Haus & Garten

Themen
Meizu
In meinem Nistkasten sind Kohlmeisen. Es piept ganz arg darin. :love:
Antworten
2K
Aufrufe
76K
Sonnenschein
Sonnenschein
pitbullpaulchen
Die ersten Rosen blühen bei mir auch langsam :) Und ganz schön blühen meine Spieren...ich bin einfach riesen Spieren Fan.
263 264 265
Antworten
5K
Aufrufe
189K
einbiest
einbiest
kitty-kyf
Wir haben eine Mülltrennung unter der Spüle in der Küche. Die Müllschublade könnte man zur Not ja noch mit ner Kindersicherung sichern. Im HWR habe ich ein ähnliches System wie Du verlinkt hast für Glas, Altpapier und gelben Sack. Da sind die Deckel nur aufgelegt. Die Klappe vorne kann man...
2
Antworten
20
Aufrufe
378
KsCaro
KsCaro
P
Ja, mein Staubsauger hat das auch. Der ist aber als ganzes zu schwer, um oben die Regale abzusaugen, oder Sachen auf dem Hochbett. Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich nach einem kleinen Handsauger gefragt habe. ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Wir haben den Roborock S7 und sind sehr zufrieden.
Antworten
8
Aufrufe
399
Zucchini
Zucchini
mailein1989
Vermutlich erst wenn eine drin ist. Wir hatten vor einigen Monaten eine bei den Mehlwürmern im Keller. Da ist ne Stahltür drin und die konnte nur durch das damals gemachte Abflussrohr rein. Die hat ne Woche gebraucht, bis sie in die Falle ging.
9 10 11
Antworten
203
Aufrufe
11K
mailein1989
mailein1989
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
425
christine1965
christine1965
Leroy
:girl_mad: Ich weiß nicht was ich verbrochen habe... Erst ein Winter der sogar seinen Namen verdient hat – also richtig kalt und sogar Schnee. Ok, bisschen arg lange. Dann wochenlang düster und matschig. Und nun wird es nicht Sommer. Also zwischendurch zwar mal schön warm und Sonne – aber...
Antworten
281
Aufrufe
12K
Brille
Brille
blackdevil
Doch, der ist über und über voller Haselnüsse. Unser Garten ist der Geheimtipp für die Eichhörnchen der Nachbarschaft - trotz Hund. ;-) Sogar der Holunder der jedes Jahr um gute 2-3 Meter gekürzt wird trägt Früchte, dafür brauchen wir bald eine Kettensäge um durch zu kommen, die Stämme sind...
Antworten
5
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
MadlenBella
Unseren Pet Pro benutzen wir hier überhaupt nicht mehr. Im neuen Haus bekommt er noch mal eine Chance im Schlafzimmerbereich, weil dort kein Teppich liegt. Wenn er das nicht hinbekommt, suche ich ihm auch ein neues Zuhause. :eg:
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Biefelchen
Wow! Ich liebe versenkbare Steckdosenleisten :-)
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Peewee
ich habe heute einige Etagenzwiebeln rausgeholt. Wer welche mag schickt mir eine Nachricht
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Um was gehts?
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
4K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Antworten
67
Aufrufe
5K
Meizu
Pyrrha80
Balkon haben wir schon gemacht. Das sind dann so arbeiten da kann ich schnüffeln bis zum Umfallen #Dämpfe Treppen keine.
Antworten
5
Aufrufe
507
einbiest
einbiest
Brille
Vielleicht kannst du von der Quitte einen Zweit mitnehmen und Ableger ziehen? Hat mein Onkel bei seinem Baum gemacht - der steht jetzt bei meinen Eltern im Garten. mittlerweile schon recht groß. Weiß leider nicht genau, wie er das gemacht hat. Edit: Hier steht es - es waren Stecklinge...
Antworten
13
Aufrufe
609
lektoratte
lektoratte
kitty-kyf
Sieht klasse aus. Ja, er wächst oberirdisch.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
L
Für mich sieht es weder wie Rost noch wie Mehltau aus. Aber weiterhelfen kann ich nicht.
Antworten
4
Aufrufe
378
snowflake
snowflake
MadMom2.0
Danke!!
Antworten
2
Aufrufe
387
MadMom2.0
MadMom2.0
Oben Unten