Geschichten & Gedichte

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
739
Beiträge
28,5K
Themen
739
Beiträge
28,5K
Therese
  • Therese
Themen
Spicy
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love: Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :) Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe...
Antworten
330
Aufrufe
11K
Spicy
Kafu0678
Boxentraining.. Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben. Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr. Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
Antworten
17
Aufrufe
513
Kafu0678
Kafu0678
Kafu0678
Wunderschön :love:
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
kaukase
Lieber Foki,nun bist Du schon über 4 Jahre hier bei mir. Du hast Dich ganz toll gemacht. Mit den Macken, die Du noch hast,kann ich gut lebern. Bist halt ab und an ein Brummbär, wenn Du was zu futtern hast. Du schaust mich immer noch ungläubig an, wenn ich trotz Deinem Brummen, an Dir vorbei...
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
8K
kaukase
kaukase
Sharima003
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war. Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
Antworten
2
Aufrufe
265
helki-reloaded
helki-reloaded
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
391
Paulemaus
Paulemaus
BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
18 19 20
Antworten
389
Aufrufe
21K
Biefelchen
Biefelchen
Romashka
Bo ist einfach viel zu schnell unterwegs für Fotos :lol: Piet hingegen hat momentan ein leichtes Gewichts Problem und ist dementsprechend langsam unterwegs :tuedelue:
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Vrania
Euch auch , - denke oft an Euch ,- Ihr seid ein Dream Team .:love: Dass Du keine Lust hast zu schreiben , das verstehe ich gut , - ist schade für uns , aber gut für Dich ,- es ist super , dass Du dich abgrenzen kannst . Alles Liebe zum neuen Jahr . Ich glaube Österreich wird auch in 2021 ein...
Antworten
281
Aufrufe
8K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
26 27 28
Antworten
554
Aufrufe
92K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Bei mir heisst sie auch Quitscheentchen. Wir haben noch nicht viel von ihr gehört, aber die Töne die sie raus hauen kann sind sooo goldig. :rofl:
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
6K
Soulofowl
S
mausi
Na ja... Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in fremden Gelände immer entspannter :dafuer:.
Antworten
395
Aufrufe
13K
Candavio
MyEvilTwin
So liegt Robin auch gerne :love:
19 20 21
Antworten
404
Aufrufe
15K
golden cross
golden cross
S
Update. Wir haben wieder "Nachwuchs" bekommen. :tuedelue: Das sind Mamic (dunkel) und Pera (hell). Die Namen haben wir vom Züchter übernommen da uns nichts Schlaueres einfiel :sarkasmus:
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
Soulofowl
S
Candavio
Erzähl ich euch gleich. Aber nicht hier, denn ich suche ja nicht mehr ;) Von daher trefft ihr uns ab sofort bei Zabaione, ein Sarde in Oberbayern... :D
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
45 46 47
Antworten
925
Aufrufe
40K
DobiFraulein
DobiFraulein
whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
20K
Madeleinemom
Madeleinemom
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Sharima003
Ich radel immer alleine mit Sanni los
Antworten
9
Aufrufe
613
Sharima003
Sharima003
Oben Unten