta Wesfalica gedacht. Dort an der Weser kann man wunderbar spazieren gehen. Aber wenn ihr noch eine Idee habt, so her damit! Das Treffen soll natürlich kein reines Leinentreffen sein! Da wo sich gerade keine anderen Spaziergänger aufhalten, können die Hunde natürlich jeder Zeit abgeleint werden!
Wir würden uns wirklich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand Lust zu einem Doggentreffen hätte. Weil jeder der eine Deutsche Dogge hat, kennt ja das Problem mit anderen Hunden. Die meisten Hunde spielen wegen der Grösse und der Masse nicht gerne mit ihnen. So, nun hoffe ich auf viele Zusagen! Natürlich können sich auch andere Hundebesitzer anschliessen!

Viele Grüsse
Becky:hallo:
 
Wir hätte auch Interesse daran mal mit unseren Dogge Max sich mit anderen zu treffen zum spazieren gehen :) Wir kommen aus Heiligenhaus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spziergang mit Deutschen Doggen!?!? Wer hat Lust?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Joki Staffi
Nr.13 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also alles an “Erlaubnissen“ mitnehmen, was du hast und dann geniess deinen Urlaub ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Gänsehaut. Man sieht, es gibt sie wirklich überall, diese Hunde und Tiernarren. :) ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Podifan
Pennylane
Er hat wohl schlechte Kindheitserinnerungen, hab woanders gelesen der Spitz seines Opas hätte ihn als Kind mal geknapscht :lol::lol:
Antworten
6
Aufrufe
785
Yannik
Zurück
Oben Unten