Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Flip ♡

    Die Zeit vergeht wie im Flug....:( :trost1:
    Die Zeit vergeht wie im Flug....:( :trost1:
    Die Zeit vergeht wie im Flug....:( :trost1:
    Die Zeit vergeht wie im Flug....:( :trost1:
    erstellt von Lille ... 2 3
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    658
  2. Mein Maedchen "Lissy" ist am Dienstag den 01.10.19 von uns gegangen

    Hallo zusammen, heute ist es zwei Monate her das unsere Lissy von uns gegangen ist, jeder Tag ohne sie ist trostlos und still. Wir vermissen unser Maedchen sehr und denken oft an unsere kleine Maus. Lissy war unser Seelenhund und ein ganz besonderes Wesen, Sie war ein wichtiger Bestandteil...
    Hallo zusammen, heute ist es zwei Monate her das unsere Lissy von uns gegangen ist, jeder Tag ohne sie ist trostlos und still. Wir vermissen unser Maedchen sehr und denken oft an unsere kleine Maus. Lissy war unser Seelenhund und ein ganz besonderes Wesen, Sie war ein wichtiger Bestandteil...
    Hallo zusammen, heute ist es zwei Monate her das unsere Lissy von uns gegangen ist, jeder Tag ohne sie ist trostlos und still. Wir vermissen unser Maedchen sehr und denken oft an unsere kleine Maus. Lissy war unser Seelenhund und ein ganz...
    Hallo zusammen, heute ist es zwei Monate her das unsere Lissy von uns gegangen ist, jeder Tag ohne sie ist trostlos und still. Wir vermissen...
    erstellt von pwag007 ... 2
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.091
  3. Der weltbeste Arschhund von Allen hat sich auf seine letzte Reise begeben...

    Danke ! Es tut immer noch furchtbar weh !!! Wäre Yoshi nicht da, wäre es für uns Alle wohl noch schlimmer... er lenkt unheimlich ab ! Aber ganz oft kommt - meist ganz unverhofft - der Dampfhammer aus dem Hinterhalt !!! Es wird leidlich besser und ja, man muss zwangsweise lernen, mit dem Schmerz...
    Danke ! Es tut immer noch furchtbar weh !!! Wäre Yoshi nicht da, wäre es für uns Alle wohl noch schlimmer... er lenkt unheimlich ab ! Aber ganz oft kommt - meist ganz unverhofft - der Dampfhammer aus dem Hinterhalt !!! Es wird leidlich besser und ja, man muss zwangsweise lernen, mit dem Schmerz...
    Danke ! Es tut immer noch furchtbar weh !!! Wäre Yoshi nicht da, wäre es für uns Alle wohl noch schlimmer... er lenkt unheimlich ab ! Aber ganz oft kommt - meist ganz unverhofft - der Dampfhammer aus dem Hinterhalt !!! Es wird leidlich besser und...
    Danke ! Es tut immer noch furchtbar weh !!! Wäre Yoshi nicht da, wäre es für uns Alle wohl noch schlimmer... er lenkt unheimlich ab ! Aber ganz...
    erstellt von spikerico ... 2
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    769
  4. Sanchis Rücken :-(

    Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins Wohnzimmer kucken ob Sanchi da ist ,aber tagsüber ist es ok. Gassi war ich ja unter der Woche sowieso immer getrennt unterwegs,das ist ok für sie Wir sehen...
    Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins Wohnzimmer kucken ob Sanchi da ist ,aber tagsüber ist es ok. Gassi war ich ja unter der Woche sowieso immer getrennt unterwegs,das ist ok für sie Wir sehen...
    Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins Wohnzimmer kucken ob Sanchi da ist ,aber tagsüber ist es ok. Gassi war ich ja unter der Woche sowieso...
    Heute war ich mit Toyah im Oberbieberer Feld. Mitlerweile gewöhnt sie sich daren Zuhause alleine zu sein....morgens geht sie zwar noch ins...
    erstellt von Biefelchen ... 6 7 8
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    2.877
  5. Freundlich x 53

    Du warst mein Bester Freund

    Tut mir so leid. :(
    Tut mir so leid. :(
    Tut mir so leid. :(
    Tut mir so leid. :(
    erstellt von Romashka ... 2 3
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    925
  6. Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

    Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9. Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist und nicht mehr gefuellt werden kann. Ein permanenter Riss, eine Implosion die den Menschen (zumindestens mich) laehmt ...
    Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9. Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist und nicht mehr gefuellt werden kann. Ein permanenter Riss, eine Implosion die den Menschen (zumindestens mich) laehmt ...
    Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9. Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist und nicht mehr gefuellt werden kann. Ein permanenter Riss, eine Implosion die den Menschen...
    Danke fuer Deine Worte an dem naechsten 9. Ich gebe Dir Recht, es scheint schlimmer zu werden; ich meine, wir bemerken, dass das Loch gross ist...
    erstellt von Madeleinemom ... 4 5 6
    Antworten:
    107
    Aufrufe:
    3.586
  7. Bx Elli ist auf seine letzte Reise gegangen

    Mein Beileid. Schöne Reise Elli
    Mein Beileid. Schöne Reise Elli
    Mein Beileid. Schöne Reise Elli
    Mein Beileid. Schöne Reise Elli
    erstellt von Biefelchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    254
  8. Mein Gusmann...

    edit da nicht aufs Datum geschaut
    edit da nicht aufs Datum geschaut
    edit da nicht aufs Datum geschaut
    edit da nicht aufs Datum geschaut
    erstellt von bxjunkie ... 2 3
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.655
  9. Mein tapferer Gustav ist am 25.07.2019 gegangen.

    Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, zu lesen. Jetzt hab ich doch noch rein geschaut und heule mir die Augen aus. Weil ich an meinen Louis denken muß, den ich seit März jeden Tag,...
    Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, zu lesen. Jetzt hab ich doch noch rein geschaut und heule mir die Augen aus. Weil ich an meinen Louis denken muß, den ich seit März jeden Tag,...
    Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, zu lesen. Jetzt hab ich doch noch rein geschaut und heule mir die Augen aus. Weil ich an...
    Es tut mir ja so leid, Konstantin... Ich habe dieses Thema schon so oft hier gesehen, die Überschrift gelesen, aber ich habe es nicht fertig...
    erstellt von procten
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    461
  10. Haltet die Welt an -- es fehlt ein Stück ...

    Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
    Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
    Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung...
    Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame,...
    erstellt von BlackCloud ... 2 3 4
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.589
  11. Darla ................die Patin hat ihren letzten Weg angetreten

    ohje, "mein" Therapiedobi:(:( Danke Darla, das du so warst wie du warst und mir die feundliche Seite deiner Rasse aufgezeigt hast. Run free @Darla , mein Beileid
    ohje, "mein" Therapiedobi:(:( Danke Darla, das du so warst wie du warst und mir die feundliche Seite deiner Rasse aufgezeigt hast. Run free @Darla , mein Beileid
    ohje, "mein" Therapiedobi:(:( Danke Darla, das du so warst wie du warst und mir die feundliche Seite deiner Rasse aufgezeigt hast. Run free @Darla , mein Beileid
    ohje, "mein" Therapiedobi:(:( Danke Darla, das du so warst wie du warst und mir die feundliche Seite deiner Rasse aufgezeigt hast. Run...
    erstellt von Darla ... 2
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    763
  12. C A R L A , mein Mädchen....... 23.09.2009 - 20.06.2019

    Danke!!!
    Danke!!!
    Danke!!!
    Danke!!!
    erstellt von hundeundich ... 2
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    800
  13. Nun ist auch Whoopi über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

    Mein Beileid :rip:
    Mein Beileid :rip:
    Mein Beileid :rip:
    Mein Beileid :rip:
    erstellt von Biefelchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    442
  14. Und dann waren es nur noch 7.

    Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, lese ich es erst jetzt. Liesbeth, es tut mir so leid, das dein Engel Claudia gehen musste. Aber sie hatte , wie auch ihre Geschwister es noch haben, ein wundervolles, Leben bei Dir :love:. Was besseres hatte ihr und den anderen nicht passieren...
    Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, lese ich es erst jetzt. Liesbeth, es tut mir so leid, das dein Engel Claudia gehen musste. Aber sie hatte , wie auch ihre Geschwister es noch haben, ein wundervolles, Leben bei Dir :love:. Was besseres hatte ihr und den anderen nicht passieren...
    Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, lese ich es erst jetzt. Liesbeth, es tut mir so leid, das dein Engel Claudia gehen musste. Aber sie hatte , wie auch ihre Geschwister es noch haben, ein wundervolles, Leben bei Dir :love:. Was...
    Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, lese ich es erst jetzt. Liesbeth, es tut mir so leid, das dein Engel Claudia gehen musste. Aber...
    erstellt von toubab ... 2 3 4
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.983
  15. Danke Zora!

    Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
    Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
    Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
    Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
    erstellt von Sans
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    390
  16. Mein Mädchen

    Es tut mir sehr leid... :(
    Es tut mir sehr leid... :(
    Es tut mir sehr leid... :(
    Es tut mir sehr leid... :(
    erstellt von Gelöschtes Mitglied 13701 ... 2
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    667
  17. Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

    Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
    Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
    Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
    Die Zeit vergeht so schnell - die Jahre rasen. Irgendwie bleibt der Schmerz, aber auch die Erinnerungen :( Hugs to you.
    erstellt von BlackCloud ... 2 3 4
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    6.131
  18. Gute Reise mein liebster Bär

    Lieber Bär,heut sind es drei Jahre, dass ich Dich gehn lassen musste. :-(
    Lieber Bär,heut sind es drei Jahre, dass ich Dich gehn lassen musste. :-(
    Lieber Bär,heut sind es drei Jahre, dass ich Dich gehn lassen musste. :-(
    Lieber Bär,heut sind es drei Jahre, dass ich Dich gehn lassen musste. :-(
    erstellt von kaukase ... 5 6 7
    Antworten:
    124
    Aufrufe:
    7.615
  19. Molly

    erstellt von Duni888 ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.449
  20. Goerkel ging heute ueber die Regenbogenbruecke

    Gut, dass Goerkel wieder zuhause ist.
    Gut, dass Goerkel wieder zuhause ist.
    Gut, dass Goerkel wieder zuhause ist.
    Gut, dass Goerkel wieder zuhause ist.
    erstellt von felicitas1955
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    470

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden