Geschichten & Gedichte

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
737
Beiträge
28,4K
Themen
737
Beiträge
28,4K
Themen
Paulemaus
Mit Brühe klappt das Trofu wesentlich besser. Das "purinarm" ist ja nur eine Art "erste Hilfe", bis wir wissen, wie die Nieren aussehen und ob es sonstige Schädigungen gibt, die eine besondere Ernährung nötig machen. Obwohl Kalle Allopurinol bekommt, wird er nicht purinarm ernährt, sondern...
367 368 369
Antworten
7K
Aufrufe
422K
Paulemaus
Paulemaus
Zucchini
Jogging Buddies :sarkasmus: (super schlechte Quali, aber ich feier unser Partneroutfit)
Antworten
2K
Aufrufe
57K
Zucchini
Bulliene
Gottche, der ist so niedlich... :love:
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Ah, ja, stimmt, das wusste ich ja - ich war gedanklich irgendwie noch bei den Windhunden… :dummkopf: :lol:
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Grinschy
.. einige Schreibfehler- vermutlich- auch weil es sich korrigiert..
Antworten
572
Aufrufe
14K
Grinschy
Candavio
Was, schon ein Jahr rum? Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre.
Antworten
486
Aufrufe
15K
helki-reloaded
helki-reloaded
Coony
Da muss ich Allen Recht geben. Ein wahnsinnig schöner Hund. :love: Und ein pöööses Frauchen, was viel zu wenig Bilder von dieser Schönheit zeigt:heulsuse:
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
6K
Joki Staffi
Joki Staffi
pat_blue
Ja, unglaublich. Kommt mir vor wie gestern, als ich sie abgeholt habe.
Antworten
770
Aufrufe
32K
pat_blue
pat_blue
DoLi
Jetzt weißt du immerhin, wie Bambis asthmatischer Opa klingt :lol:
Antworten
304
Aufrufe
7K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sleepy
Das wild entschlossene Gesichtchen :-)
Antworten
446
Aufrufe
16K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
66
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
blackdevil
Dann auch noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche! :birthday:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Marion
Ja, das kenn ich auch so, bei Tiptoe's Milzextraktion war es auch wirklich heftig. Schön ist was anderes... :(
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
5K
Marion
guglhupf
Antworten
709
Aufrufe
31K
Lille
Sharima003
Respekt :applaus:
Antworten
6
Aufrufe
316
N8fee
viecherei
Toll. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber Tacco hätte das noch nicht wieder geschafft und hätte nicht so lange alleine zu Hause bleiben können.
93 94 95
Antworten
2K
Aufrufe
73K
matty
Grinschi
Trotz Pipiflecken wunderschön verwunschen. :love:
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Spicy
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love: Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :) Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe...
Antworten
330
Aufrufe
11K
Spicy
Kafu0678
Boxentraining.. Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben. Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr. Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
Antworten
17
Aufrufe
498
Kafu0678
Kafu0678
Kafu0678
Wunderschön :love:
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
Oben Unten