Geschichten & Gedichte

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
748
Beiträge
28,7K
Themen
748
Beiträge
28,7K
blackdevil
  • blackdevil
Themen
Paulemaus
… das ist logisch, mit dem Zunehmen = sie bekommt Muskeln,- die wiegen mehr. Da sie schon ein mehr an Kondition hat, bekommt sie Muskeln und sieht dennoch schlanker aus. ;-) Außerdem sind 200 Gramm nicht viel und wenn ich abnehme ,- nehme ich zwischendurch auch noch mal zu ;-)
418 419 420
Antworten
8K
Aufrufe
481K
Grinschy
Grinschy
Candavio
Antworten
699
Aufrufe
24K
Candavio
Candavio
Bulliene
Nicht nur dir! :)
8 9 10
Antworten
191
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
pat_blue
Chili und ihre Freundin Gitte wurden heute inflagranti beim Gutzidiebstahl ertappt und verhaftet :sarkasmus: :D
Antworten
795
Aufrufe
36K
pat_blue
Grinschy
Juhu ,- am Sonntag fahre ich 2 Katzen zu meiner Tochter = ihre. :-D Vorgestern hörte ich abends ein Gegackere hinter der Bretterwand und ich wusste : der rote Kater besuchte die Hühner. Ob die Nachbarn die Bretterwand aus Verzweiflung über den Kater gemacht haben,- genutzt hat es nicht. Leise...
Antworten
629
Aufrufe
18K
Grinschy
lektoratte
So, bis jetzt hatten wir diesen Sommer Glück… jetzt grad mal weniger. Eine Gewitterfront jagt die nächste… Und einen sehr unglücklichen Sheltie habe ich grade mal in die Box gesperrt, weil er gar nicht mehr zur Ruhe kam und immerzu seine Kreise durch‘s Haus zieht. Da liegt er jetzt ganz ruhig.
45 46 47
Antworten
933
Aufrufe
40K
lektoratte
lektoratte
Grinschi
Juhu es regnet,- es wird wieder grün. Allerdings habe ich meine Birnen , zumindest das pflücken , vernachlässigt. Leider fallen sie dann runter ,- einfach schade , und zermatschen beim Aufprall. Wespen tummeln sich um den Brei. Aufsammeln ist gefährlich und auch Maden sind dann in der Biotonne...
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
Grinschy
sleepy
Leni und ich haben heute mal in den Tag geschaukelt. :) Jetzt noch ein wenig "Beute einspeicheln" und dann auf Opa's Sofa wegdösen.
Antworten
568
Aufrufe
24K
sleepy
DoLi
Anne, auch hier mein Beileid. Ohne dich hätte Eumel nicht Hund sein dürfen, wie es sich gehört. Danke dafür!
Antworten
363
Aufrufe
11K
Sonnenschein
Sonnenschein
Crabat
Ich finde meinen Mini da nur bedingt wieder. Allerdings hatte mich seine Züchterin vorgewarnt, dass er ein "unusual bullterrier" wäre. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
29K
Ninchen
Ninchen
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
526
Kyra
felicitas1955
Sooooo schön....:herzen: :heul:
Antworten
1
Aufrufe
239
Candavio
Candavio
dasjanzons
Antworten
0
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
Marion
Mal wieder ein kleines Update von unserer Seite. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, das vor gut 5 Jahren Pflegekater Tommy bei mir eingezogen ist: Man glaubt es kaum, aber nach all dieser Zeit (in der er nicht eine ernsthafte Anfrage gehabt hat...), ist er nun ausgezogen...
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
7K
Marion
Marion
kaukase
Lieber Foki, die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon 5 Jahre bei mir und hast Dich total gut gemacht. Du bist sehr folgsam geworden und ein richtiger Kuschelhund.Es sind nur noch kleine Macken, die Du hast, aber nachdem was Du früher mitgemacht hast, ist das auch kein Wunder. Aber ich bin sehr...
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
9K
kaukase
kaukase
Sharima003
Du hast Recht und es tut mir auch leid. Ich lese die Berichte auch sehr gerne und hab mich am "blöden Hund" gestört. Es sind verdammt große Schuhe seiner Vorgängerin in die erst rein wachsen muss.
Antworten
7
Aufrufe
309
Lucie
Sharima003
Cool ,- wollte immer mal so eine längere Tour über Wochen machen,- kam immer etwas dazwischen… und nun ist das perfekte Wuffel 14 Jahre ….
Antworten
7
Aufrufe
612
Grinschy
Grinschy
blackdevil
Der Herr Zwerg ist ein Stück kleiner als Holly (aber eben unser bisher kleinster Hund ) :lol:
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Zucchini
@DobiFraulein Ja, irgendwie am Handy die Fenster verwechselt. Im einen gelesen, im anderen geantwortet. :hallo:
Antworten
2K
Aufrufe
64K
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
17 18 19
Antworten
365
Aufrufe
14K
helki-reloaded
helki-reloaded
Oben Unten