Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ratten im Garten

  1. Bei uns herrscht momentan Ruhe. Ich hatte den Eindruck das vor ein paar Wochen ein Schwung junger Ratten unterwegs war. Jung und dumm. ;) Oder jedenfalls mit Todessehnsucht.
    Die Russell haben klar Schiff gemacht, aber wirklich Ruhe war erst als sie eine große, ältere Ratte erwischt haben.
    Nebeneffekt ist allerdings das die Russell ihre Arbeit sehr ernst nehmen und nachts auf jedes Geräusch hören und wehe sie können dann nicht sofort raus. :rolleyes:
     
    #181 Cornelia T
  2. Bei genauer Betrachtung scheinen es :gaensefueßchen: nur Mäuse zu sein – aber sicherlich viele... SEHR viele :rolleyes:
     
    #182 Brille
  3. In Nachbars Garten liegen jede Menge Äpfel am Boden und schwupps habe ich eine Ratte gesichtet :eek:, die dann unter meine Garage gesaust ist nachdem sie mich hat kommen gesehen. Der Nachbar hat nun in seinem Garten auch wieder eine Falle stehen, zumindest kann ich eine sehen.
     
    #183 Chipie
  4. So schon mal eine Ratte weniger.
     
    #184 Chipie
  5. Also so sieht es aus wenn man was findet.

    Ich hab jetzt mal in eine Köderbox geschaut die ist noch voll.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Problem erstmal erledigt ist, werde aber natürlich weiterhin auf der Hut sein.


    Vorsicht. Man sieht nur noch die Überreste.
     
    #185 mailein1989
  6. Farblich jedenfalls recht gut an den Untergrund angepasst :mies:
     
    #186 MyEvilTwin
  7. Jawohl. Die lag wohl unter der Hundehütte :tuedelue:
     
    #187 mailein1989
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ratten im Garten“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden