Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Leben wie im Schwarzwaldhaus - Tipps und Tricks sowie Erfahrungsberichte

  1. Hab die Eisblumen an den Alufliegengittern gehabt: auch schick :)

    Ansonsten kann ich da - so hübsch sie sind - gern drauf verzichten.

    Seit die Fenster immer dichter werden, sterben langsam die wurstförmigen Kuscheltiere aus, die sonst gegen den Zug auf den Fensterbrettern und vor den Haustüren ihr Leben fristeten.
    Kennt die noch jemand?

    https://www.amazon.de/Kottig-Zugluf...t=&hvlocphy=9068327&hvtargid=pla-829060737250

    Gibt es jetzt auch in der Öko-Variante ganz ohne Kopf und Fell
     
    #241 Leroy
  2. ja! :lachanfall: die lagen hier an jedem Fenster und an beiden Eingangstüren! Eine ganze Wurschttierfamilie! Bis Kleinpenny kam. Die hat alle umgebracht. :aufhaengen:
     
    #242 Pennylane
  3. Eine ganze Wurschttierfamilie!!???

    Hier wäre noch eine in gute Hände zu vermitteln:
    Zugluftstopper Windstopper Türvorleger Zugluft Tiere Plüsch 90cm Energiespar | eBay
    :D :D :D

    Schöne Farben und sogar aussterbende Spezies dabei....!



    Könnte man auch stricken..... ;)
    Wird wohl mein neues Projekt im Selbermachen-Faden :dafuer:
     
    #243 Leroy
  4. Wir haben doch jetzt neue Fenster mit Dreifachverglasung!
     
    #244 Pennylane
  5. Egal. Wurschttiere braucht man einfach! Dat is Kult!
    Genau wie Wackel-Dackel oder ne gehäkelte WC-Papier-Mütze auf der Heckablage!

    :lol:
     
    #245 Leroy
  6. Muttern hat im Flur noch zwei Hasentiere vor der Wohnungstür liegen :D
     
    #246 Candavio
  7. Wir auch. Die Wursttiere sind aber immer noch da. Es lag jetzt, als es so kalt war, trotz allem eines vor der Haustür!
     
    #247 lektoratte
  8. Sodele – Brennholz Ofen fertig gesät, gehackt und gestapelt
    Noch bisschen und der nächste Winter kann kommen :)
    (Noch zwei weiter Stapel sind auch schon fertig)


    :mies: Und ich habe noch den riesigen Stamm von den Nachbarn (den muss ich nur noch hier rüber schleppen)
     
    #248 Brille
  9. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leben wie im Schwarzwaldhaus - Tipps und Tricks sowie Erfahrungsberichte“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden