Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
Brille
Ich hab hier auch zwei Schuhfetischisten. :D Keine Ahnung, was die Bullis immer mit meinem Quadratlatschen wollen.
Antworten
646
Aufrufe
24K
Ninchen
Paulemaus
Wir sind vor einer Stunde nach Hause gekommen und ich bin noch ganz erfüllt von dem schönen Wochenende mit so vielen glücklichen, witzigen, und auch traurigen Momenten, dass an Schlafen noch nicht zu denken ist. Chris sitzt mit einem sehr verdienten Bier auf dem Sofa und liest. Er ist wie üblich...
479 480 481
Antworten
10K
Aufrufe
571K
Paulemaus
Paulemaus
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
Grinschy
… denke ja ( mit den Schutzengeln..) Mama hat da noch einiges zu schauen ;-) bist du / ihr in München? Oder meintest du Minchen? Das Minchen ist was für Lotta ❤️= 2 Flitzer …… Hoffe das Minchen zeitnah vorzustellen,- allerdings seid ihr am WE in Paris und ich möchte am 17. als Kobold in den...
Antworten
702
Aufrufe
25K
Grinschy
DoLi
Gute Reise, schöne Tosia :-( Und mein Beileid zu Deinem Verlust.
Antworten
387
Aufrufe
14K
Paulemaus
Paulemaus
Candavio
Wie passend :lol: Der ist wirklich ein plüschiger Bomber. Aber sehr niedlich, ich mag das ja wenn die so knuddelig wie ein Kissen sind.
Antworten
792
Aufrufe
33K
bxjunkie
bxjunkie
Manny
Nicht zu vergessen seine Hypnose wenn er gerne was zum kauen hätte :woot:
Antworten
26
Aufrufe
617
Manny
lektoratte
Sandboden hat eben auch was für sich. ;) Dafür läuft sich der Hund die Krallen nicht ab, denn Pflaster in irgendeiner Form haben wir auch nicht.:D
48 49 50
Antworten
997
Aufrufe
48K
matty
Spicy
Eigentlich gibt es nix großartiges zu berichten…dem Flummi geht es gut, mal entspannter, mal hibbeliger, wie es mit so einem Junghund halt so ist :) Wir hatten kurzzeitig das Fahrrad Thema nochmal, was wir aber wieder hinbekommen haben. Bin mal gespannt, ob sich jetzt wo die Saison wieder...
Antworten
134
Aufrufe
5K
Spicy
kadde77
Das ist echt ein langer Text geworden. Ich bin gerade wirklich erleichtert! So erleichtert, dass ich vergessen habe, Bilder anzuhängen... Poldi beim Powernapping Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Poldi mit Willi - Guckt mal, die Beine :) Du musst registriert sein, um...
Antworten
288
Aufrufe
10K
kadde77
kadde77
Bulliene
Die Natur braucht einfach mal Sonne, dann würde das hier explodieren. Ich mach mich gerade regenfest, hab mir Brötchen zum Frühstück vorgenommen :rolleyes:
23 24 25
Antworten
487
Aufrufe
22K
Carli
fusselchen
Menschlich sehe ich da auch keine Parallelen, no worries :D
11 12 13
Antworten
258
Aufrufe
7K
La Traviata
La Traviata
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
132
Schorschi
S
Grinschi
Antworten
83
Aufrufe
8K
Grinschy
Grinschy
Mone+Oscar
Wenn der im Blut ok ist, passt das ja. Cassie kann den über Futter nicht aufnehmen, ich muss das spritzen.
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20K
MadlenBella
MadlenBella
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
sleepy
Mal wieder Grüße vom Lenchen, das heute morgen den Hund von Baskerville getroffen hat... :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
584
Aufrufe
29K
sleepy
Marion
Das kenn ich aber von meinem Luc…..geringster Stress hat Durchfall verursacht und oft mit Schleim so wie du es beschreibst ……
Antworten
77
Aufrufe
3K
Piate
bxjunkie
Nachträglich alles Gute für den hübschen BenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
12K
kaukase
Zurück
Oben Unten