Hilfe ich brauche einen Dachdecker

Grinschy

Hallo kennt jemand einen Dachdecker, mit Steiger ? … am besten ?
Um Andernach ?
Oder ist jemand hier der mir helfen könnte ?
So langsam komme ich an den Rand der Verzweiflung :(
 
  • 29. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin jetzt beim dritten Dachdecker, der mir was machen soll. Ich kann dir leider nur viel Erfolg bei deiner Suche wünschen.
 
Wir mussten 6 Monate lang unsere Terrasse für die Kinder absperren, damit denen keine Dachziegel auf den Kopf fallen, bis sich mal jemand erbarmt hat zu kommen. Meiner Tierärztin hat es 8 Monate lang reingeregnet, bis einer ihrer Patienten der Kfz Mechaniker war, einen seiner Kunden der Dachdecker war, einen Gefallen versprochen hat damit der mal bei ihr vorbei schaut....
Viel Erfolg bei der Suche....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe ich brauche einen Dachdecker“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten