Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Cave Canem
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Diego gehen lassen müssen. Es fühlt sich für mich immer noch nicht richtig an, aber ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen. Ich denke jeden Tag an ihn und was für ein lustiger, gelehriger Hund er war. Wenn ich Bilder anschaue, könnte ich weinen. Es ist...
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
kadde77
Ich kann das so gut nachempfinden, ich erwarte immer bei jedem Radfahrer das ein lautes Getöse losgeht, das jede Modderpfütze wild bellend gestürmt wird.... na ja es war abzusehen...die CC/Mn Hündin war nun schon älter und der Bernhardiner schwer krank ( beidseitige Herzklappenschwäche...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tilli
Tilli
tessa
May the winds of the heavens gently carry you, Flummi! My condolences.
Antworten
25
Aufrufe
529
MadMom2.0
MadMom2.0
Lana
Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
2
Antworten
25
Aufrufe
658
Cornelia T
Cornelia T
Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
2
Antworten
28
Aufrufe
874
Candavio
Candavio
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
Antworten
13
Aufrufe
615
Carli
Marion
Ganz lieben Dank Euch allen! :-)
Antworten
29
Aufrufe
919
Marion
mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
2
Antworten
31
Aufrufe
937
Phoenixrot
Phoenixrot
DobiFraulein
12 Jahre wäre sie heute geworden. Schade, dass ich das nicht mehr mit ihr feiern kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lass krachen meine Beste :love:
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
snowflake
:( Herzliches Beileid!:love:
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Lille
Heute sind es schon drei Jahre, dass der beste verrückte Hund sich auf den Weg gemacht hat. Er fehlt, mit seiner unbändigen Energie und seinen Kuschelattacken :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4K
Lille
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
808
Carli
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
2
Antworten
22
Aufrufe
901
golden cross
G
Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
810
kadde77
kadde77
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Marion
Mein herzlichstes Beileid! :(
Antworten
17
Aufrufe
993
Ninchen
Ninchen
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
2
Antworten
20
Aufrufe
933
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten