Bens♡n

  • Romashka
Mein Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft :heul::love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Romashka :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Ne, das ist nicht fair..:(
Danke das ich dich kennenlernen durfte Benson, du warst ein toller Hund! Sogar Maya fand dich nicht doof und die ist nun wahrlich kein Fan deiner Rasse..
Fühl dich mal gedrückt Britta, das ist doch einfach Mist..
 
  • Lille
Ich danke euch, ich bin fix und fertig. Als Flippi ging, konnte ich erstmal ein paar Tausend Kilometer Abstand zwischen diese traurige Realität und mich bringen und ich wusste, wenn ich zurück komme, ist Bensel da.
Jetzt sitze ich allein in meiner leeren Wohnung. Niemand atmet mehr neben mir.

Dieser Hund hat mich so viele Nerven gekostet, ich habe so viel durch ihn gelernt und das hat uns so zusammen geschweißt. Er hat viele Kerben auf seinem Holz, dabei hatte er, hatten wir, häufig mehr Glück als Verstand. Aber egal, was wir für Rückschläge auf unserem Weg hatten, ich habe nie an ihm gezweifelt.
Genommen habe ich ihn damals, weil Flip das einzige Lebewesen war, in das er nicht hinein beißen wollte. Nun sind sie wieder beisammen, Nase an Nase. Ich bin sicher, er wollte ohne ihn nicht sein. :freunde:





 
  • Joki Staffi
Ich hab mich kaum getraut das Thema zu öffnen. Es tut mir so unendlich leid und ich drücke dich fest.
:heul:
Run free Süßer, jetzt seid ihr wieder vereint und irgendwann seht ihr euch alle 3 wieder. Bis dahin hast du deinen besten Freund und wachst von oben:love::love::love:
 
  • Sonnenschein
Mein Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
 
  • Melanie F
Oh nein :( :( :(

Mein aufrichtiges Beileid :(

Farewell
 
  • sternschnupfen
das tut mir sehr leid , sooo schnell nacheinander .......
da hat wohl jemand auf seinen Gefährten gewartet und gerufen .............
 
  • CurlyWurly
Mein Beileid :(
 
  • Zucchini
Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • golden cross
Lille,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Es tut mir sehr leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit
noch einen so herben Verlust hinnehmen musst.
Für Benson, gute Reise.
 
  • Barneby
Ich schau nicht gerne in diese Rubrik, darum erst jetzt gesehen :(

Mein Beileid :(
 
  • heisenberg
Das tut mir so unendlich leid :( .
Run free Benson.
 
  • Ninchen
Tut mir sehr leid! :(
 
  • Lille
Nun ist die Birnensaison also eröffnet. Ohne Dich.
Du fehlst... :(

 
  • Lille
Ein halbes Jahr schon... mein Leben ist blasser geworden ohne Dich. Du fehlst sehr.

:love:

 
  • Lille
Heute vor 15 Jahren ist er in die Welt gepurzelt. :herzen:



Ich bin sehr froh, dass er 15 Monate später bei Flip und mir gelandet ist.
Und ich bin auch froh, dass er im Gegensatz zu fast allen seinen Wurfgeschwistern doch recht alt geworden ist. Heute feiert nur noch seine Schwester ihren 15. Geburtstag, die übrigens aussieht, wie ein Abziehbild von ihm.
 
  • Lille
Heute ist es schon ein Jahr ohne meinen verrückten Benserich. :(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bens♡n“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten