Bens♡n

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, das ist nicht fair..:(
Danke das ich dich kennenlernen durfte Benson, du warst ein toller Hund! Sogar Maya fand dich nicht doof und die ist nun wahrlich kein Fan deiner Rasse..
Fühl dich mal gedrückt Britta, das ist doch einfach Mist..
 
Ich danke euch, ich bin fix und fertig. Als Flippi ging, konnte ich erstmal ein paar Tausend Kilometer Abstand zwischen diese traurige Realität und mich bringen und ich wusste, wenn ich zurück komme, ist Bensel da.
Jetzt sitze ich allein in meiner leeren Wohnung. Niemand atmet mehr neben mir.

Dieser Hund hat mich so viele Nerven gekostet, ich habe so viel durch ihn gelernt und das hat uns so zusammen geschweißt. Er hat viele Kerben auf seinem Holz, dabei hatte er, hatten wir, häufig mehr Glück als Verstand. Aber egal, was wir für Rückschläge auf unserem Weg hatten, ich habe nie an ihm gezweifelt.
Genommen habe ich ihn damals, weil Flip das einzige Lebewesen war, in das er nicht hinein beißen wollte. Nun sind sie wieder beisammen, Nase an Nase. Ich bin sicher, er wollte ohne ihn nicht sein. :freunde:

IMG_5826 (2).JPG

IMG_8484 (2).JPG

Flinson4.JPG
 
Ich hab mich kaum getraut das Thema zu öffnen. Es tut mir so unendlich leid und ich drücke dich fest.
:heul:
Run free Süßer, jetzt seid ihr wieder vereint und irgendwann seht ihr euch alle 3 wieder. Bis dahin hast du deinen besten Freund und wachst von oben:love::love::love:
 
Oh nein :( :( :(

Mein aufrichtiges Beileid :(

Farewell
 
das tut mir sehr leid , sooo schnell nacheinander .......
da hat wohl jemand auf seinen Gefährten gewartet und gerufen .............
 
Lille,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Es tut mir sehr leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit
noch einen so herben Verlust hinnehmen musst.
Für Benson, gute Reise.
kerze.gif
 
Ich schau nicht gerne in diese Rubrik, darum erst jetzt gesehen :(

Mein Beileid :(
 
Ein halbes Jahr schon... mein Leben ist blasser geworden ohne Dich. Du fehlst sehr.

:love:

IMG_8365 (3).JPG
 
Heute vor 15 Jahren ist er in die Welt gepurzelt. :herzen:

20210401_210637.jpg

Ich bin sehr froh, dass er 15 Monate später bei Flip und mir gelandet ist.
Und ich bin auch froh, dass er im Gegensatz zu fast allen seinen Wurfgeschwistern doch recht alt geworden ist. Heute feiert nur noch seine Schwester ihren 15. Geburtstag, die übrigens aussieht, wie ein Abziehbild von ihm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bens♡n“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten