KSG-Kochstudio

Hausmannskost, regionale Küche, vegane und vegetarische Rezepte, internationale Küche oder Fingerfood. Zeigt was ihr so kocht, tauscht Rezepte aus, welche Küchengeräte sind nützlich, welche stehen nur rum,...
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Selbstverständlich ist das neue Unterforum nicht nur zum "über Essen schreiben" und Bilder zeigen da, sondern auch zum Austausch von Rezepten, Einkaufstipps, Tipps rund um Küchenmaschinen/-werkzeuge etc. Insbesondere bei Rezepten und Bildern ist hier das Urheberrecht zu beachten! :schlau: -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsCaro
Themen
Ricky
Hunger und nicht auf "Stulle mit Brot" :D und wenig Lust auf Kochen. Deshalb habe ich mal versucht Eierkuchenteig mit Käse, Kräutern und Knoblauch (Pfannkuchen) einfach in das Waffeleisen zu füllen und das geht super. Das Ergebnis hat den Teilen aus der Pfanne in nichts nach gestanden und so gab...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
Crabat
Ok dann wird das eindeutig nichts für mich, das dauert mir echt zu lange. Ich mache gern Schokopopcorn zum Kindergeburtstag und Waffeln sind eh immer der Hit.
Antworten
570
Aufrufe
25K
Kyra
Katy-B
Klingt lecker. Hab ich mir kopiert. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
mailein1989
Die mache ich heute. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Schorschi
S
S
Toll gemacht :)
17 18 19
Antworten
363
Aufrufe
26K
bxjunkie
bxjunkie
Sonnenschein
Also bei mir ist es weder noch. Ich mache es schon aus verschiedenen Gemüsen und Dosentomaten, ganz ähnlich dem Gulasch. Kartoffeln kommen nicht rein.
26 27 28
Antworten
557
Aufrufe
37K
matty
Sabrina
Die habe ich gestern gemacht. Schnell und sehr lecker. Ich habe aber nur Rumrosinen und statt Orangeat und Zitronat, Orangen und Zitronenöl reingemacht. Stollenkonfekt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Candavio
Bestellt...:applaus: Zusammen mit der Plastik-Rührschüssel, damit mein Hefe-Teig nicht "frieren" muss...;)
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
sleepy
Da würde ich auch nicht freundlich bleiben...
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Nebelfee
Heute im Radio gehört: Berkeley goes vegan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
319K
snowflake
snowflake
einbiest
es gibt eine Sauerteigbörse im Internet. Da kannst du einen gut aktiven bekommen. Vielleicht ist jemand in deiner Nähe?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Diana2099
Ich mische oft Dinkelmehl 650 und Weizenmehl 550. Das klappt auch gut.
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
matty
lektoratte
Liest sich super. Die hatte ich auch im Auge. :hallo:
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
968
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
10
Aufrufe
1K
matty
mailein1989
Ja. Kamen zumindest keine klagen :sarkasmus:
Antworten
4
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
HSH2
G
Die schmecken auch besser als das Grünzeugs. :hunger:
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten