Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Flugenten Filet Kam Geflogen - Rezepte?

  1. GG war shopping - was immer ein interessantes Konzept ist ...

    Er dachte, er haette ein 1/2 Kilo Steak im Angebot erhascht. Was aber im shopping cart landete ist eine Canard, genauer franzoeschisches Flugenten Filet.

    Mon Dieu - was daraus machen?

    Diese Voegel moegen gerne Frucht, Wein, etc., so viel weiss ich, ansonsten nicht viel Erfahrung mit quack-quacks.

    Habt Ihr Vorschlaege wie ich die Vive La France Ente simpel kochen/braten koennte?

    Merci & Thank You.
     
    #1 Madeleinemom
  2. Hab dir zwei Rezepte ins Kochstudio gestellt, vll. ist ja eines davon für dich geeignet?
     
    #2 bxjunkie
  3. Nochmals Danke - ich vermute, dass es in Richtung asiatische Variante gehen wird (Rezept Nr. 2), da hier gerne asiatisch gegessen wird; muss nur etwas improvisieren, da (wie so oft) nicht alle Zutaten im Hause sind.
     
    #3 Madeleinemom
  4. Die Teriyaki Ente hätte mich persönlich jetzt auch mehr gereizt :) Erzähl mal wie sie war.
     
    #4 bxjunkie
  5. Amazing … ich habe eine Fusion aus Rezepten gemacht (Olivenoel, Soja Sauce, ein sehr guter Burgenlaendischer Wein, hausgezogener Thymian, Knoblauch, 2 TL Steirischen Honig).

    Filet scharf angebraten und ab in den warmen Ofen zum Nachkochen.

    Sauce reduziert … und GG war beeindruckt (und das ist KEIN Enten an).

    Mit Basmati Reis dazu.
     
    #5 Madeleinemom
  6. Daraus entstehen die besten Rezepte :) Die Kombi klingt sehr lecker.
    Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
     
    #6 Paulemaus
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugenten Filet Kam Geflogen - Rezepte?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden