Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • KsCaro
Zurückschicken wäre bei dem grossen Teil ziemlich aufwendig und dann landet es im Müll. :(
So sehr stört es uns auch nicht, aber es ist mir halt aufgefallen, weil das bei den alten nie ein Problem war.

Melde Dich bei Wash & Dry mal direkt. Meinen reklamierten Teppich darf ich nun an den Tierschutz spenden, denn es war auf den Fotos eindeutig. Dann wird er nicht entsorgt - hat ja noch einen Nutzen - und Du bekommst einen Neuen. ;)

Nur wenn es nicht eindeutig ist, muss er ggf. zur Prüfung eingesendet werden.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten