kommt wohl immer auf den Hund an. Meine finden die Dinger maximal uninteressant, aber ich kenne halt auch Hunde die eben blöd wurden davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machen meine auch..aber eben dieses hochdrehen geht bei Hunden die dafür empfänglicher sind, mit Quietsche schneller und nachhaltiger. Meine finden quietschende Spielis nervig, die werden dann liegen gelassenzerrupfen tut sie auch diese Taue gern wenn man se lässt, oder Plüschtiere ohne „Sound“ etc.
16 Monate dann ist sie ja voll drin im ghost seeing![]()
Am besten gefällt ihm wirklich, wenn ich oder wir mit ihm spielen und er ein paar Aufgaben dazwischen bewältig muß.
(Ich gucke bei der letzten Aussage niemanden an.)
Es gibt ja reine Regenmäntel also ungefüttert. Ich denke macht schon Sinn. Ich bin froh die zu haben..also den Hunden ist es Latte, die gehen bei Regen auch ohne Mantel raus, aber ich hab es dadurch leichter..der ganze Kram mit trockenrubbeln (außer Pfoten) und die Drecksbrühe die beide unter'm Bauch mitbringen entfällt einfach dadurch. Wenn es richtig pladdert bekommen die das angezogen.macht bei nem Fellknäuel ja vielleicht doch Sinn? Oder ist das denn zu warm?