Ein sardischer Riesendackel sucht Hundesitter...

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dein chef ein auge zudrückt, sollte das doch gehen, freche leute haben die halbe welt.

Oder eine Abmahnung..
Eher Verlust meines Arbeitsplatzes, da wir ein externer DL sind und Infineon dann sagen kann, das ich bei ihnen nicht mehr eingesetzt werden darf.
Das will ich nun auch nicht.
Aber ich kann's auch fast verstehen...
"Wir" sind gute 10.000 Leute am Standort, wenn da nur ein Viertel seinen Hund mitbringt, wären das immernoch über 2.000 Hunde...
Und wenn ich sehe wie "gut" hier nur :rolleyes: bei uns im Dorf die Hinterlassenschaften weggeräumt werden...
 
Zumal der Chef, wenn er es denn trotzdem genehmigen würde, auch mit drin hängt. Chris ist ja recht tolerant, aber er würde sicher nichts genehmigen, was gegen die Firmenpolitik verstösst.

Hast Du es schon bei betreut.de versucht? Oder eine Annonce bei ebay kleinanzeigen aufgegeben?
 
Hast du einen Tierschutzverein oder sowas in der Nähe?

Vielleicht kennen die jemand, der jemanden kennt.

Bist du bei FB?
Eventuell gibt es dort auch so Hundegruppen, wo man mal inserieren könnte.
 
Alternativ Flugblätter drucken und in der Nachbarschaft in die Briekästen werfen
 
Hast du einen Tierschutzverein oder sowas in der Nähe?

Vielleicht kennen die jemand, der jemanden kennt.

Bist du bei FB?
Eventuell gibt es dort auch so Hundegruppen, wo man mal inserieren könnte.
FB nein, in keinem dieser Social Networks.
Mögen GG und ich einfach nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein sardischer Riesendackel sucht Hundesitter...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten