Ich bin am Ende......brauche Hilfe zum Thema Füttern

BulliTyson

Hallo Ihr lieben.....

Unser Tyson OEB geboren am 11.09.2018 frisst und frisst und frisst und nimmt einfach kein Gramm zu :(

Er bekommt am TAG morgens 800 gramm Nassfutter und abends ebenfalls 800 gramm Nassfutter (Rinti sensible)

Entwurmt ist er vor 2 Wochen worden.

Ich habe einfach das Gefühl das dass Futter ihn einfach nicht satt macht. Er hat jetzt 21 Kilo.

Habt Ihr einen Rat für mich :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BulliTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr mal das Futter gewechselt? Vllt verwertet er das einfach nicht.
Warum sensible? Das ist sehr fettarm.

Hast du mal Fotos? Ist er wirklich zu dünn oder bloss schlank?

Bei schweren Rassen ist schlank halten besser, wegen der Gelenke.
 
Er sieht ein bisschen bescheiden aus, mehr (rinder) fett, kartoffelstampf und mehr muskeln....
 
Ich find den nicht zu dünn.

Da fehlen bloss Muskeln!

Mach ihn jetzt nicht fett, dann haste als nächste Baustelle die Gelenke.

Genau das ist mein Bedenken :( aber bissi mehr könnte er vertragen ..... er frisst 1600 Gramm Nassfutter am Tag bei nem Output von 3 x da muss doch was von übrig bleiben ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin am Ende......brauche Hilfe zum Thema Füttern“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hier hatte wir auch mal darüber geschrieben.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
8K
shila07
shila07
Mäusschen-warum???
hmmm hört sich ganz legga an ... werd ich mir mal notieren ;)
Antworten
11
Aufrufe
5K
baghira226
baghira226
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
465
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
Zurück
Oben Unten