Regenbogenbrücke

Themen
kadde77
Das Bild ist vor genau einem Jahr entstanden. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass du so schnell "weg" warst und vermisse dich ganz doll...
Antworten
19
Aufrufe
575
kadde77
kadde77
mailein1989
Schon wieder ein Jahr her. :( Du fehlst immer noch wahnsinnig. Gerne würde ich nochmal Zeit mit dir verbringen. Einfach nur auf der Wiese sitzen und deine Anwesenheit spüren. :love: :love: :herzen:
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
IgorAndersen
Ich liege auf meiner Dachterasse, brate ein wenig in der Sonne und ich höre genau so ein Geräusch als ob Thilo sich auf die Holzplanken schmeißt. Zack, da war ich aber schnell hoch. Natürlich kein Thilo da. Ich hätte ihm ja noch einen Sommer auf der Dachterrasse zum Braten gegönnt. Er hat sich...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Candavio
Das tut mir sehr leid!
2
Antworten
24
Aufrufe
397
Cave Canem
Cave Canem
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
Gibsy
Gibsy
kaukase
Antworten
1
Aufrufe
166
Candavio
Candavio
Steffi67
Es tut mir leid:(!
Antworten
16
Aufrufe
229
Rudi456
Rudi456
MadMom2.0
Monate sind ins Land gezogen - viele ''9.'' - ich denk immer an Dich, bad a$$ boy :)
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
8K
MadMom2.0
MadMom2.0
Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
816
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Heute wäre dein 6. Geburtstag und ich glaube fest, das du da schon vernünftiger, erwachsener und gefestigter gewesen wärst. Herausfinden werden wir das leider nicht mehr Oh mein Spatz, mein Dober-Gnom, mein ein und alles. Du fehlst an meiner Seite, im Alltag, für mein Herz. Alleine diese...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
hasch-key
Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Therese
Therese
Candavio
Antworten
3
Aufrufe
341
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Leider habe ich es auch jetzt erst gelesen und bin ehrlich geschockt... irgendwie dachte ich immer, dass sie doch noch irgendwie schaffen würde. Auch wenn ich nur kurz privat mit ihr Kontakt hatte, durfte ich viele tolle Fotos von ihr und der gesamten Bande bewundern. Sie war so ein...
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bulliene
:trost1: :trost1:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
procten
Antworten
30
Aufrufe
1K
procten
Lille
Heute sind es zwei Jahre - und er fehlt immer noch genau so. :girl_cray3:
Antworten
49
Aufrufe
3K
Lille
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
MadMom2.0
Andrea, alias Smarties (7.7.2012), meine Seelenschwesterfreundin. Alle meine Tiere, die ganz sicher von Andrea empfangen wurden oder sie empfangen haben. Egal, ob sie sich hier gekannt haben oder nicht.
Antworten
5
Aufrufe
412
Paulemaus
Paulemaus
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Oben Unten