Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • KsCaro
Zurückschicken wäre bei dem grossen Teil ziemlich aufwendig und dann landet es im Müll. :(
So sehr stört es uns auch nicht, aber es ist mir halt aufgefallen, weil das bei den alten nie ein Problem war.

Melde Dich bei Wash & Dry mal direkt. Meinen reklamierten Teppich darf ich nun an den Tierschutz spenden, denn es war auf den Fotos eindeutig. Dann wird er nicht entsorgt - hat ja noch einen Nutzen - und Du bekommst einen Neuen. ;)

Nur wenn es nicht eindeutig ist, muss er ggf. zur Prüfung eingesendet werden.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • AnneAusE
Das Sofa und ein Bett würden auch zur Verfügung stehen…. Aber anscheinend ist die Matte doch ganz gut. :)

 
  • Paulemaus
Nachdem unser Läufer sich nach jeder Wäsche mehr gewellt hat, habe ich nun doch mal an die Firma geschrieben und Bilder geschickt. Die Reklamation wurde von der Qualitätssicherung anerkannt, offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in der Herstellung. Wir bekommen nun Ersatz und müssen den alten nicht zurückschicken.
 
  • KsCaro
Bulli in Not hatte sich über unsere alten sehr gefreut. ;)
 
  • Paulemaus
Wobei ich nicht weiss, wie ich ihn aus Frankreich dahin bekomme. Die Portokosten dürften horrend sein.
 
  • KsCaro
Wobei ich nicht weiss, wie ich ihn aus Frankreich dahin bekomme. Die Portokosten dürften horrend sein.

Ahhh, ich habe verdrängt, dass Du nicht in D lebst. Dann schau einfach vor Ort. Ich denke, die nimmt Dir jeder Tischutzverein mit Kusshand ab. ;)
 
  • KsCaro
…wer vielleicht noch ein Schnäppchen machen möchte… :tuedelue:
 

Anhänge

  • 7DE0E4D3-373B-4D06-AAAD-C0461C03BC5D.jpeg
  • KsCaro
Black Friday ist vorbei, der Rabatt geht bis Montag weiter.

35% auf alles (außer Sale).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten