Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
767
Beiträge
29,2K
Themen
767
Beiträge
29,2K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
pat_blue
Ich finde Chili zum Klauen knuffig.
Antworten
817
Aufrufe
41K
Paulemaus
Paulemaus
Sharima003
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Wow :)
Antworten
12
Aufrufe
683
kadde77
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
29 30 31
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
tessa
Oh je, so einen Zaun hatten wir in Hagenheim auch, wir haben dann Weidenmatten davor gemacht, am Tor links war das auf dem Bild schon angefangen, ich hatte so ein Ende bei meiner Schafpudel Hündin Hanna und der Rottimixhündin der Nachbarstochter über kurz oder lang auch befürchtet.
Antworten
9
Aufrufe
622
Lucie
D
Meine süsse Seelenverwandte hat nach 17 wunderbaren Jahren mit mir ihre große Reise angetreten. Wie helfe ich jetzt ganz allein meinem Herzen und meiner Seele ?????? OHNE meine Trösterin ????? Wie soll das überhaupt gehen, ist es überhaupt moralisch richtig, sich gegen ein gebrochenes Herz zu...
Antworten
0
Aufrufe
362
Der Hundestreichler
D
mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
felicitas1955
doppelter post sorry
Antworten
0
Aufrufe
307
felicitas1955
felicitas1955
bxjunkie
Wir waren gestern am Rhein. Die Kamera hatte ich mitgenommen in der Hoffnung auf den Biber zu treffen der sich dort in einem Seitenarm angesiedelt hat, oder vll. Eisvögel zu sehen. Naja nichts von beidem ist mir vor die Linse gerutscht, aber ein paar nette Aufnahmen gab es trotzdem. Mila ist...
9 10 11
Antworten
203
Aufrufe
13K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Ich finde meinen Mini da nur bedingt wieder. Allerdings hatte mich seine Züchterin vorgewarnt, dass er ein "unusual bullterrier" wäre. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
32K
Ninchen
Ninchen
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
felicitas1955
Sooooo schön....:herzen: :heul:
Antworten
1
Aufrufe
501
Candavio
Candavio
dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
301
dasjanzons
dasjanzons
Marion
Mal wieder ein kleines Update von unserer Seite. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, das vor gut 5 Jahren Pflegekater Tommy bei mir eingezogen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man glaubt es kaum, aber nach all dieser Zeit (in der er nicht eine...
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Sharima003
Du hast Recht und es tut mir auch leid. Ich lese die Berichte auch sehr gerne und hab mich am "blöden Hund" gestört. Es sind verdammt große Schuhe seiner Vorgängerin in die erst rein wachsen muss.
Antworten
7
Aufrufe
587
Lucie
Sharima003
Cool ,- wollte immer mal so eine längere Tour über Wochen machen,- kam immer etwas dazwischen… und nun ist das perfekte Wuffel 14 Jahre ….
Antworten
7
Aufrufe
948
Grinschy
Grinschy
Zucchini
@DobiFraulein Ja, irgendwie am Handy die Fenster verwechselt. Im einen gelesen, im anderen geantwortet. :hallo:
Antworten
2K
Aufrufe
72K
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
17 18 19
Antworten
365
Aufrufe
18K
helki-reloaded
helki-reloaded
Amy
Hehe ich habe es durch Zufall trotzdem entdeckt ;) Und dazu noch diese wundervolle Geschichte :love:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Spicy
Zurück
Oben Unten