Geschichten & Gedichte

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
748
Beiträge
28,7K
Themen
748
Beiträge
28,7K
mailein1989
  • mailein1989
Themen
Paulemaus
Als ich mich heute Nachmittag an meinen Schreibtisch setzen wollte und dazu den Stuhl unter dem Schreibtisch hervor zog, schreckte ich Julie auf, die auf dem Stuhl gelegen hatte. Sie floh in die obere Etage, hatte aber noch Zeit, mir von der Treppe aus einen sehr vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen...
408 409 410
Antworten
8K
Aufrufe
470K
Paulemaus
Paulemaus
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
381
Kyra
Candavio
Da gibt es eine Route, da hält das Schiff direkt in Andernach, wegen eurem Kaltwasser-Geysir. Sollten wir die mal fahren, geb ich Laut... ;) Und ganz viel Spaß in Wacken...:zustimm:
Antworten
677
Aufrufe
23K
Candavio
sleepy
Sehr schöne Fotos :)
Antworten
562
Aufrufe
23K
heisenberg
heisenberg
Bulliene
Herzlichen Glückwunsch! :)
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Grinschi
… gerade habe ich meine alten Bilder angeschaut und festgestellt im Gärtner Einkauf und überhaupt,- die nette „Wanderung „ bin ich mit Lissy gelaufen,- sie schläft jetzt auch im Garten :-( . Habe aber nie gezeigt,- wofür ich die Ringe gebastelt habe. - Innen unter dem Pavillon, habe ich Stoff...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
6K
Grinschy
Grinschy
Grinschy
… mal eine Freundin dabei ,- deshalb die Fotos :
Antworten
618
Aufrufe
17K
Grinschy
Grinschy
felicitas1955
Sooooo schön....:herzen: :heul:
Antworten
1
Aufrufe
196
Candavio
Candavio
lektoratte
Ja, mache ich jetzt auch wieder. Er hatte ja letztes Jahr so ne Art Zwischenzehenentzündung, und da meinte die TÄ am Ende, sie glaubt, dass die Borsten der kurzen Haare die Haut reizen - ich sollte die einfach etwas wachsen lassen. (Ich schneide sie immer noch regelmäßig , aber nicht mehr so...
45 46 47
Antworten
932
Aufrufe
39K
lektoratte
lektoratte
dasjanzons
Antworten
0
Aufrufe
108
dasjanzons
dasjanzons
Marion
Mal wieder ein kleines Update von unserer Seite. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, das vor gut 5 Jahren Pflegekater Tommy bei mir eingezogen ist: Man glaubt es kaum, aber nach all dieser Zeit (in der er nicht eine ernsthafte Anfrage gehabt hat...), ist er nun ausgezogen...
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
7K
Marion
Marion
kaukase
Lieber Foki, die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon 5 Jahre bei mir und hast Dich total gut gemacht. Du bist sehr folgsam geworden und ein richtiger Kuschelhund.Es sind nur noch kleine Macken, die Du hast, aber nachdem was Du früher mitgemacht hast, ist das auch kein Wunder. Aber ich bin sehr...
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
9K
kaukase
kaukase
pat_blue
Sie schauen immer ein bisschen doof, die 2 Hühner. Aber ich freu mich, dass das Pudelchen so schön auftaut. Heute sogar ne Runde geflitzt.
Antworten
794
Aufrufe
35K
pat_blue
pat_blue
Sharima003
Du hast Recht und es tut mir auch leid. Ich lese die Berichte auch sehr gerne und hab mich am "blöden Hund" gestört. Es sind verdammt große Schuhe seiner Vorgängerin in die erst rein wachsen muss.
Antworten
7
Aufrufe
280
Lucie
Sharima003
Cool ,- wollte immer mal so eine längere Tour über Wochen machen,- kam immer etwas dazwischen… und nun ist das perfekte Wuffel 14 Jahre ….
Antworten
7
Aufrufe
553
Grinschy
Grinschy
blackdevil
Der Herr Zwerg ist ein Stück kleiner als Holly (aber eben unser bisher kleinster Hund ) :lol:
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DoLi
Danke für die nette ausführliche Antwort. Weiterhin alles Gute für Nova
Antworten
345
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
Zucchini
@DobiFraulein Ja, irgendwie am Handy die Fenster verwechselt. Im einen gelesen, im anderen geantwortet. :hallo:
Antworten
2K
Aufrufe
63K
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
17 18 19
Antworten
365
Aufrufe
13K
helki-reloaded
helki-reloaded
Amy
Hehe ich habe es durch Zufall trotzdem entdeckt ;) Und dazu noch diese wundervolle Geschichte :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spicy
Oben Unten