Die Zeitschrift für den Deutschen Hundefeind

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Wenn ich nicht wüsste, dass der 1. April schon vorbei ist hielte ich es für einen Aprilscherz

 
Sowas straft man am besten mit Ignoranz.
Gar nicht erst anklicken.

...
 
ganz meiner Meinung! Ist wohl sowas Ähnliches wie seinerzeit "hundefeind" im www.
Nicht anklicken, links liegen lassen und hier schon mal gar nicht öffentlich drüber schreiben - DAS ärgert so Leute - denke ich zumindest.
 
Ach, den Typen gibt es schon länger? Tingelte in den 90ern durch Talkshows und jetzt war das Crowdfunding erfolgreich, sodass die "Zeitschrift" in Papierform auf den Zeitschriftenmarkt kommt?

Quelle
 
naja, ich halte es da eher so:

"Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können."
(
Sunzi)

 
Er hat wohl schlechte Kindheitserinnerungen, hab woanders gelesen der Spitz seines Opas hätte ihn als Kind mal geknapscht :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Zeitschrift für den Deutschen Hundefeind“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
2
Aufrufe
813
krokodil
krokodil
*SpanishDream*
Suche einmal die Partner Hund aus dem Mai, da soll ein Foto von Jacky und mir drin sein. :D Und dann such ich jemanden, der mir günstig ein Halsband herstellen kann, OHNE Ring/Schnalle/ sonstewas aus Nickel!!! Oder vielleicht hat ja jemand sowas gebraucht, passend für 35cm Halsumfang...
Antworten
0
Aufrufe
954
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Yvonnche
ja, mach ich noch, wollte vorher nachfragen, vielleicht hätte sie ja jemand hier gehabt.
Antworten
3
Aufrufe
312
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten